Jungkook P.O.V
Tae verschweigt uns etwas über sich und Y/N. Was ist es nur? Ich würde es nur zu gerne wissen. Was wenn es etwas schlimmes ist? Oh Gott. Warum mach ich mir denn nur so viele Gedanken? "Hey Leute. Na wie geht's euch?" Y/N riss mich aus meinen Gedanken. Sie wure seit einem halben Jahr immer fröhlicher. Was auch immer mit ihr los war, sie scheint langsam darüber hinweg zu kommen. Y/N redet viel mit Yoongi darüber. Aber auch nur mit ihm. Heute hatte sie einen schwarzen bauchfreien Pulli an und darunter ein weißes T-Shirt. Sie trug nie kurzärmlige Sachen. Wir wussten auch alle warum, obwohl sie es uns nicht gesagt hatte. Was währe wohl sonst der Grund für die oversized Hoodies im Hochsommer. Ich ging aus dem großen Saal zu unseren Spinden, in dem unsere Sporttaschen waren. Ich suchte nach Y/Ns. Ich wollte ihr einen Zettel in die Tasche legen, aber ich entdeckte ihr Taschenmesser an dem noch etwas Blut klebte. Was war nur der Grund dafür. Icht legte den Zettel in ihre Tasche und steckte das Messer in meine.
Y/N P.O.V
Jungkook verschwand für ungefähr 10 Minuten. Was macht der so lange? Seit fast genau zwei Jahren gehe ich um die selbe Uhrzeit in ein Badezimmer, mit meinem Taschenmesser. Es hilft mir den Schmerz für eine kurze Zeit zu vergessen. Ich blieb immer so lange weg bis ich den Verband wieder um meinem Arm verschlossen hatte und niemand etwas sah, jedoch hatte ich die Vermutung, dass die Jungs es wussten.
Jungkook allerdings blieb nie so lange weg. Wenn er sich jetzt auch selbst verletzt? Nein das kann nicht sein. Er hätte uns erzählt wenn etwas nicht stimmte. Oder? "Y/N ist jetzt nicht die Zeit in der du immer verschwindest? Wenn du dann gehst siehst du bitte mal nach Jeon. Er ist sollte langsam zurück sein." fragte mich Namjoon. Ich sah ihn überrascht an. Warum erinnerte er mich daran zu gehen? Als wollten sie etwas besprechen." Ähh Ja. Ja ich bin mal kurz draußen." rief ich in die Runde und lief zu den Spinden. Ich sah Kookie wie er etwas in seine Tasche steckte. "Hey Kooks. Was machst du denn so lange? Die Jungs suchen schon nach dir. Ich habe vorhin mit Hobi ein bisschen an euerer neuen Choreographie gebastelt. Jetzt mach dich an die Arbeit.". Ich lächelte ihn freundlich an. Warum war ich heute so motiviert? Ich bin doch sonst nicht so. "Hab noch was gesucht aber ich schätze ich hab es vergessen. Ach übrigens, ich soll dir von Yuna schöne Grüße ausrichten. Ihr habt um 17 Uhr extra Trainin. Ich bin dann mal weg. Bis gleich." sagte er etwas nervös. So war er immer wenn ich alleine mit ihm war. Jungkook ging aus der Tür, ich wartete noch eine Minute und rannte schnell zu meiner Tasche um mein Messer zu holen. Aber das kann doch nich war sein. Ich hatte es doch eingepackt."Scheiß, scheiße, scheiße! Man argh. Wo bist du?" ich fing laut an zu fluchen und bekam Tränen in den Augen. Ich musste irgendwie den Schmerz in meinem Herz überwinden. Doch ich hatte noch keinen anderen Lösungsweg gefunden. Nur das schneiden half mir irgendwie. Ich wusste doch das es falsch war doch es half. Ich fing an zu schluchzen was Taehyung wohl gehört hatte denn er rannte kurze Zeit später in den Raum. "Prinzessin! Was ist passiert Y/N? Erzähls mir. Oder soll ich Taemin anrufen?" drohte mir Tae. Er und Minie hatten sich ausgesprochen aber so gut verstanden sie sich immer noch nicht. Er wusste, dass Taemin mehr aus mir rausbekommen würde und ich wusste, dass ich mit Schweigen nicht durch kam.Tae beschloss Yoongi zu holen, damit ich rede. Heute war also der Tag an dem es raus kam. Und sie werden mich zutexten mit 'Warum hast du nichts gesagt?', 'Wie hätten wir dir helfen sollen?' oder sie machten sich Vorwürfe. Ich bekam wieder dieses kribbeln im Bauch und sah Tae hilflos an, der Wolf in mir hatte sich wieder gemeldet. Er war war in den letzten zwei Jahren drei oder vier mal zum Vorschein gekommen. Nur der Vampir noch nicht. Was meine Eltern wunderte. Aber das war das kleinste Problem. Ich beschloss es Yoongi zu erzählen. Normalerweise erzählte ich ihm eigentlich alles. Aber nur eigentlich. Tae schloss die Tür noch gerade rechtzeitig bevor ich mich verwandelte und mein weißes Wolfsfell an Tae streifte. "W-Was bist du, Y/N?" fragte mich Yoongi ängstlich. "Ich bin ein Vampirwolf... Oder ein Wolfvampir? Egal. Aufjeden fall beides. Es ist merkwürdig aber ich bitte dich niemals jemanden davon zu erzählen, außer ich bitte dich darum. Du kannst sauer sein, dass ich es dir nicht gesagt habe oder mich als Monster bezeichnen. Aber ich bitte di... " flehte ich meinen besten Freund an doch weiter kam ich nicht als er sich auf mich stürzte und mich knuddelte. Er fing an mich zu streicheln und begann dabei zu grinsen."Y/N du weiß nicht wie sehr ich mir einen Hund gewünscht habe. Morgens einfach mit ihm verschwinden und nur weg von den Menschen. Einfach nur abschalten. Oder abends anstatt mich selber fertig zu machen, ihn einfach streicheln und mich ausheulen. Einfach einen Ausgleich Und jetzt kommst du daher als Wolf. Kleine du ziehst bei uns ein dass ich dich beschützen kann. Auch vor dem was du vor hattest. Ja?". Jetzt bin ich baf. Klar ich wusste er war auch depressiv. Aber nicht so schlimm wie ich. Und wir halfen uns schon ewig gegenseitig, deshalb war ich eigentlich nicht dagegen."Ähm was hattest du denn vor Y/N?" fragte mich Taetae ernst. Ich verwandelte mich wieder, diesmal kontrolliert, und sah betrübt auf den Boden. "Ist nicht so wichtig. Mir geht es gut!"
Jimin P.O.V
Tae war aufgesprungen und losgerannt als er Y/N gehört hatte. Er will sie beschützen, aber vor was wussten wir nicht. Jungkook sah unkonzentriert aus. Auch als wir angefangen hatten die neue Choreo zu üben, war er nicht ganz bei der Sache. "Jeon Jungkook. Erst verschwindest du und bist ewig weg, dann bist du unkonzentriert und jetzt starrst du mit leerem Blick an die Wand. Was ist los?" Jin ist außer sich. Er will, dass es und allen gut geht vorallem uns jüngeren. "Ich hab Y/N den Zettel in die Tasche gesteckt. Und dann hab ich ihr Messer gefunden..." jungkook sah betrübt zu Boden "Yoongi, schnell" ich erschrak, da ich jetzt nicht mit Tae gerechnet hatte. So stand Yoongi auf und lief, er rannte schon fast, hinter Taehyung her."Naja auf jeden Fall bestätigt das unseren Verdacht. Ich habe es eingesteckt. Ich will doch nur dass es ihr gut geht.." Kookie war den Tränen nahe. Ich wusste schon was er für Y/N empfand, dass wusste eigentlich jeder.
———————————————————————
Hey, das ist mal wieder ein nicht so gutes Kapitel. Meine Meinung. Hab es geschrieben als ich mit meinen Cousins auf dem Spielplatz war. Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag😘😘
DU LIEST GERADE
Mein Engel [j.jk]
FanfictionKim Y/N. Sie ist besonders. Sie ist die kleinste in ihrer Familie. Doch ihre Halbbrüder verstehen sich untereinander nicht besonders. Y/N ist diejenige die die kleine Patchwork Familie zu einer richtigen gemacht hat und sie ist deren Prinzessin. Als...