Vorgeschichte Teil 1.

722 9 0
                                    

Taemin P.O.V

~07.04.2002~

Ich stand auf, um mich wie jeden Tag für die Schule fertig zu machen. Als ich ins Bad gehen wollte, rief meine Mutter nach mir. Also putze ich mir schnell die Zähne bevor mein Stiefbruder in unser Badezimmer kam. Kim Taehyung. Ich mochte ihn nicht besonders aber ich musste mit ihm klar kommen. Warum ich ihn nicht mochte? Er war ein Vampir. Die schlimmsten Feinde von uns Werwölfen, doch meine Mutter hat es geschafft sich in Taehyungs Vater zu verlieben. Sie haben vor einem Jahr geheiratet und jetzt ist meine Mutter mit unserem Halbgeschwisterchen im 9ten Monat schwanger. Ich will mir nicht vorstellen, wie anstrengend es wird wenn das Baby da ist. Wird es die ganze Zeit schreien? Oder was braucht es alles? Wird sie ein kleiner Vampir? Ein Wolf oder doch beides? Doch die wichtigste Frage ist doch, wird meine Mutter mich vernachlässigen? Ja ich gebe zu ich habe etwas Angst davor doch ich freue mich irgendwie auch sehr auf das kleine Wesen.

"Man jetzt mach doch mal die Tür auf. Ich muss auch in die Schule. Und frühstücken muss ich auch noch!" Taehyung hämmerte gegen die Tür und riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete die Tür schaute dem 6 jährigen kleinen Jungen in die Augen. "Mach doch nicht so einen Stress. Ich bin doch schon fertig." Genervt ging zur Treppe, and dem neuen Kinderzimmer vorbei, nach unten in die Küche. Meine Mutter wartete schon, aber neben ihr stand eine gepackte Tasche. "Hallo mein Schatz. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" fragte sie mich. Doch ich sah sie nur komisch an. Warum hat sie diese Tasche. Gehen wir wieder so wie damals, als Papa gestorben ist? Nein ich werde nicht mit gehen wenn sie mich das fragen will." Schatz? Minie? Hörst du mir zu? "."Was?" fragte ich meine Mutter. Ich machte mir schon wieder viel zu viele Gedanken. "Dein Stiefvater und ich fahren gleich ins Krankenhaus, da bald der Geburtstermin ist und ich nicht mit dem Krankenwagen fahren will. Er wird euch später von der Schule abholen. Und jetzt ess schnell etwas damit du in der Schule nicht Hungern musst." sagte sie zu mir. Inzwischen war auch Taehyung runter gekommen und wir zogen uns unsere Schuhe an und liefen zusammen in die Schule.

Time skip

Nach der Schule wurden wir von unserem Stiefvater abgeholt und zu meiner Oma gefahren. Er mochte mich nicht. Wahrscheinlich weil ich Taehyung nicht mochte. Aber wenigstens ging es jetzt zu Oma. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen und ich vermisste sie sehr. Als wir ankamen nahm ich meine Schultasche und stürmte aus dem Auto zu der Haustür und klingelte wie blöd an der Tür. Als Oma diese öffnete umarmte ich sie so fest als würde ich sie nie wieder gehen lassen. "Hallo. Würdest du ein paar Tage auf die Jungs aufpassen bis das Baby auf der Welt ist? Ich rufe dich dann an wenn ihr uns besuchen kommen könnt." Also das heust ich muss mit Kim Taehyung zusammen bei meiner Oma bleiben? Sie ist meine Oma. Und das soll auch so bleiben. Natürlich stimmte Oma zu und wir verschwanden im Wohnzimmer.

Taehyung P.O.V

Nun stand ich da mitten im Wohnzimmer und wollte nur noch nach Hause. Ich war nie alleine gewesen da mein Vater Angst hatte dass ich meine Vampirkräfte entdecken könnte und jemandem was antun könnte. Wir Vampire hassen die Werwölfe, doch nun stand ich in dem Haus einer älteren Weisen Wölfin, die uns mit leckerem Kuchen begrüßte. Bald habe ich endlich ein neues Geschwisterchen. Papa hat gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. Nur noch ein paar Tage. Ich bin so gespannt. Als wir den Kuchen gegessen hatten setzte ich mich an den Tisch um meine Hausaufgaben zu machen. Ich ging erst in die erste Klasse aber dafür war ich ziemlich gut. Taemin war schon acht und ging somit in die dritte Klasse. So ziemlich alle an unserer Schule wussten, dass wir Stiefgeschwister waren. Selbst mein bester Freund hatte gemerkt das da eine gewisse Spannungen zwischen uns herrscht. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Ich dachte an meine Mutter zurück. Sie war fast genau so fürsorglich wie Taemins Mutter. Sie sahen perfekt aus. Er dachte das wahrscheinlich auch über mich und meinen Vater. Seid Mama weg ist sind wir ein eingespieltes Team. Traurig ließ ich meinen Kopf auf das Heft sinken. "Ach Taehyung. Sei nicht traurig kleiner alles wird gut. Ich weiß doch wie sehr es weh tut jemanden zu verlieren. Aber das geht vorbei, auch ohne die Person zu vergessen. Weißt du als mein Mann gestorben ist, ist eine Welt zerbrochen die ich mir so lange aufgebaut hatte. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke doch du wirst sehen, wenn das Baby da ist baust du dir eine neue auf und bitte verspreche mir, dass du dich gut um das kleine kümmerst." sagte Taemins Oma zu mir. Sie verstand mich. Und ich wusste nicht was ich sagen soll. Sie nahm mich in den Arm und ich versprach ihr das Baby mit allem zu beschützen was ich hatte. Dann verschwand sie wieder und ging zu meinem Stiefbruder.

No one's P.O.V

Einige Stunden später klingelte das Telefon. Es war Taehyungs Vater. Er berichtete das das kleine Kind schon früher als geplant auf die Welt kam und er froh war, dass sie rechtzeitig in die Klinik gefahren waren. Nach dem Anruf fuhren die drei sofort los um sie zu besuchen.

Angekommen stürmten die Jungs direkt an den Eingang und fragten nach dem Zimmer. Die drei liefen in das Zimmer in dem das Baby friedlich in den Armen seiner Mutter lag. "Hallo Taehyung. Hallo mein Spatz. Wie war euer Tag?" fragte Taemins Mutter müde.

Taemin P.O.V

Meine Mutter lag da mit dem kleinen Etwas auf dem Arm. Ich lief zu ihr hin und sah das süßeste kleine Baby der Welt. "Sag deiner kleinen Schwester Hallo Minie. Sie heißt Y/N.... Na schau mal wer da aufgewacht ist. Prinzessin, das sind deine großen Brüder." Müde rieb sich Y/N die Augen und schaute mich und Taehyung an.

-----------------------

Hey das ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Seid bitte nicht zu streng mit mir. Ich bitte euch auch weiter zu lesen. Hoffe ich werde besser mit der Zeit. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommis schreiben😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt