Kapitel 13.

94 4 0
                                    

Y/N P.O.V

Ich wachte nach zwei Stunden Schlaf auf. Es war 1:38 Uhr und Jungkook war auch nicht da. War er auf dem Sofa oder bei Taetae? Ich verließ das Zimmer um in die Küche zu gehen, denn ich hatte Hunger. Vielleicht hatte Jin meine Nudeln aufgehoben, in denen ich vorhin rumgestochert hatte. Als ich den Kühlschrank öffnete sah ich dass der Topf mit unserem Abendessen darin stand. Ich nahm ihn und stellte ihn auf die Arbeitsfläche. Dann pachten ich mir etwas von den Nudeln in einen Teller und  räumte den Topf wieder auf. Mein Essen packte ich in die Mikrowelle und ging ins Wohnzimmer um zu sehen ob die Jungs noch da waren oder schon schliefen. Ich sah Jungkook alleine auf dem Sofa. Er telefonierte, um die Uhrzeit. So leise wir möglich lauschte ich dem Gespräch "... Ja ich weiß... Ja klar... Yugeom ich kann doch auch nichts machen, aber es muss doch was geben?... Ich kann nicht mehr. Tae und Y/N machen mich so fertig. Ich liebe sie aber seit dem sie hier ist passiert eine Sache nach der anderen und Tae hat schon komplett aufgegeben. Er meinte wenn ihr noch mehr Sachen zustoßen wird er sie wieder zu Taemin geben... Ich weiß das hört sich so an als will er sie abgeben aber er hat angst sie zu enttäuschen... ". Das piepen der Mikrowelle ließ mich hochschrecken. Gottseidank war ich so versteckt, dass mich Kookie nicht sehen konnte. Ich lief schnell in die Küche und öffnete das dähmliche Gerät." Ah. Fuck ist das heiß." fluchte ich leise und holte mir einen Lappen um den Teller aus der Mickrowelle  zu holen. "Baby was machst du im die Uhrzeit hier. Ich dachte du schläfst schon?" fragte mich Jungkook. Ich sah ihn überrascht an. "Ich hab Hunger bekommen. Wenn ich fertig mit essen bin gehst du dann mit ins Zimmer?" fragte ich ihn und er bejahte die Frage. Irgendwie war so eine komische Spannung zwischen uns. "Hör zu Kookie, es tut mir wirklich leid. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle vorhin" sagte ich Schuldbewusst. "Hey alles gut. Schon vergessen. Lass es dir schmecken." sagte er. "Mhm Danke" nach 15 Minuten war ich so satt, dass Jungkook mich ins Zimmer hätte Rollen können. Ich räumte alles auf und wir gingen ins Bett. Kookie lag neben mir und schlang seine Arme um mich, so als wollte er mich vor etwas bösen beschützen wollen. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf als er mich noch näher an ihn heranzog. "Gute Nacht mein Engel. Ich liebe dich." flüsterte er mir ins Ohr doch ich war schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurden wir so unsanft geweckt. Taehyung rannte in unser Zimmer und brüllte wie ein Affe. "Kim Taehyung. Ich gebe dir drei Sekunden um zu rennen." reif ich Tae hinterher. Ich hatte noch eine Stunde bis der Wecker klingelte. Was ein Idiot. Ich brauchte doch meinen Schlaf. Aber das konnte ich mir jetzt abschminken. Aus Jungkooks Armen konnte ich mich auch noch nicht lösen. Er sah so perfekt aus, wie ein schlafendes Baby. "Babyyy. Wach auf oder lass mich wenigstens los. Ich muss mich fertig machen." jammerte ich. "Nein ich lass dich nie wieder los babe. Vergiss es." lachte Jungkook. Er ließ mich los und ich ging Duschen. Ich machte den Verband von meinem Arm runter und sah mir die Wunde genau an. Wie hatte ich das hinbekommen? Es sah furchtbar aus. Irgendwie bekam ich es hin zu duschen ohne, dass ich mir meinen Arm mit shampoo oder duschgel einzuschmiere. Es heilte auch schneller als bei normalen Menschen. War ja klar. Nach dem ich aus dem Bad kam, aßen wir noch unser Frühstück und waren dann sofort auf dem Weg zur Halle, in der wir auftreten mussten. Als ich die Maske betrat kamen mir die Mädels sofort entgegen. "Was machst du denn immer? Weißt du wie schwer es war ohne dich zu üben? Außerdem... Warum hast du uns das mit Jungkook nicht schon früher gesagt?" rief Yuna. "Hallo erstmal. Es tut mir so leid ich war joggen und bin über ne Wiese und dann hab ich mich auf die schnauze gelegt." log ich. Ich könnte denen wohl schlecht die Wahrheit erzählen. "und das mit Jungkook geht auch erst seit fünf Tagen. Tut mir wirklich leid, dass ich euch so viele Umstände bereitet habe." fügte ich noch hinzu. Sofort wurde ich in die Maske gezogen. Als mein stylist angerannt kam musste ich schon etwas schmunzeln. "Y/N, du kannst ja wirklich von glück reden, dass ich noch einen Pulli in der Farbe gefunden habe. Wunderschönes Weinrot. Er ist leider bauchfreie aber ich kann dich da nicht in einem normalen hoodie rauslassen." sagte er gestresst. Ich nickte und ging ihm hinterher. Ich zog mich um und die schwarze Hose passte auch perfekt. Sie war etwas weiter, hatte mehrere Taschen und eine Hosenkette. Ich musste schon zugeben, dass ich mich selbst ziemlich sexy fand. Seli und Seomi kamen zu mir. Sie waren auch schon mit makeup fertig und sagen genau so gut aus wie ich. Seomi sah mich mit einem angewiderten Blick an. Ich wollte eh schon mit unserem Chef über sie sprechen. Ich könnte nur nicht früher da wir sie ja noch für heute brauchten. Ich ging zurück in die Maske. Wie geplant lief auch unsere Probe show gut.

Am Abend als sich die Arena füllte, kam unser Chef zu uns. "Hallo zusammen.   Y/N kommst du bitte mal mit." sagte er und ich nickte. Seli, Alea und Yuna sahen mich geschockt an. Sie dachten sich wahrscheinlich, dass ich jetzt mega den Anschiss bekommen würde. Aber für was sollte ich den bekommen? "Also ich möchte, dass du dich jetzt da raus stellst und so tanzt wie du es vorhin gemacht hast. Egal ob du jetzt Haterkommentare bekommst oder nicht. Nach der Show wird Jungkook auf die Bühne gehen und ihr macht das ganze noch mal so offiziell. Auch bei dem BTS Konzert am Mittwoch wirst du am Ende auf die Bühne gehen. Ich habe mit Jungkook gesprochen. Lass dich überraschen und jetzt geh da raus und hab so viel Spaß wie es geht. Ich glaub an euch." sagte er und ich wurde etwas rot. Ich hatte auch mit dem Schlimmsten gerechnet und dann sowas."OK danke. Ähh. Kann ich nach der Show mit ihnen reden. Es ist mir ein wichtiges Anliegen und ich kann das Problem nicht länger mit mir herum tragen?" fragte ich noch etwas schüchtern. Aber er nickte mit dem Kopf und schickte mich raus. Seomi sah mich mich mit einem triumphierenden Blick an. Und ich wusste was sie dachte. Wir gingen auf die Bühne und fing an zu tanzen. Erst 'Can't hold us', dann 'Whistle' und 'die Young'. Ja wir fingen mit den Amerikanischen Songs an. Wir hatten auch mehr solche Songs als koreanische. Im nächsten Block war auch 'Different Game' von Jackson. Der Abend verlief sehr gut und das Ende rückte immer näher.

———————————————————————

Hey Leute. Hoffe euch geht es gut. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Keine Ahnung 😅. Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Habt noch einen wunderschönen Tag. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt