Kapitel 2.

201 5 0
                                    

Jin P.O.V

Als Jungkook fertig gesprochen hatte fing er an zu weinen. Ich nahm ihm in den Arm und sagte "Ach Mensch Kookie. Komm her. Shhh alles gut. Sie wird sich schon melden wenn was nicht stimmt. Sie hat das davor doch auch schon gemacht. Und...", "Leute wir müssen euch was sagen..." Y/N unterbrach mich. Yoongi hatte sie im Arm und sie hatte rote Augen. Jungkook sah ziemlich eifersüchtig aus aber er hatte sich unter Kontrolle. Doch plötzlich stand vor uns nicht mehr Y/N sondern ein Schnee weißer wunderschöner Wolf. Wir alle machten große Augen. Es war wie verzaubert doch sie verwandelte sich schnell wieder zurück. Sie erzählte uns über ihre Verwandlung und über ihren inneren Vampir, der noch nicht zum Vorschein gekommen war. Sehr komisch. Sie hatte Angst wir würden sie für ein Monster halten, doch das Taten wir nicht.

Als wir zuhause ankamen brachte Yoongi Y/N nach Hause und blieb die Nacht bei ihr und Taemin.

Taemin P.O.V

Y/N kam erst spät nach Hause. Sie hatte noch extra Training. Irgentwie sah meine Prinzessin nicht so glücklich aus."Hallo kleines. Was ist los süße? Du siehst so fertig aus. Wen hast du da mitgebracht?" fragte ich sie. Doch sie ignorierte mich und ich hörte plötzlich Tapser. Sie war ein Wolf und ihr Gast wusste das. Ich sprang auf und lief die Treppe hoch in ihr Zimmer. Sie lag auf dem Schoß von Min Yoongi, Ihrem besten Freund. Sie döste schon und streckt ihre Pfote komisch weg. Yoongi streichelte sie ganz sanft. "Hey. Was geht denn hier ab? Seit wann weißt du es?" fragte ich den Jungen. "Hi Taemin. Sie hat es mir vor ihrer zusätzlichen Probe erzählt."."Und was läuft zwischen euch?" ich schmunzelte. "Yo. Sie ist meine beste Freundin und ich weiß das sie in Jungkook verliebt ist. Also hab ich schon eher weniger Chancen." er lachte. Ich setzte mich neben ihn und sah mir ihre Pfote an. Yoongi, der neben mir saß würde ein bisschen unruhig. Ich sah dass sie eine kahle Stelle hatte und man konnte kleine Schnitte an ihrem Bein erkennen." Was hast du gemacht kleine?" fragte ich leise. Einige Narben waren schon zu erkennen. Das konnte nicht wahr sein." Yoongi wo ist ihr Taschenmesser? Ich bin doch nicht so blöd und habe das zwei Jahre lang nicht mitbekommen. Nein das kann nicht sein." langsam lief mir eine Träne die Wange runter. Y/N war aufgewacht und schlechte mir die Tränen weg. Sie verwandelte sich zurück und sah mir tief in die Augen bevor sie mich umarmte und sagte, " Minie Hör zu. Es tut mir leid dass ich nichts gesagt habe, ich weiß so hat es mit ihm auch angefangen aber ich verspreche dir, ich verlasse dich nicht." "Und wo ist dein Messer. Ich will es nehmen bevor du auf dumme Gedanken kommst?", "Minie, ich hatte es eingesteckt aber es ist weg. Warte ich schau noch mal nach.... So hier ist die Tasche. Ich hatte es hier rein gesteckt. Warte mal. Da ist ein Zettel. Den hab ich vorhin gar nicht gesehen."

Sie las sich den Zettel durch und gab ihn dann mir.

Y/N,

Ich weiß du siehst mich bestimmt nicht so, wie ich dich sehe. Ich meine ich hab mich sehr lange sehr gut mit die verstanden aber in letzter Zeit bist du mir immer wichtiger geworden. Selbs die anderen haben mir geraten es dir zu sagen aber ich trau mich nicht, deshalb mach ich es eben mit diesem Brief.

Kim Y/N, ich habe mich in dich verliebt. Und egal ob du mal traurig, wütend oder sehr glücklich bist, ich will das du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst. Wir sehen uns morgen im Studio.

JK

Wow. Meine kleine Schwester hatte von ihrem Chrush einen Liebesbrief bekommen. Sie strahlte, obwohl sie grade noch den Tränen nahe war. Ich gab ihr den Brief zurück und holte ein paar Medikamente. Ich ging wieder in ihr Zimmer und setzte mich neben sie. Y/N zog ihren Pulli aus und saß nur noch in Sport BH vor uns. Das störte mich nicht aber Yoongi wohl eher. Er lief rot am und sah weg. Ich grinste leicht. Danach machte ich den provisorischen Verband von Y/Ns Unterarm und sah mir das Schlachtfeld an."Oh Gott. Machst du das echt schon seit zwei Jahren?" fragte ich sie, doch Y/N nickte nur und sah auf den Boden. Ich nahm das Desinfektionsmittel und tupfte es auf die Wunden. "Aua! Pass halt auf." rief sie. Sie zog die Luft durch ihre Zähne ein und man hörte ein Zischgeräusch. "Tja da musst du durch kleines. Dafür kraul ich dich nacher ausgiebig." kam es nun von Yoongi der sich durch seinen Kommentar einen bösen Blick einfing. Ich macht noch eine Salbe auf ihren Arm und verband diesen mit einem frischen Verband. Dan ging ich in mein Zimmer um meiner kleinen Prinzessin einen Pulli zu holen. Sie liebte meine hoodies, deshalb holte ich ihr einen. Wegen meinen Schuldgefühlen. Sie zog meinen dunkelblauen Hoodie an der ihr viel zu groß war, doch sie freute sich.
Ein Geruch sprang mir in die Nase und Y/N roch ihn auch. Sie rannte die Treppe runter und öffnete die Tür. "JACKIE" quickte sie freudig. Jackson Wang, der Sohn unseres Rudelführers. Wir waren Teil eines Rudels das sich einmal im Halbjahr trifft. Klar er war älter als sie aber das war Yoongi auch. Bevor wir Y/N bei BigHit angemeldet haben war sie fast jeden Tag mit Jachson unterwegs. "Hi little. Wie geht's euch?" "Super gut" Y/N war echt gut im lügen, denn sie war vor ein paar Minuten noch richtig 'schlecht' drauf. "Was führt denn unseren zukünftigen Boss zu uns?" sagte sie lachend in die Umarmung. "Das Phänomen Y/N führt mich zu euch." "Bitte was?" fragte sie Jackson mit schiefgelegten Kopf. Jackson wurde ernst "Du bist ein Vampirwolf. Und bei uns im rudel sehr berühmt. Du musst zur nächsten Versammlung kommen. Das bedeutet ich muss auch gleich wieder weiter und euren Eltern Bescheid geben."
Y/N sah traurig auf den Boden.

Als Jackson wieder weg war, verwandelte sie sich wieder und rannte die Treppe wieder hoch in ihr Zimmer zu Yoongi.

———————————————————————

Phuu ich hab das Gefühl, dass die Geschichte eine sehr traurige Note besitzt. Klar es sind ein paar schöne Momente aber im Moment noch überwiegend traurige. Ich geb mir Mühe. Freu mich über Feedback 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt