Kapitel 18.

121 3 0
                                    

Yoongi P.O.V

Ich habe die ganze Nacht, in der Y/N im Krankenhaus war, nicht geschlafen und diese auch nicht. Sie war auf Jungkooks Schoß eingeschlafen und wurde ziemlich schnell blass. Heute morgen war ich dann dementsprechend schlecht drauf und meinte, dass ich heute nicht ins Training gehe, da es mir nicht gut ging. Ein weiterer Punkt war, dass ich meine beste Freundin nicht alleine lassen konnte. Manche würden sagen, ich sei in sie verliebt aber ich fühlte mich als ihr großer Bruder. Als sie dann in mein Zimmer kam sah sie tausend mal besser aus als gestern und ich heulte mich bei ihr aus. Y/N zog mich ins Wohnzimmer und sie schaltete den Fernseher an. Langsam fielen mir meine Augen zu und ich fing an die zwei Tage ohne Schlaf nachzuholen. Als sie bemerkte, dass ich schlief, holte sie eine Decke und legte sie über mich.

Y/N P.O.V

Ich deckte Yoongi zu und machte den Fernseher leiser. Dann holte ich meinen Laptop und schrieb eine Anzeige. Wir bräuchten nämlich ein neues Mitglied für unsere Gruppe. Mein Telefon klingelte. "Mist, sei doch leise du blödes Teil" fluchte ich bevich ich auf bestätigen drückte. Die Nummer war anonym. Wer soll das sein. Wollte mir jemand etwas böses. "Hallo? Wer ist da?" fragte ich und mein Herz klopfte mir bis zum Hals. "Das ist nicht so wichtig. Was wichtiger ist, halt dich von bts fern. Keiner will dich und verdienen tun sie dich noch viel weniger." sagte die Stimme an der anderen Seite. Ich wusste es. "Und was wenn nicht?" wo kam mein Selbstbewusstsein her. "Ach Y/N. Sei vernünftig und verschwinde. Ich habe keine Lust auf leichen. Aber wenn du dich nicht dran hältst wirst du definitiv nicht mehr lange haben. Also mach einfach was ich sage und dann hat sich das geklärt." in mir stieg Wut aber auch Angst auf. "Wieso sollte ich auf dich hören? Wer glaubst du bist du überhaupt um mir Anweisungen zu geben, huh?" sagte ich nun etwas lauter. Ich nahm auch wenig Rücksicht auf Yoongi. Noch weniger bekam ich mit, dass die Jungs wieder da waren und meine augen lila leuchteten." Y/N reg dich ab. Das ist nicht gut mach einfach was ich sage oder es gibt krieg." drohte mir die Person. Was für ein Kindergarten war das hier. "Hör mir zu ich weiß nicht wer du bist, woher du meine nummer hast und schon gleich dreimal nicht wer dir erlaubt hat andere zu bedrohen aber ich habe auf diesen Zirkus keinen Bock." Mit diesen Worten legte ich auf und drehte mich um. Ich erschrak natürlich erst mal, da ich ja nichts mitbekommen hatte." Sag mal könnt ihr nichts sagen wenn ihr rein kommt oder müsstet ihr mich belauschen?" sagte ich angepisst. "Y/N enspann dich. Atme tief durch. Bitte beruhigen dich." Tae versuchte mich zu beruhigen doch es half nicht. Es machte mich nur noch wütender. Woher kam denn auf einmal die aggressivität meiner seits. Ich drehte mich einfach um und knallte die Tür von der Küche zu. Auf einmal wollte ich essen bis ich platzte. Das tat ich immer wenn ich sauer war, aber das hier war ein ganz anderes Level. Ich öffnete den Kühlschrank. Nichts. Es war nichts zu essen da. Der Kühlschrank war Lehr und ich konnte nichts essen.

Wütend machte ich die Tür wieder auf, nahm meine Jacke und einen schössel und verließ die Wohnung. "Y/N was ist los? Kleine komm wieder rein." hörte ich Yoongi noch rufen aber ich wollte nichts hören. Und das meine Augen glühend rot wurden wollte ich auch nicht war haben. Ich rannte in den nächsten Supermarkt und kaufte mir Süßigkeiten und Eis. Haufen weise. Ich sagte dem Verkäufer, dass ich auf eine kostümparty gehe und für die Snacks zuständig war, da mich dieser völlig verwirrt anglotzte. Kurz vor meiner Tür hielt mir jemand ein Tuch vor mein Gesicht. Das Zeug auf dem Lappen roch fürchterlich. Wenn Ich in meiner normalen Form gewesen wäre, wäre ich womöglich ohnmächtig geworden aber ich drehte mich um und sah Seomi in die augen. "Du hast mich angerufen nicht?" fragte ich sauer doch sie fing an zu zittern. "Sag schon" rief ich ihr entgegen "Ich hab doch gesagt du wirst es bereuen." sagte sie und ich schlug sie. Gottseidank war gerade keiner da denn hätte das mein Boss mitbekommen wäre ich meinen Job los. Ich änderte meine Augengenfarbe zurück in lila und meine Feindin bekam große Angst. "W-w-was bist du?" fragte sie mich panisch. "Y/N geh da weg. Komm rein. Sofort!" rief Tae der auf einmal hinter mir stand. "Das spielt keine Rolle was ich bin. Ich weiß nur das du keine Leichen sehen musst. Obwohl ich in der Nähe von den Jungs bin. Du hattest mich oft genug unter Kontrolle aber das ändert sich heute." sagte ich selbstbewusst. Seomi zitterte noch mehr. "Was hats du etwa Angst. Ich habe auch so gezittert als du mich mit unserem Schulvergewaltiger in die besenkammer gesperrt hast. Ich hatte mehr Angst als du jetzt. Und jetzt fragt dich mal warum ich keine Rache nehmen sollte. Richtig, weil ich nicht so eine falsche schlange bin wie du. Und jetzt, Lauf." flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich wollte nicht, dass Taemin oder Taehyung jemals etwas von dieser Geschichte mitbekamen. Ich hatte Angst sie zu verlieren. Als Seomi weglief packte mich tae sofort am Arm und rüttelte mich." Sag mir bitte, was war das? Warum Y/N? Ich gebe mir alle Mühe mit dir und du..." fing er an doch ich unterbrach ihn "Ich weiß was du denkst aber ich war komplett klar. Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Ausnahmsweise mal. Sie hat mich vorhin angerufen. Und sie hat mir gedroht mich umzubringen und wollte mich gerade entführen. Ich hatte eine scheiß Schulzeit. Jeden Tag hat sie mich fertig gemacht. Und einmal hat sie einen Typ dazu gebracht mich anzufassen. Tae ich wurde vergewaltigt. Auf ihren Wunsch hin. Ich weiß ich bin ein Monster aber du musst mich verstehen. Ich habe lang genug damit gelebt und versucht, das alles runter zu schlucken aber ich kann nicht mehr. Glaub mir ich will dieses Monster nicht sein aber ich bin nunmal so. Es tut mir leid dich zu enttäuschen." ich hatte es ihm erzählt. Ich hatte tae angeschrien und bin einfach gegangen. Bevor ich mich umgedreht hatte, sah ich ihm fest in die Augen. Es bildeten sich Tränen darin. Er hatte noch nie vor mir geweint.

Ich hörte Schritte hinter mir. Doch es war nicht Taehyung. "Babe. Bitte bleib stehen. Bitte. Y/N" rief Jungkook. Ich wollte nicht doch er hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich um. "Jungkook bitte. Ich kann das nicht." sagte ich enttäuscht von mir selber. Ich wollte nicht so ausrasten doch ich war wie gefangen. "Ich entäsche dich nur. Genau so wie tae. Ich bin ein Monster und kann mich nicht kontrollieren. Ich werde noch jemanden verletzen. Es tut mir leid." sagte ich und sah die ganze Zeit nur auf den Boden. "Y/N sag das nicht. Du kannst nicht gehen, denn du bist uns so ans Herz gewachsen. Wir brauchen dich. ICH brauche dich. Y/N du weiß nicht wie du mich in deinen Bann gezogen hast. In der letzten Woche hab ich mich so an dich gebunden. Ich kann nicht mehr ohne dich. Du wirst mich nie enttäuschen. Du bist und bleibst mein Engel und ich kann nie wieder ohne dich. Ich bitte dich bleib bei mir." flehte Jungkook mit Tränen in den Augen. Ich sah ihn an und küsste ihn. Genau das brauchte ich jetzt. Und er auch." OK ich bleibe. Aber ich will euch nicht enttäuschen. Hast du Tae gesehen. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, weil er so enttäuscht war." heulte ich. "das war schon richtig wie du mit Seomi umgegangen bist. Wir haben gehört was du zu Tae gesagt hast. Und sie hat es verdient genau so schiss zu haben wie du damals. Und jetzt komm. Sonst schmilzt dein Eis." sagte Jungkook und ich lachte etwas. Die anderen waren nicht sauer auf mich sondern verstanden es. Auch Taehyung. Am Abend gingen wir erst spät ins Bett, da wir einfach die Zeit genießen wollten. Außerdem mussten wir das ganze Eis essen, da nicht alles isn die Gefriertruhe passte. Als wir endlich ind Bett gingen umarmte mich Kookie und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und flüsterte "Ich liebe dich, MEIN ENGEL"

ENDE!

———————————————————————

So also das ist das Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es ziemlich dramatisch und schlecht geschrieben war. Naja. Ich schreibe auf jeden Fall noch ein Buch. Ich habe aber noch gar keine Ideen oder Titel. Außerdem weiß ich immer nicht was ich in die Beschreibung schreiben soll. Das ist so schwer. Puh. Naja egal. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Buch 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt