Kapitel 4.

179 6 0
                                    

Taehyung P.O.V

Als ich das Gespräch zwischen Yoongi und Taemin mitbekam, hörten wir beide einen Schrei. Es war wohl Y/N da mein Stiefbruder schnell auflegte. Ich hatte vorhin per Mind-link mit meiner Schwester gesprochen und sie war sehr verwundert darüber. "Yoongi. Ich gehe schnell zu Y/N. Sagst du den anderen Bescheid, dass die kleine wieder da ist. Und beruhigt vorallem Kookie, ja?" fragte ich den besten Freund meiner Prinzessin. Er nickte und ging ins Wohnzimmer zu den anderen. Ich jedoch lief los zu Y/N und Taemin.

Dort angekommen spielte sich vor mir ein ungewöhnliche Szene ab. Y/N rannte hinter ihrem Bruder her und versuchte in zu erwischen. Als sie mir in die Augen sah, sah ich das sie verwandelt war. Und Taemin? Er hatte Angst, dass sie ihm was antun würde. So verwandelte ich mich auch in einen Vampir um sie zu stoppen. "Stop. Beruhigt dich. Er ist dein Bruder Y/N... Taemin wenn ich mich vor sie stelle rennst du raus OK?" ich redete auf beide ein und lief langsam auf meine Schwester zu. Ich packte sie und umarmte sie feste. Sie wehrte sich etwas doch nach einiger Zeit verwandelte sie sich wieder zurück und fing an zu weinen. "Shhh alles gut kleine. Nicht weinen. Shhh shhh. Taemin du kannst wieder kommen. Hey alles gut Y/N, nichts ist passiert."flüsterte ich. Doch sie zitterte. Wenn sie sich noch mehr reinsteigerte würde sie sich noch übergeben müssen. Taemin kam langsam angekrochen. Er hatte immer noch etwas Angst. Klar. Wenn ein Vampir einen Werwolf fand, wurde er von dem Vampir gnadenlos ermordet. Ich mochte ihn immer och nicht besonders, aber wir verstanden uns immer besser. Vorallem solche Vorfälle stärkte unser Vertrauen. Y/N sprang auf und rannte auf die Toilette und Taemin gleich hinterher.

Y/N P.O.V

Als ich auf die Toilette rannte um mich zu übergeben hörte ich wie mir jemand folgte. Das was eben passierte, führte mir nochmal vor Augen was ich denn überhaupt für eine Gefahr war. Ich musste noch mehr weinen was dazu führte, dass mein kompletter Magen nun leer war. Taemin kniete neben mir auf dem Boden, hielt mir die Haare nach hinten und streichelte mir über den Rücken. "E-Es tu-tut m-mir so l-leid" stotterte ich. Doch alles was Minie tat war mich zu umarmen und mir zu sagen, dass alles gut wird. Zurück im Wohnzimmer saß Taehyung auf unserer Couch und telefonierte. Ich belauschte das Gespräch ein wenig bis ich mitbekam, dass es um mich ging. "Hyung, ihr geht es gut mach dir keine Sorgen. Hast du die anderen beruhigt?....... Ja ich bleibe hier bevor noch etwas passiert........ Nein alles gut. Keine Sorge, ich werden sie morgen wieder mit ins Studio nehmen. Wir wollen ja immerhin keine Toten....... Jaja gute Nacht Hyung." Tae legte zufrieden auf." Wer war das Taetae?" fragte ich zu neugierig. Er meinte das es Yoongi gewesen war, welcher sich große Sorgen machte. Wir sahen noch einen Film, bei dem ich auf Taemins Schulter einschlief. Irgendwann hatte mich einer der beiden nach oben in mein Zimmer gebracht und ich schlief dort weiter.

Junkook P.O.V

"Leute. Y/N geht es gut. Tae bleibt über Nacht bei ihr, damit nichts passiert." Als Yoongi das sagte fiel mir ein Stein vom Herzen und ich seufzte erleichtert auf. Dieses Mädchen brachte mich noch um den Verstand. Sie raubte mir jeden Atem und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war nur mehr als stark in sie verliebt. Eigentlich wollte ich jetzt bei Y/N sein und sie umarmen. "Jungkook? Halloo! Jemand Zu Hause?" Hoseok wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und riss mich aus meinem Tagtraum. "Ich sagte Y/N geht morgen wieder ins Studio. Du solltest ihr endlich mal sagen was du für sie fühlst.""Klar Hobi ist auch total einfach. Ich weiß noch nicht mal ob sie meinen Brief überhau..."" Hat sie. Und sie hat sich gefreut. Also mach dir nicht in die Hose kleiner Schisser. Aber... Freunde ich geh jetzt mal pennen. Hab vergessen, dass ich ein Date mit meinem Bett hatte." Sagte Yoongi und unterbrach mich. Jetzt grinste ich wieder vor mich hin und viel in den nächsten Tagtraum.

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Ich ging duschen und machte meine Haare. Danach ging ich Frühstücken, Sporttasche packen und setzte mich aufs Sofa. Eine halbe Stunde später fuhren wir mit unserem großen Van in Richtung BigHit. Ich würde immer nervöser und ging alles was ich sagen wollte noch einmal in meinem Kopf durch. 'Erst etwas schwafeln. Hab ich im Film gesehen. Hilft immer. Dann einfach raus hauen. Ist wie Pflaster abziehen hat Namjoon gesagt. Und dann, zu guter letzt, frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Hoffentlich schaffst du das Jungkook. Omg, omg, omg wir sin da. Ahh Ich Dreh durch. Ich schaff das tief durchatmen und los! '. Warum sprach ich in Gedanken mir mir selber. Das war sehr neu. Wir stiegen aus und gingen un unseren Tanzraum, indem wir nochmal unsere Choreographie besprachen und sie erstmal ohne Taehyung tanzten.

Eine halbe Stunde später waren wir alle schon ziemlich fertig und Tae war komischerweise immer noch nicht da. Wo stecken die nur? Auf einmal klingelte mein Handy. Shit! Wir mussten sie immer auf lautlos umstellen, dass sie uns nicht störten. Doch es war Tae. "Hallöchen Kookie. Wir haben noch ein kleines Problem gehabt sind aber jetzt auf dem Weg zum Studio. Wollte nur bescheid sagen, nicht dass ihr euch Sorgen macht." "Alles klar Hyung. Wo seid ihr grade?" fragte ich neugierig da ich unbedingt noch mit Y/N reden wollte. Yoongi sah mich mit großen Augen an. Er wollte auch noch zu der kleinen, da er sich genau so Sorgen gemacht hatte wie wir alle zusammen. Als wir gestern beim Training waren stürmte Yoongi etwas verheilt in den Saal und erzählte uns was passiert war. "Jungkook bist du noch dran?". Diese Frage riss mich aus meinen Gedanken. "Hm Was. Ja ja klar bin ich."sagte ich sehr verwirrt."Klar. Also wir sind an dem Restaurant fünf Minuten vom Studio entfernt. Sind also gleich da. Bis gleich." und schon hatte er aufgelegt.
Y/N musste heute viel mit ihrer Gruppe üben da sie am Wochenende einen Auftritt hatte. Und ich wollte ihr zuschauen. Doch ob das ginge wusste ich selber noch nicht. Ich erzählte den anderen wann die zwei Schnarchnasen kommen würden und wir verlängerten die Pause noch etwas. Tae kam mit Y/N in den Raum. Sie hatte ihre Maske auf und trug ihre Sonnenbrille. Für ein Idol Nichts ungewöhnliches, doch für Y/N schon. Yoongi sprang auf und umarmte sie feste."Man hab ich mir Sorgen gemacht süße.". Ich würde sofort ein bisschen eifersüchtig doch ich wusste das Yoongi nur ihr bester Freund war und nichts für sie fühlte. Als sie ihre Maske und Brille auszog wusste ich was Tae und Y/N klären wollten. Sie lächelte uns schief an. Ihre Augen leuchteten in einem lila-pink Ton und ihre Eckzähne waren länger und spitzer als davor.

———————————————————————

Hey. Irgendwas hat vorhin nicht ganz funktioniert. Desshalb kommt hier die Verbesserte Version. I'm so sorry. Habt noch einen schönen Tag. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt