Y/N P.O.V
Nach einem anstrengenden Trainingstag, packten wir meine Sachen im BTS Dorm aus und packten sie in Junkook Schrank. Ja, wir hatten die ganze Fahrt diskutiert ob ich bei Tae oder Jungkook schlafe und von den Blick als ich Yoongi erwähnte mal zu schweigen. Ich hätte ein Foto machen sollen. Jetzt wusste ich auf was ich mich einstellen konnte. Jin machte uns Pizza und wir schauten einen Film. Ich legte meinen Kopf auf Jungkooks Schulter bis Jimin und J-Hope in ihren Zimmer verschwanden. Kookie legte sich auf das längere Teil des Sofas um es sich bequem zu machen. Ich legte mich auf den Rücken, meinen Kopf auf Jungkooks Oberschenkel und meine Beine auf Yoongis Schoß. Mein Freund streichelte meinen Kopf und fuhr dabei durch meine Haare. Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, da ich von dem Film nichts mehr mitbekommen hatte.
Jungkook P.O.V
Als wir auf dem Sofa lagen streichte ich durch Y/Ns Haare bis sie einschlief. Ich würde auch immer müder und die Jungs verschwanden nach und nach. Auch Yoongi packte es langsam. Er hob Y/Ns Beine behutsam an und stand vorsichtig um sie nicht zu wecken. Irgendwann war ich dann auch eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Stimmen wach."Jimin beeil dich, ich glaube Kookie wird gleich wach." " Mensch Namjoon ruckel doch net so, sonst wird das Bild scheiße.". Die Stimmen konnte ich nicht wirklich zuordnen aber es konnten ja nur die Jungs sein. Y/N fing an sich zu bewegen und etwas vor sich hin zu brabbeln." Alter lasst mich doch schlafen ihr Vögel." murmelte sie. Langsam öffnete ich meine Augen und setzte sofort den Tötungsblick auf. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es erst 5:30 Uhr war und tauschte meinen Oberschenkel gegen ein Kissen, damit meine kleine weiterschlafen konnte. "So Freunde. Jetzt seid ihr dran. Yoongi ist nicht der einzige der ein Morgenmuffel ist. Ich gebe euch jetzt drei Sekunden." rief ich im Flüsterton. Die anderen verkrochen sich, ich nahm Y/N hoch und nahm sie mit in mein Zimmer. Dort streichelte ich ihr über den Kopf und legte mich neben sie, damit wir noch etwas Schlaf abbekamen. Nach einer Stunde wurde sie wach, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand nach draußen. Ich hörte sie mit Yoongi reden und sie verließen das Haus für seine morgendliche Joggingtour. Hoffentlich lief Y/N nicht wieder weg.
Yoongi P.O.V
Ich wartete darauf, dass sich meine beste Freundin in ihren Wolf verwandelte und legte ihr das Halsband an. Ich nahm diesmal die lange Schleppleine mit, bevor sie uns wieder stiften geht. "Yoongi mach mich los. Ich will rennen." jammerte sie doch das konnte sie vergessen. "Nein du musst noch etwas Erziehung an der Leine lernen, da du uns das letzte mal abgehauen bist. Tut mir leid aber es wäre sehr unverantwortlich dich jetzt los zu machen. Was denkst du wie Kooks ausrasten würde wenn du wieder weg wärst huh?" sie kicherte bei meinem Kommentar. Sie gab nach und joggte brav neben mir her, bis wir auf einem weiten Feld waren und ich sie los machte." Aber nur so weit wie ich dich sehen kann und wenn ich pfeife kommst du wieder, klar?" Y/N nickte nur und rannte los wie eine geistesgestörte. Alter Verwalter war sie schnell. Ihr Schnee weißes Fell Flof im Wind und sie sah einfach nur atemberaubend aus. Mein Telefon klingelte und ich pfiff nach Y/N bevor ich den Anruf annahm. Es Jungkook. "Hey hyung, pass mir nur auf meine kleine auf. Klaro?" "Ja warte. Y/N BEI FUẞ. DU ICH LASS DICH NICHT MEHR VON DER LEINE WENN DU NICHT HÖRST!!! So Jungkook alles geklärt. Ach moii schau mal wer da kommt" während ich mit dem Freund meiner besten Freundin telefonierte knuddelte ich sie und sprach mit ihr in dieser baby Sprache. Der Grund waren einige Passanten die wohl etwas Angst vor der Wölfin hatten. Ich nahm sie wieder an die Leine und telefonierte weiter. Als wir zuhause angekommen waren, machte ich Y/N das Halsband ab und sie joggte in die Küche. Man hörte ihre Tapser. Ich erzählte ihr dass die anderen sie heute morgen beim Schlafen gestört hatte und sie rannte in jedes Zimmer um die anderen anzusabbern. Außer bei Tae, vor dem hatte sie als Wolf ziemlich Respekt, und vor allem nicht Jungkook, der sie in sein Zimmer brachte, damit sie ihre Ruhe hatte. Y/N verwandelte sich wieder und ging erst zu Tae um ihn zu wecken. Sie ging zu Taehyung hin, wuschelte ihm durch die Haare und boxte ihn leicht. Bei Jungkook war es wirklich das süßeste das ich je gesehen hatte. Sie setzte sich neben Kookie, küsste ihn überall im Gesicht bis er wach wurde und Y/N in eine Umarmung zog. Sie kicherte und ich verließ Jungkooks Zimmer.
-----------------------
Hey das Kapitel heute
Ist etwas kürzer als die letzten. Ich bin übers Wochenende unterwegs und hab deshalb ich aus weniger Zeit zum schreiben habe. Ich weiß auch noch nicht ob morgen und übermorgen ein Kapi kommt. Lässt euch einfach überraschen. Schönen Tag euch noch 😘😘
DU LIEST GERADE
Mein Engel [j.jk]
FanfictionKim Y/N. Sie ist besonders. Sie ist die kleinste in ihrer Familie. Doch ihre Halbbrüder verstehen sich untereinander nicht besonders. Y/N ist diejenige die die kleine Patchwork Familie zu einer richtigen gemacht hat und sie ist deren Prinzessin. Als...