Kapitel 14.

87 4 0
                                    

Y/N P.O.V

Ich gib Noch einmal auf die Bühne für meinen Solodance. Ich war schon etwas angespannt. Ich hörte aus einer Ecke schon gemurmel und das machte mich so unsicher. Ich hatte bis vor zwei Minuten noch so ein selbst Bewusstsein. Welches jetzt komplett weg war. Die Musik fing an und ich hatte trotz meiner Unsicherheit eine Menge Spaß. Nachdem ich aufhörte jubelten manche und viele klatschten. Aber ich hatte schon gehört wie sich das hier drinnen anhörte wenn sich alle freuten und alle jubelten. Bei den Mädels und ihren Solos war es viel besser. Die führte aber keine Beziehung mit anderen Idols. Plötzlich fingen alle an zu kreischen und brüllen. Es war Jungkook der diesen fangirl Sturm in Gange setzte. Ich sah ihn an und nahm mich in den Arm. 'Hallo ihr lieben. Wie es einige schon mitbekommen haben, sind Y/N, die Halbschwester von Kim Taehyung und Lee Taemin, und ich zusammen und wir sind glücklich miteinander. Sie macht mich zu einem so glücklichen Menschen. Wir bitten euch unsere Beziehung zu Respektieren und uns zu unterstützen. "sagte Kookie mit freundlicher Stimme. Er sah mich an, mit diesen braunen Augen in die ich mich so verliebte." KÜSSEN. KÜSSEN. KÜSSEN." schrie die Menge. Jetzt war ich erleichtert und total überrascht von der Reaktion der Fans. Jungkook sah mir tief in die Augen und kam immer näher bis wir uns küssten. Alle jubelten und freuten sich für uns. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis ich mich, schwer atmend, von Kookie löste. Der Moment war unbeschreiblich. Ich lachte als ich Taemin und Luna in der Menge sah, die mit zwei Kameras in den Händen Fotos von mir und Jungkook machten. Wir gingen wieder backstage. Als ich sah wie Seomi mit unserem Boss sprach. "Ich fand es übrigens sehr gut, dass sie Y/N bestraft haben. Sie ist während unseren Stunden viel zu hart zu uns." hörte ich sie sagen. Yuna kam sofort zu mir um uns zu gratulieren. Also nochmal offiziell. Ich war aber auf 180. "Ahh Y/N da bist du ja. Du wolltest noch mit mir reden?" fragte mich mein Chef. Ich sah schon etwas nervös auch aber ich ging dann alleine mit ihm in einen Raum. "Ja und zwar geht es es um Seomi." fing ich an doch er unterbrach mich. "Ja wegen ihr muss ich auch noch mit euch reden. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt was sie gesagt hat aber ich werde mir alles anhören was ihr dazu zu sagen habt." "Also es ist so, dass Seomi sich nicht wirklich anstrengt und immer an mir rummeckert, dass ich zu viel von ihr verlange. Aber die anderen sagen mir dass es zu wenig ist. Unsere Choreos sollten eigentlich schwerer sein und ich passe sie nur an damit Seomi damit zufrieden ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem sie mich in der Schule in die Abstellkammer gesperrt hat vertraue ich ihr nur wenig. Verstehen sie. Ich habe manchmal ziemlich Angst vor ihr."gab ich zu. Ich hatte noch nie jemandem etwas von dem Vorfall erzählt das es mir ziemlich unangenehm war."Nunja. Ich werde mir die anderen jetzt schnappen und mit denen reden und dann suchen wir nach einer Lösung OK?" sagte er und ich nickte nur. Ich war in Gedanken vertieft und achtete nich darauf wo ich hin lief. Ich lief dafür voll in Junkook rein der mich sofort festhielt damit ich nicht hinfallen konnte." Wars so schlimm?" fragte er mich. Ich verneinte und ging zu den anderen um sie zu unserem Boss zu holen. Ich gab Seomi einen bösen Blick und ging zurück. Die anderen waren auf meiner Seite und ich hatte Glück so gute Freunde zu haben. Ich setzte mich draußen auf eine Bank und beobachtete die Sterne die mittlerweile hoch am Himmel standen. Ich verlor ein paar Tränen und dachte nochmal über den Tag nach. "Hey, Prinzessin. Schön hast du das gemacht. Ich bin soo stolz auf dich." Taemin riss mich aus meinen Gedanken. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Schau mal die Fotos die wir gemacht haben." sagte er stolz. Die Fotos waren sehr gut geworden. Aber die Fotos mit Jungkook waren die besten. "Danke" sagte ich nur knapp und umarmte Minie nochmals. "Für was?" " Ach einfach alles. Dass du so für mich da bist auch wenn ich dich ja quasi verlassen habe." "Y/N du bist doch nur ausgezogen. Wir haben uns die Woche ja auch schon so oft gesehen." lachte nun Taemin. "Y/N kamm schnell, du musst sehen was da drinnen abgeht." rief Luna, die wohl innen saß und allen zugeschaut hatte. "Seomi. Du hast was? Ich kann das einfach nicht glauben. Einfach dämlich sowas." schrie Alea, die eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu Seomi hatte. Seomi hatte ihnen wohl erzählt was sie mit mir gemacht hatte. "Was ist denn hier los?" rief nun unser Boss. Er hatte wohl den Mädels das mit der Abstellkammer erzählt und Seomi dann den Rest. "Ach sie hat es doch verdient. Seht sie euch doch mal an. Sie macht einen auf wichtig dabei ist sie nichts." sagte Seomi zickig. Mir war ja fast schon klar das der Satz jetzt kommen würde. "Es reich Seomi sie ist wichtig. Sie gibt sich so viel Mühe um mit dir klar zu kommen nach all dem was du ihr angetan hast." schrie Yuna. Ich stand einfach nur da. Taemin sah mich an und sagte nichts. "Schluss jetzt Mädels. Seomi du bist gefeuert." sagte unser Boss. Seomi lief an mit vorbei und sagte "Das wirst du noch bereuen" als sie das Gebäude verlassen hatte war es um mich geschehen. Mir wurde schwarz vor Augen. Taemin fing mich gerade noch auf.

Taemin P.O.V

"Komm leg sie auf das Sofa da. Das war jetzt zu viel für sie. Wie viel hat sie heute gegessen?" fragte Y/Ns Chef. Nur das Frühstück hier, was ja nicht gerade viel war." sagte Yuna ziemlich geschockt. Sie war auch fertig. Was auch immer Seomi mit meiner kleinen angetan hat, ich werde es heraus finden. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich Taehyung und Jungkook nicht bemerkt hatte." Oh Gott. Was ist hier passiert? Y/N? Y/N wach auf." flüsterte Taehyung. Jungkook fing an schneller zu atmen. Er bekam wieder eine Panikattacke wie vor zwei Tagen. "Shh Jungkook atmen. Langsam ein und aus atmen. Beruhigt dich. Alles Gut." redete Luna auf ihn ein. Y/N wachte  langsam auf und sah sich verwirrt um. Ich sprang auf um ihr was zu essen zu holen. Als ich wieder kam saß Jungkook neben iht und hatte sie im Arm. Er machte sich solche Sorgen." Y/N? Hier ess das." Ich gab ihr das Brötchen, dass ich soeben geholt hatte. "Geht's Jungkook. Brauchst du was zu trinken?" fragte ich dann den Freund meiner Schwester. Er verneinte nur aber er sah trotzdem noch etwas blass aus. "Ich habe jetzt mal einen Krankenwagen gerufen. Das muss sich definitiv einer ansehen der Ahnung hat" Sagte Y/Ns Boss.

———————————————————————

Hey hey ihr lieben. Ich bekomme dieses Drama irgendwie nicht weg. I'm so sorry. Schreibt mal allgemein ein paar Ideen für die Geschichte in die kommis. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt