Kapitel 16.

91 4 0
                                    

Jackson P.O.V

Ich legte auf und rannte sofort zu meiner Jacke, Zug sie an unf und nahm meinen Autoschlüssel. Nach fünf Minuten stand ich vor dem Krankenhaus. Ich rannte hinein. "In welchem Zimmer liegt Lee
Y/N?" fragte ich aufgeregt. Die Dame an der Information sagte, dass sie in Zimmer 573 liegt. Ich Leif zum aufzug und drückte auf den Knopf, damit er nach oben fahren konnte. Als die Tür sich wieder öffnete sprang ich raus und suchte nach der Zimmernummer. Ich fand das Zimmer und klopfte. Ein leises "ja" ertönte. Als ich im Zimmer stand traf mich der Schlag. "Hey. Y/N was machst du denn für Sachen?" fragte ich sie besorgt. "Ich weiß nicht. Es war bestimmt einfach nur Stress. Und Jungkook du gehst jetzt in dein Bett klar. Ich ruf heute mittag mal an und sag euch dann wann ich nach Hause darf. Jetzt geh schon und überanstreng dich nicht, OK? Ich liebe dich" sagte Y/N und Jungkook nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Time skip

"

Das bedeutet also, dass du morgen nicht zur Versammlung kommen wirst?" fragte ich ein bisschen enttäuscht. "Nein ich darf bis Dienstag keinen Sport machen. Wenn die Welpen wieder spielen wollen geht das nicht. Ich will mich nicht selbst belasten. Und ic... Ja herein" rief Y/N nachdem sie von einem Klopfen unterbrochen wurde. "Mama, Papa? Was macht ihr denn hier?"fragte sie verwundert."Ich habe deinen Vater geweckt nachdem mich Taehyung angerufen hatte. Wir konnten aber nicht früher kommen weil ich noch nachtschicht hatte. Ich Fass es nicht, dass du schon wieder wegen Seomi leiden musst mein Baby." schniefte Frau Lee. "Mamaa ich bin kein Baby. Außerdem sind wir nicht alleine." meckerte die Prinzessin. "Oh hallo Jackson. Seit wann bist du da? War sie davor alleine?" fragte mich Y/Ns Vater kalt. Er war ein Vampir und hasste uns Wölfe. Doch seine Frau und seine Tochter waren ihm immer noch das wichtigste. "Ich bin seit 5 einhalb Stunden da. Und Frühstück hatte sie auch schon." sagte ich.

Y/N P.O.V

"Ja und Jungkook war seit gestern Abend hier bis ich ihn überreden konnte nach Hause zu gehen, weil er am Mittwoch ein Konzert hat." stimmte ich Jackson zu. Mein Vater sah mich so kritisch an. Schon fast ein bisschen enttäuscht. "Schatz es ist ok, dass sie einen Freund hat. Sie wird achtzehn und unserer Jungs sind ja auch noch da um auf sie aufzupassen. Wir wollten ja auch nur kurz vorbei kommen. Wann kommst du wieder raus?" "Weiß ich noch nicht Mama aber wenn, dann ruf ich euch an und wir gehen mit Jungkook essen und ich stell ihn euch vor." sagte ich ein bisschen kleinlaut. "Ja. Und wenn du noch eine Nacht da bleiben sollst rufst du trotzdem an, es ist nämlich vorgestern keiner ans Telefon gegangen." murrte meine Mutter "Oh man. Kann man so in seine Beziehung vertieft sein und das Telefon nicht hören. Ich hab da schon geschlafen. Außerdem wohne ich ja jetzt bei Taetae. Zwar weiß ich nicht wie lange noch aber ich wohne da. Außerdem will ich Minie's Beziehung nicht im Weg stehen." lachte ich und meine Mutter verstand mich. Sie verabschiedeten sich von uns und verließen das Zimmer."Was ist eigentlich mit deinem Arm? Hat die Medizin geholfen?" fragte mich Jackson plötzlich. "Äh ja da widerliche Zeug da? Das hat geholfen ich weiß ja, dass das die Heilung beschleunigen soll aber du hast nicht bedacht, dass ich zur Hälfte ein Vampir bin." lachte ich und zeigte auf meinen verbundene Arm. Dachdem Wir und ausgelacht hatten, schnappte ich mien Handy und rief Kookie an. Ich bekam nur ein erschöpftes und total fertiges 'Hey'. Ich sah Jackson nur verwundert an." Hey Baby. Ähm du hast gesagt, ich soll so gegen zwölf anrufen. Stör ich" "Ne süße, alles gut. Wie geht's dir?" "Mir geht's gut aber was ist mit dir? Du hörst dich kaputt an. Hast du wenigstens noch ein bisschen geschlafen?" "Y/N ich...'seufzer'... Nein hab ich nicht. Ich konnte nicht schlafen..." "Jungkook mach bitte eine Pause. Leg dich hin und schlaf etwas sonst bist du der nächste der hier versauern." wir redete. Noch ein bisschen bis er sich verabschiedete und auflegte.

Nach zwei weiteren Stunden öffnete sich die Tür und die Krankenschwester kam herein." Ich habe gute Neuigkeiten für Sie Frau Lee. Sie dürfen in einer Stunde nach Hause gehen. Sollen wir für Sie ein Taxi rufen?" fragte sie schon wieder so monoton. Ich lehnte ab und sie verschwand wieder. "Kleine, ich geh uns mal was zu essen holen. Worauf hast du Bock?" fragte mich Jackson. "Hm. Ich will ne Dönerbox aber nur mit Pommes und Fleisch. Scharf essen darf ich ja nicht" sagte ich beleidigt. Zu gerne hätte ich jetzt einen richtig geilen Döner mit Peperoni. Jackson ging aus dem Zimmer und ich griff nach meinem Handy um Kookie nochmal anzurufen."Babe was gibt's?" hörte ich Jungkooks Sorgenvolle Stimme. "Hey alles gut. Mach dir keine Sorgen. Ich darf sogar um fünf hier raus. Jackson fährt mich nach Hause. Und hast du jetzt wenigstens ein bisschen geschlafen?" fragte ich, obwohl ich ihn nicht nerven wollte. "Ja eineinhalb Stunden. Yoongi hat mich vorhin geweckt. Ihm geht es nicht gut seit du weg bist." "Okay, sag ihm dann auf jeden Fall Bescheid das ich später komme. Ich muss jetzt noch was
essen sonst lassen die mich nicht gehen."lachte ich" OK ich warte dann zuhause. Ich liebe dich" "Ich dich auch" und damit legte ich auf. Ich suchte nach Taemins Nummer. "Na kleine. Meldest du dich auch mal?" "Ach Taemin sei doch still. Ich habe es so satt nichts zu tun. Außerdem waren Mama und Papa vorhin da. Ich muss heute abend mit ihnen und Jungkook essen gehen." sagte ich grinsend. Ich vermisste ihn, doch ich werde wohl bald wieder bei ihm einziehen. Taehyung hatte gesagt wenn noch etwas passiert muss ich ausziehen. Er hatte Angst das noch was schlimmeres passiert. Doch ich wollte weiterhin bei den Jungs bleiben. Ich seufzte laut. "Was ist los Prinzessin?" fragte ich Taemin. "Ich habe nur nachgedacht. Tae hat letztens, als das mit meinem Arm passiert ist, dass ich, falls noch etwas schlimmeres passiert, wieder zu dir zurück ziehen muss. Ich vermisse dich echt aber ich will auch nicht von den Jungs weg." sagte ich etwas traurig. Doch Minie sagte mir, dass ich das hinbekommen werde und ich ihn ja jeden Abend auf unserem Feld treffen kann.

———————————————————————

Heute mal wieder ein Kapitel das später kommt. Tut mir leid. Ich kann leider auch nicht im Bus schreiben, da wir durch jedes kleinste Kaff fahren und ich da kein Netz habe 🙄. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt