Vorgeschichte Teil 3.

287 8 0
                                    

Y/N P.O.V

Der Wolf vor mir schaute auf mich herab. Er war ein Stückchen größer als ich. Es fühlte sich schon irgendwie vertraut an als ob ich ihn kenne. "Hab ich also richtig gehört, dass unsere Haustür zugafallen ist. Nacher müssen wir Mama anrufen und erzählen was passiert ist." sagte er. Mir kam seine Stimme so verdammt  vertraut vor. "M... Minie?" fragte ich etwas ähnlich. "Ja Prinzessin. Die Geschichten stimmen die wir die erzählt haben. Und auch das mit dem Vampir. Taehyung ist einer. Und du auch. Mama ist eine Wölfin und Papa ein Vampir". Erst jetzt viel mir auf wie schön sein Fell war. Und dann schaute ich an mir herab und merkte, dass mein Fell ganz im gegenteil zu Taemins sehr selten war. Vielleicht einfach weil ich ein Vampirwolf war und Minie "reinrassig".

Taemins Wolfsgestalt

Taemins Wolfsgestalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/Ns Wolfsgestallt

Y/Ns Wolfsgestallt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Komm kleine. Lass und ein Wettrennen machen. Oft wirst du nicht zu dieser Gelegenheit kommen." Sofort nachdem Minie das sagte sprang ich auf und wir flogen förmlich über das große Feld. Danach ging es aber auch schon wieder nach Hause. Ich wusste, dass Taemin mir nachgelaufen war, weil er wusste das das passiert. Er wollte mich ablenken von dem Verlust meines Freundes.

Als wir zuhause angekommen waren stand Taehyung vor unserer Tür und wollte rein. Es konnt aber keiner aufmachen da wir ja nicht da waren. Er schaute uns überrascht an und wir zogen ihn in unser Haus. Ich erzählte ihm alles während Taemin mit Mama telefonierte. Sie konnte es kaum fassen, dass der Instinkt aus solch einer schrecklichen Situation heraus ausbricht und Kontrolle übernehmen kann. Sie fuhr sofort zu uns und so war unsere Familie schnell wieder vereint in einem Raum.

Wir unterhielten uns über vieles. Bis mir schwindelig und schlecht wurde. So schnell es ging rannte ich möglichst unbemerkt auf die Toilette um mich zu übergeben. Ich wusste es war die Aufregung und das geheule den ganzen Tag über. Mit viel Sorge im Blick stand meine Mutter vor mir. Wie sollte ich das erklären? "Schatz was ist mit dir? War es wieder, weil du dich so aufgeregt hast. Das letzte mal war das so als dein Hamster gestorben ist als du neun warst. Kleines rede mit mir. Ich mach mir doch Sorgen!" ich nickte nur da ich keinen Ton raus brachte. Aber dafür kontrollierten mich nun meine Trauergefühle, die nun aus mir heraus sprudelten. Ich weinte wieder bitterlich. Meine Mutter machte das Bad noch schnell sauber und brachte mich auf mein Zimmer. Erschöpft sah ich ihr in die Augen. Sie hatte Angst um mich, wie wahrscheinlich alle die unten saßen. Oder Papa und Taetae hacken mal wieder auf Taemin rum weil er mit mir draußen war. Mama ging runter um mir ein Kirschkernkissen zu holen, dass mir jetzt sehr gut tun würde. Ich hatte etwas Zeit zum nachdenken bis sie wieder kam, also dachte ich über eine Pause nach. Ich wollte SM nicht verlassen aber ich konnte dort die nächste Zeit nicht verbringen. Dort waren zu viele Erinnerungen. Und schon schossen mir die Tränen in die Augen und ich begann vor mich hin zu schluchzen. Und dann begann ich einen Entschluss zu ziehen. Big Hit sucht doch nach einem Leader für deren neues Tanzteam. Ich wollte mich ablenken, und ich kenne die Jungs auch schon etwas also wird das doch nicht so schwierig werden.

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf und ging die Treppe runter um mir eine Rettende Aspirin Tablette zu holen. Meine Brüder saßen auf dem Sofa und sahen fern. Aber Taemin sah nur ins Leere. Er machte das gleiche durch wie ich, mit dem Unterschied, dass er stark wirken wollte, was ihm definitiv nicht gelang. Ich kenne beide und merke wenn was nicht stimmt. Als ich zu den beiden ging umarmte ich erst Taetae und dann Taemin. Ich ließ ihn nicht los weshalb er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Ich kenne ihn doch zu gut. Er fing an zu weinen was mich auch zum weinen brachte, was natürlich nicht gut für meine Kopfschmerzen war die nun noch schlimmer wurden.

Eine halbe Stunde später hatte ich den beiden von meinem entertainment Wechsel erzählt. Taehyung war natürlich begeistert und Minie dementsprechend nicht, denn ich würde dann nicht mehr den ganzen Tag bei ihm sein aber ich versprach ihm, dass ich immerhin weiter bei ihm wohnen würde woraufhin er nachgab.

Time skip

Es war der erste Tag bei BigHit. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich nicht aufgeregt war, denn ich konnte die ganze Zeit nicht aufhören zu zittern. Seit meinem Entschluss war ein halbes Jahr vergangen, da ich die Vergangenheit verarbeiten musste. Ich bin leider in schwere Depressionen gefallen und ich mache Dinge die mich nicht mehr gehen lassen wollen. So stand ich im Sommer mit meinem oversized Hoodie von Taemin vor BigHit. Taehyung kam strahlend aus dem Gebäude heraus. Er sah mich zwar etwas skeptisch an, wegen des hoodies, aber es störte ihn anscheinend nicht all zu sehr. Wir betraten das Hochhaus und gingen in den Tanzsaal. Erwartungsvoll sah ich die member an und lächelte schüchtern. Das mir kam sofort Hoseok entgegen und umarmte mich mit einem freundlichen Lächeln. Wusste er wie es mir ging oder warum begrüßt er mich so aufmerksam? Ich hatte nichtmal meiner Mutter gesagt, dass ich mich ritzen. Ich sage das Wort such sehr ungern und benutze stattdessen das Wort schneiden. Es hört sich meiner Meinung nach besser an. Ich sah traurig auf den Boden. Yoongi hatte dies gesehen und kam direkt auf mich zu. "Hey. Ähm wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du gerne zu mir  kommen kleine." sagte er etwas verlegen und so leise, dass nur ich es hörte. Ich nickte nur schüchtern und starrte in die Runde. Ich hatte alle schon ein paar mal gesehen, jedoch viel mir erst jetzt auf wie besonders sie alle waren. Alle waren so herzlich und ließen mich sehr willkommen fühlen. Jedoch fehlte immer och dieses Gefühl von Geborgenheit.

Wir hatten viel Spaß zusammen und sls ich zuhause angekam hatte ich ein gutes Gefühl, bis ich Taemin fand. Er lag auf dem sofa und schlief. Das machte er nie. Ich wohnte jetzt schon über drei Jahre bei ihm und er hat noch nie auf der Couch geschlafen. Leise ging ich zu ihm hin und fasste sn seine Stirn. Aber ich zog meine Hand schnell wieder zurück als ich merkte wie warm er war. Ich lief in die Küche um ein paar Eiswürfel aus dem Gefrierfach zu holen und diese in ein Handtuch wickelte. Ich schaute ob die Temperatur passte sass er nicht gleich aufwacht. Ich ging zurück ins Wohnzimmer, setzte mich neben ihn und legte das Handtuch auf seine Stirn. Langsam wachte er auf. Mist. Er sollte weiter schlafen damit er sich ausruhen konnte. "Schhh. Alles gut Minie. Bleib liegen. Warum hast du denn nicht angerufen und gesagt dass es dir so schlecht geht?" fragte ich ihn mit Sorge in der Stimme. "Ich wollte euch nicht stören. Ihr hattet doch bestimmt Spaß du und Taehyung?". Ahh daher weht der Wind. Er ist eifersüchtig. Ich knuddelte ihn, brachte ihn in sein Zimmer und legte mich neben ihn, damit ich mitbekam wenn etwas passiert.

Time skip


Heute

Jungkook P.O.V

Ich wartete im Tanzstudio auf Y/N und Taehyung damit wir anfangen konnte. Oder wohl eher darauf, dass ich Y/N endlich meine Gefühle gestehen kann. Warum stresst mich das so? Sonst bin ich doch auch so vorlaut und frech. Bei ihr ist das ganz anders. Ich war sehr eifersüchtig auf Yoongi, da er Y/Ns bester Freund war. Sie hatte lange gebraucht bis sie sich und angenähert hatte. Tae hat uns auch schon gesagt warum und Yoongi wusste sofort was bei ihr abging. Er wusste etwas was keiner wusste. Doch da war noch was was er nicht wusste Tae aber anscheinend schon.

———————————————————————

So letztes Kapitel für heute. Bisschen Drama aber ja. Tut mir leid. Hoffe euch gefällt die FF. Ich versuche ab morgen täglich ein Kapitel zu schreiben. Wenn also mal ein paar Tage kein Kapitel kommt seid mir bitte nicht böse. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt