Kapitel 5.

157 4 0
                                    

Y/N P.O.V

Tae hatte mich geweckt und erschrak als ich die Augen öffnete. Mist. Ich war schon wieder ein Vampir aber wenigstens lag ich in meinem Bett. Ich hatte geträumt, dass ich Immer noch in dem dunklen Wald war. Taemin war schon los gegangen um an seinem neuen Song zu arbeiten, den noch nicht mal ich hören durfte und Taehyung versuchte mich zurück zu verwandeln doch es ging nicht. Also blieben wir eine halbe Stunde länger als geplant bei uns zuhause bis er beschloss, dass ich einfach eine verspiegelt Sonnenbrille und  Maske tragen sollte, da die Jungs es eh schon wussten und Tae meinte ich soll sagen, dass das mein neuer Look ist, falls jemand anderes fragt.
Im Studio angekommen, betraten wir den Saal und ich wurde erstmal von Yoongi erdrückt. Ich sah mich in dem Tanzsaal um und entdeckte fünf weitere strahlende Gesichter die alle in Schockstarre fielen als ich die Brille abnahm. Also war ich noch immer ein Vampir. Ich fand meine Wolfform irgendwie besser. Damit sah ich nicht ganz so gefährlich aus. "Freut mich auch. Ähm wenn jemand frägt. Das sind Kontaktlinsen und angeklebte Zähne. Soll ja niemand wissen was ich bin oder? Bin Dan mal bei den Mädels. Bis später " sagte ich verschwand aus dem Raum. Yuna wartete schon sehnsüchtig auf mich. Sie war zwar nicht meine beste Freundin aber wir sind sehr gut befreundet. Unsere BigHit dance Crew bestand aus Yuna, Seli, Seomi, Alea und mir. Ich kam mit allen sehr gut zurecht, da ich das als Leader zugegebenermaßen musste, außer mit Seomi. Sie war meine beste Freundin bis sie mir mit meiner Feindin eine Falle stellte. Ich weiß immer noch nicht wie sie hier gelandet ist aber ich wusste, dass sie heute wieder ein Theater machen würde, weil ihr entweder die Choreographien zu anstrengend waren oder sie länger Pause wollte. Ich hatte mich schon genug wegen ihr aufgeregt und mittlerweile war es mir egal. Ich wartete nur noch auf einen heftigen Skandal. Ich versuchte trotzdem das beste aus dem ganzen heraus zu holen. "So Mädels. Der Nächste Auftritt steht vor der Tür. Ich habe ein bisschen gefehlt aber ich werde das nachholen. Wir werden heute den Schwerpunkt auf ältere Choreographien legen da diese öfters etwas einrosten, nicht nur bei uns ist das so. Fangen wir mit 'Demons' an. Das ist der älteste, also Aufstellung Leute." mit diesen Worten startete ich die Musik und wir übten den Song eine halbe Stunde lang.

Vier Stunden später stand unsere Mittagspause bevor. Ich hatte eigentlich nichts geplant und war auf dem Weg zu Tae." Y/N! Y/N! Warte kurz!". Ich drehte mich um und sah Jungkook. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich konnte schon nicht mehr klar denken. Ich biss auf meiner Lippe rum und vergaß die spitzen Zähne. Na super. Jetzt blutete ich etwas an der Innenseite meiner Unterlippe. Innerlich gab ich mir eine Backpfeife. 'Wie blöd bist du denn Y/N?' fragte ich in meinen Gedanken bis ich den Bild hübsch Jungen vor mir fragte was er denn brauchte. "Ä-ähhm a-also i-ch uff..." stotterte er. Es war schon sehr süß wie unsicher er war aber ich wusste immer noch nicht was er von mir wollte. Ich war zwar auch unsicher aber auch sehr neugierig. "J-Jungkook beruhige dich und erzähle mir langsam was di sagen willst." faselte ich. Was war denn nur los mit mir? Ich spürte wie der ganze Mut aus meinem Körper verschwand und ich wieder "normal" wurde. Mein Herz schlug noch mal ein Stück schneller als es ohnehin schon schlug und Jungkook fing wieder an zu sprechen. "Ich weiß wir kennen uns schon eineinhalb Jahre und haben auch schon viele schöne Momente miteinander erlebt." er atmete noch einmal tief ein."Y/N ich glaube ich habe mich in dich verliebt." platze es dann auf einmal aus ihm heraus. "J-ja a-also..." jetzt war ich die jenige die stotterte, jedoch freute ich mich auch riesig. "Jungkook? Du, i.." setze ich an doch er unterbrach mich und sah traurig auf den Boden. "Ich verstehe wenn du keine Gefühle für mich hast ich wollte nur..." nun war ich die jenige die ihn unterbrach indem ich ihn einfach küsste. Ich hatte es getan. Einfach so. Wo kam denn der Mut schon wieder her? Seine sanften Lippen bewegten sich mit meinen im Rhythmus. Er löste sich aus dem Kuss und grinste mich an." Y/N? Willst du meine Freundin sein?" "Ja. Ja ich will." ich fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr "Nächstes mal lässt du mich ausreden, dann bekommst du deine Antwort schneller" wir grinsten uns an und küssten uns noch einmal bevor ich zurück zu unserem Training musste.

Mit knall roten Backen lief ich in in unseren Saal. Ist das gerade wirklich passiert? Wow! "Y/N was ist denn mit dir passiert. Beziehungsweise mit deinem Look?" fragte mich Seli neugierig "Ach die Kontaktlinsen haben so gebrannt vorhin und dann hab ich einfach alles weggepackt." log ich gekonnt. Den Teil mit Jungkook ließ ich auch weg. Ich wollte nicht, dass es gleich alle wussten, obwohl die Jungs es jetzt dann wahrscheinlich eh bald alle wussten. Als wir weiter machen wollten war mein Herzschlag noch immer nicht im Normal Rhythmus und mir wurde etwas schwindelig. Ich entschuldigte mich und setzte mich an den Rand.'Man das kann ja jetzt nicht dein Ernst sein Y/N. Vorhin hast du noch so einen Stress gemacht und jetzt sitzt du da und musst aufpassen, dass du nicht umklappst.'. In Gedanken sprach ich mal wieder mit mir selbst. "Y/N, wie viel hast du heute getrunken?" fragte mich Alea. Sie sah besorgt aus und kramte nach meinem Handy. Ich wollte sie aufhalten doch dann fand sie meine, noch geschlossene, Wasserflasche. "Sag mal du bist doch bescheuert. Y/N wie oft haben wir dir schon gesagt' trink mehr'? Wir brauchen dich doch am Wochenende." sagten Yuna und Alea im Chor. Ich nahm ihnen die eineinhalb Liter Flasche aud der Hand und trank sie in einem Zug bis zu Hälfte leer. Man tat das gut. Nachdem sank mein Puls wieder auf normalgeschwindigkeit und wir übten weiter.

———————————————————————

Hey. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Ich bin mit dem heutigen Kapitel ausnahmsweise sehr zufrieden. Dafür dass es meine erste Geschichte ist. Klar, es ist noch alles etwas abgehakt, aber ich hab das bei anderen Geschichten auch schon so gelesen und diese wurden zum Ende hin immer besser. Ich denke dass kommt mit der Übung. Habt noch einen schönen Abend ihr lieben😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt