Kapitel 7.

140 4 0
                                    

Y/N P.O.V

Ich legte meinen Kopf auf Jungkooks Schoß. Schon lange hatte ich geträumt ihm so nahe zu sein. Er fing an durch meine Haare zu streicheln und spielte ab und zu mit einer Strähne. Ich genoss es und achtete kaum noch auf den Film. Meine Augen wurden schon nach zwanzig Minuten schwer und ich schlief auf Kookies Oberschenkel ein. "Y/N, Y/N. Hübsche wach auf. Du kannst nicht auf dem Sofa schlafen. Komm" Mein Freund weckte mich. Taemin war wohl schon in seinem Zimmer, denn er war nicht da. Jungkook nahm mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Ein leises kichern konnte ich mir nicht verkneifen. Es war so süß von ihm. Ich legte meine Arme um seinen Hals und kuschelte mich an ihn. Er ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sanft legte er mich auf das Bett und deckte mich zu. Er holte seine Jogginghose aus seinem Sportbeutel und lief ins Bad. Ach wie kommt jemand wie ich an so jemanden wie ihn. Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen. Es gelang mir auch sehr schnell, jedoch war ich nur im Halbschlaf. Als Jungkook wieder kam merkte ich wie meine Matratze sich senkte und er mich umarmte. "Gute Nacht mein Engel" sagte er mit leiser Stimme. Ich antwortete mit einem leisen Seufzer und wir schliefen beide ein. So schnell war ich noch nie weg gepennt. Es lag bestimmt an Kookie, denn sein atmen hatte etwas sehr beruhigendes an sich. Man dieser Junge macht mich ganz wuschelig im Kopf. Ich war froh, jetzt endlich mit ihm zusammen zu sein. Ich hatte vor Taemin morgen zu erzählen, dass ich zu BTS ziehen will. Hoffentlich ist er nicht allzu sauer.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und aufstehen wollte, mich zwei Arme auf, die einseitig zu Jungkook gehörten. Ich versuchte mich umzudrehen aber selbst das ging nicht. Ich verwandelte mich in einen Wolf und schlabberte meinen Freund von oben bis unten ab, bis er die Augen öffnete. Er zucke zusammen als er mich in meiner Wolfsgestalt sah und ich verwandelte mich zurück. Ich gab ihm einen Kuss und versuchte nochmal aufzustehen. "Nein Y/N" grummelte Kookie mit seiner rauen Morgenstimme. Ich grinste ihn an und er gab mir sein Bunny Lächeln. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und verließ mein Zimmer um zu duschen. Als ich in die Küche gehen wollte kam mir ein verschlafener Taemin entgegen. "Hey Mimie. Ähm kann ich nachher kurz mit dir über etwas wichtiges sprechen?" fragte ich ihn. "Ähh Ja klar. Ich geh jetzt aber mal duschen". Gähnte er. Mann was hat der denn heute Nacht gemacht. Er war doch vor uns im Bett. "Ach ganz kurz noch?" "Hm" "Warum bist du so müde? Du bist doch eigentlich vor uns ins Bett oder warst du noch draußen?" "Ich ähhh." auf einmal trat mir der Geruch von einer Wölfin in die Nase."Lee Taemin. Lüg mich jetzt nicht an. Ich kann sie doch riechen." Jetzt wurde ich neugierig. Er kratzte sich am Hinterkopf und betrat mit roten Wangen das Badezimmer. Ich machte mich auf den Weg in die Küche, ging aber an meinem Zimmer vorbei um nach Kookie zu sehen. Wie süß konnte man denn sein? Er schlief schon wieder tief und fest, meine Decke an sich gekuschelt und schnarchte etwas. Ich machte Frühstück. Taemin kam und klaute mir mein Brötchen. "Ey. Das ist meins du Affe!" rief ich Taemin hinterher. Er setzte sich neben mich. "Was wolltest du mit mir bereden? Ist es was ernstes. Muss ich mir Sorgen machen?" er war etwas angespannt. "Ach nein."ich sah auf den Boden und spielte mit meinen Finger." D-Du weißt j-ja das Yoongi m-mein bester Freund ist oder? Und dass ich mit J-Junkook zusammen bin? I-Ich wo-wollte d-dich f-frage... "" Y/N beruhigt dich doch. Was auch immer es ist es kann nicht so schlimm sein.Hau es einfach raus. OK?"" Puh OK. Also, ich wollte fragen ob ich zu Tae ziehen kann?"brabbelte es aus mir heraus. Taemin sah mich mit offenem Mund an. "W-Warte was?" stammelte er. "Es tut mir leid aber Yoongi hat mich gefragt und Jungkook und Tae würden ich auch freuen. Außerdem kannst du dann mit deiner neuen Freundin machen was du willst ohne auf mich Rücksicht nehmen zu müssen. Ich komm dich auch oft besuchen. Es tut mir leid" traurig sah ich auf den Boden. Es tat mir weh ihn so verletzt zu sehen. Ich lief ins Wohnzimmer. Ich konnte ihn nicht mehr ansehen es tat so weh. Warum hatte ich Yoongi auch zustimmen müssen. Mist. Mist. Mist. Ich ging hoch in mein Zimmer um mein Messer zu holen. Ich hatte nicht mehr auf Jungkook geachtet da ich den Schmerz vergessen wollte. Gerade als ich mein Zimmer verlassen wollte hielt mich jemand an meinem Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sah meinem Freund tief in die Augen. "Babe. Mach das nicht. Bitte." er sah mich traurig an. Ich ließ das Messer fallen und fiel auf die Knie. Jungkook setzte sich vor mich und umarmte mich. Wieso war Taemin denn jetzt so verletzt. Ich lebte seit fast über fünf Jahren bei ihm. Denkt er ich würde ihn einfach so vergessen. Nein. Ich wollte nur mehr Zeit mit Taehyung verbringen da er in den letzten Jahren eher weniger von mir mitbekam. Ich hatte schulg Gefühle und dachte mir schon, dass das so endet.  "Scheiße man. Ich wollte das nicht." fluchte ich nachdem ich Jungkook alles erzählte. "Shhhh Baby. Shhh. Alles wird gut OK. Ich kann auch einfach hier wohnen und dann ist alles in Ordnung.Shh nicht weinen." "aber Jungkook, Yoongi hatte mich doch gefragt ob ich zu euch ziehen kann. An dem Tag an dem ich mich verlaufen hatte. Außerdem habe ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich Tae vernachlässige." schluchzte ich. Unwissend darüber, dass Taemin uns belauscht. Er wusste ja, daß ich ständig etwas missverstand."Ach komm Prinzessin, natürlich bin ich etwas enttäuscht aber ich kann dich ja auch verstehen." sagte Taemin. Er kam zu uns, umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe überreagiert Prinzessin. Tut mir leid. Komm pach deine Sachen wir fahren zu den Jungs hm?" Ich umarmte ihn und wir vielen auf den Boden. Wir brachen in Gelächter aus und fingen an zu packen.

———————————————————————

Heyhey. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Ich bin heute mal wieder nicht so zufrieden mit dem Kapitel. Lasst doch mal Feedback in den Kommentaren da. 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt