Y/N P.O.V
Ich weckte Jungkook mit vielen kleinen Küssen bis er aufwachte und mich fest umarmte. "Guten Morgen Baby, hast du gut geschlafen, Schlafmütze?" fragte ich meinen Freund mit sanfter Stimme. Da ich ja schon meine morgendliche Runde gegangen war, war ich auch dementsprechend wach. Im Gegensatz zu Kookie der komplett verschlafen war. "Hmm sehr gut, bis du gegangen bist. Weißt du, ich war ja auch schon wach. Due Jungs haben uns auf dem Sofa geweckt und du warst so putzig wie du gejammert hast dass die Affen dich doch schlafen lassen sollten."sagte er und ich kicherte." Jaja lach du nur. Dann hab ich dich hochgenommen und in mein Zimmer getragen also nix da mit Schlafmütze." schmollte Jungkook. Ich gab ihm noch einen Kuss und stand auf.
" Komm es gibt Frühstück." rief ich und rannte hungrig in die Küche. Es gab einfache Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade und Honig." Hm Tae. Sag mal haben wir wirklich die ganze Nacht auf dem Sofa gepennt?" fragte ich mit vollem Mund. "Hihi ja Prinzessin. Warte... Schau." Er zeigte das Foto von mir und Jungkook. Ich auf Kookies Schoß und er in der Ecke des Sofas irgendwie komisch zusammen gefaltet. Ich lachte bei dem geilen Bild. "Wow Jungkook du hättest ja schon früher ins Bett gehen können. Das Sofa war gar nicht so unbequem. Aber das was du da gemacht hast sieht nicht sehr gesund aus." lachte ich und gab Kookie einen kleinen Kuss. "Was kann ich denn dafür, dass ich so komisch schlafe." fragte Jungkook schmollend. Ich lachte nur und as noch ein Brötchen."OK Yuna, du stehst hier, Seomi du da. Seli und Alea da, gut?" fragte ich meine Mädels. Ich war mit den Jungs im Van mitgefahren und als wir aussteigen kamen und schon viele Paparazzis entgegen. Ich lief zwischen Tae und Yoongi und Jungkook hinter mir. Das war so ein komisches Gefühl aber ab heute musste ich da wohl durch. Oben angekommen verabschiedete ich mich von den Jungs und gab Kookie noch einen kurzen Kuss. Und nun stand ich wieder vor meiner Tanz Gruppe und wir probten für unseren Auftritt am Wochenende, denn es war schön Donnerstag und wir hingen hinterher. Das bedeutete Überstunden für uns alle fünf. Vorgestern hatte ich ja noch etwas verändert als ich länger im Studio warund zeigte es meinen Mitgliedern. "Ähmm Y/N. Warum ändern wie den Schritt, den fandest du doch so gut?" fragte mich Alea. "Ja tu ich ja immer och aber das Problem ist die Bühne. Die ist so groß sodass wir sie nutzen können. Das ist eine Steigerung für uns wenn da so viele Menschen kommen, also müssen halt leider auch die besten Schritte weichen. Aber der Schritt ist auch nicht so schlecht." sagte ich mit selbstbewusster Stimme. Doch so Selbstbewusst war ich eigentlich gar nicht. Warum? Einfach so. Ich hatte von Natur aus so wenig davon aber es ist besser geworden. Auch durch das Tanzen hat sich das gebessert. Nun standen wir in unserem Tanzraum und tanzten zu dem 24 Song unserer unserem letzten Lied."Puh also das war Hammer. Morgen gehen wir die Show auf der Bühne durch und haben abends nochmal unsere Generalprobe okay. Dann bis morgen. Wir sehen uns." Somit verließ ich den Saal. BTS war schon vor drei Stunden nach Hause gefahren. Jungkook hatte mir geschrieben und ich versprach ihm mich zu melden wenn ich fertig war. In der Mittagspause hatten wir keine Zeit zum Essen da wir so früh wie möglich hier raus wollten. Zeit für meine tägliche Tätigkeit war also auch nicht wirklich da gewesen also machte ich es jetzt. Als ich aus dem Bad kam rief ich Kookie an und sagte ihm, dass wir fertig waren und er mich holen konnte."Ah Y/N, gut dass du noch da bist. Hast du vielleicht fünf Minuten wegen euren Klamotten?" rief unser stylist. "Ähh klar. Ich würde mir lange weite Hosen in schwarz oder Weiß vorstellen und einen Pulli oder was langärmliges für Alea, Yuna und mich. Seomi und Seli sollten ein cooles top bekommen. Ist das so möglich." fragte ich motiviert. Jedoch wurde ich schnell aus meiner Fantasie heraus gerissen als er meinte dass wir alle Tops oder zumindest T-Shirts anziehen mussten. Nice... Nicht." Uff OK... Und das geht nicht anders. Ich mei.... " " Nein Y/N leider nicht. Es soll da oben komplett warm sein und der Chef meinte es wäre unverantwortlich euch da mit langen Sachen hoch zu schicken. Mach dir keine Sorgen ich pass schon auf, dass ihr alle gut ausseht. Versprochen."er grinste mich an."Also ihr steht ja eh immer gleich neben einander. Anfangs zumindest?" ich nickte"Gut, du in der mitte bekommst die schwarze Hose und das dunkelblau Shirt. Dann neben dir eine graue Hose und ein lila Shirt und die ganz außen weiße Hose mit rotem Shirt. Ich bin aber noch der Überlegung ob du das rote bekommst und die anderen dunkelblau. Warte bis du das Endergebnis siehst. Das wird Bombe." rief er voller Enthusiasmus doch ich nickte nur etwas enttäuscht. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt."OK aber ich muss jetzt dann auch los morgen wirds auch nicht besser von der Uhrzeit her." sagte ich, verabschiedete mich und drehte mich um. Auf dem Weg die Treppen hinunter hielt ich nochmal in der Makeup Abteilung an um mir wenigstens einen Concealer zu holen. Ich schrieb einen Zettel, dass ich es war da ich etwas ausprobieren wollte und es nicht mehr in den Laden geschafft hatte. Was ja an sich aus stimmte. Ich schnappte mir einen in meiner Farbe ung ging runter. Immer noch ohne Maske und Brille. Sowas hatte mein ego immer noch nicht nötig. Als Jungkook kam sah ich, dass er auch nur eine Cap als Schutz hatte. Es war zwar dunkel aber man konnte uns definitiv noch sehen. Er kam schnell auf mich zu und umarmte mich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. In dem Moment standen drei Paparazzis neben uns ich drückte Jungkook weg und sah ihn böse an. "Was denkst du dir denn dabei?" schnauzte Ich ihn an. Ich wollte nicht, dass es die Welt erfuhr. Was wenn das jetzt schlecht für unser Konzert wäre. Wenn ich hate von den Fangirls bekäme. "Dir auch einen schönen Abend babe." sagte jungkook etwas ironisch. Ich stieg in den Van ein und redete die ganze Fahrt kein Wort mit ihm. Wenn es sein musste auch das ganze Wochenende nicht. Im Dorm angekommen hockte ich mich in Yoongis Zimmer und rief Taemin an."Prinzessin, schön mal was von dir zu hören. Wie geht es dir?" ertönte seine Stimme aus dem Telefon. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen. Ich hatte Angst. Was würde wohl passieren wenn ARMY das mit Kookies Beziehung rausbekam."Was ist los? Hat es was mit Taehyung zu tun oder mit Jungkook? Ich bring die um." "Nein Minie alles gut. Beruhige dich. Es ist nur... Jungkook und ich wurden erwischt. Und er hat mich voll überrumpelt." schniefte ich."Da waren Paparazzis und die haben uns gesehen Taemin. Ich habe einen Auftritt am Wochenende. Ich habe Angst." "OK beruhige dich wir treffen uns un einer halben Stunde an unserem Feld. Klar?" fragte er "mhm" war das einzige was ich sagte. Er legte auf und ich lief aus Yoongis Zimmer und holte die Leine. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Yoongi an. Er schnallte sofort was ich wollte, da er das Türkise Halsband sah. Jungkook und Taehyung sah ich jedoch nicht. Er war bestimmt traurig weil ich mich so benahm aber ich hatte nunmal Angst und dann verkroch ich mich nunmal immer. "Jungs wir kommen in knapp eineinhalb Stunden wieder. Kann etwas dauern." sagte Yoongi "Klar aber pass auf sie auf sie hat sich heute sehr angestrengt und wenig gegessen." rief uns Jin hinterher.
———————————————————————
Heyy. Ich hab es doch noch geschafft das Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Hab mal wieder etwas Drama eingebaut. Schönen Abend noch 😘😘
DU LIEST GERADE
Mein Engel [j.jk]
FanfictionKim Y/N. Sie ist besonders. Sie ist die kleinste in ihrer Familie. Doch ihre Halbbrüder verstehen sich untereinander nicht besonders. Y/N ist diejenige die die kleine Patchwork Familie zu einer richtigen gemacht hat und sie ist deren Prinzessin. Als...