Kapitel 11.

120 4 0
                                    

Y/N P.O.V

Jungkook weckte mich und wehrte natürlich dagegen. Er scheuchte mich in die Küche damit ich meine Tabletten nehmen konnte. Welche Tabletten? Was war gestern passiert? Auf einmal spürte ich zwei Arme um meine Hüften. "Kookie. Was ist gestern passiert? Ich kann mich nur noch bis zu dem Zeitpunkt erinnern als ich lachend in die Wohnung kam." sagte ich nachdenklich. "Babe du hattest dir gestern bei dem Wettrennen den Arm aufgerissen. Dann wolltest du duschen gehen und hast dann laut nach uns gerufen. Gefolgt von dem lauten Schlag als du ohnmächtig geworden bist.   Ich hatte so Angst. Mach mir nie wieder solche Sorgen, hörst du." flüsterte Ich mit Tänen in den Augen."Vorallem wegen Jungkooks Panikattacke, Taehyungs gequatsche, von wegen was wenn du nicht mehr aufwachst, Jackson der wie ein bekloppter durch die Gegend gerannt ist weil er nicht wusste was er machen sollte und mir. Ich hab mir Vorwürfe gemacht kleine."rief Taemin verschlafen in die Küche. Er kam und setzte sich an den Tisch. Ich, immernoch in Kookies Armen. "Es war gestern ja auch gar nicht so schlimm." maulte ich. Mein Handy gab einen Ton von sich und ich öffnete die Nachricht die ich über insta DM bekam. "Hey, ich wollte dich darauf hinweisen, dass du und Jungkook vor einer Welle hate stehen. Die Bilder von gestern sind nun online und es gibt auch schon einige kommis. Bitte macht nichts unüberlegtes. ARMY braucht euch beide. Liebe Grüße. Hannah
P. S. Bin ein mega Fan von euch und freue mich auf deinen Auftritt morgen. Hoffe du liest die Nachricht. 😘😘" las ich. Jungkook natürlich auch, da er ja hinter mir stand." Kook soll ich ne insta Story machen und das aufklären oder erst den Boss anrufen?" fragte ich. Er riet mir erst im entertainment anzurufen." Hallo... Ja... Was? Wirklich?... Öhhhhmmmmm klar... Ja mir geht's schon besser, danke... Mach ich. Kann ich noch mit unserem Stylisten reden?... Gut danke... Tschüss. Ja... Ja genau. Wegen den Klamotten. Ich komme morgen egal was ist aber ich will was langärmliges anziehen wegen dem Verband... Ja ich weiß was wir besprochen haben aber das ist mir jetzt egal... Ja ja, aber bevor sich die Fans sorgen machen... Hmm ja... Danke. Bis morgen... Ja tschüssi." somit legte ich auf."Also, sie haben mehr oder weniger schon damit gerechnet und wir sollen es öffentlich machen sobald wir bereit sind." sagte ich und sah meinen Freund mir großen Augen an. "Klar aber nicht jetzt, weil du jetzt deine Tabletten nimmst und dann was isst. Verstanden."bestimmte er." Ja Mama" lachte ich. Taemin war dabei sich ein Brot zu machen "Taemin. Ich auch." sagte diese Luna. Jetzt merkte ich erst in welcher Beziehung die beiden zueinander standen. Das hier war fast ein Doppeldate. Ich drehte mich um und sah schon meine "geilen" Tabletten. Die halfen mega gut, beschleunigen die Heilung und schmecken verdammt kacke. Angewidert sah ich zwischen ihnen und Jungkook her "Na komm sei ein braves Mädchen und nimm deine Medizin" grinste Taemin frech von hinten. Er wusste wie ich diese Dinger hasste. Also nahm ich die Tablette."Prinzessin was sagt man?" Minie gab nie auf. Er liebte es mich mit dem Zeug aufzuziehen. "Das was du hören willst gibt's jetzt nicht." meinte ich zickig und sagte stattdessen das was er definitiv nicht hören wollte"Also freunde nicht lang schnacken. Kop in Nacken." mit diesen Worten kippte ich das widerliche Zeug runter und sah einem geschickten Taemin tief in die Augen. "Was? Was hast du erwartet. Du kennst dich meine Aftershow Partys, also tu nicht so als würdeste den nicht kennen." ich war selbst überrascht von meiner Art, denn ich war ja eher die schüchterne. "Was hat dir Yugeom gegeben? Alter hallelujah!" lachte Minie. Auch Jungkook sah überraschend zu mir rüber.

Der Tag verlief sehr entspannt bis sich mein Bruder mit seiner Freundin im Schlepptau auf den Weg nach Hause machte. Ich wusste nur zu gut was sie vorhatten, da beide schon den ganzen Tag so an einander klebten. Als die beiden weg waren nahm ich mein handy und sah geschockt auf das Display. "Was macht die denn mit meinem Jungkook?", "Hat er denn keinen Geschmack?", "Aus welchem Loch kam die denn gekrochen?" aber auch"Naww wie süß. Viel Glück euch beiden.","Ich wusste es, ich shopp euch schon seit nem Jahr.". Diese Kommentare zieren sich unter dem Beitrag der Journalisten die die Fotos von uns bekommen hatten. "Was ist los babe? Du bist so blass. Geht's dir nicht gut?" Jungkook riss mich aus meiner Starre. Ich hatte es gewusst. Kookie umarmte mich und meinte, dass wir es jetzt öffentlich machen würden. "Hallo ihr lieben. Ich habt ja sicherlich die news gehört. Und ja, es stimmt. Jungkook und ich sind zusammen. Ich hoffe ihr freut euch für uns und unterstützt uns. Morgen ist das Konzert und ich hoffe ihr seid dabei. Ich dachte ich hau es gleich raus als um den heißen Brei zu reden. Hab euch lieb ihr süßen. Kussi an alle😘😘." sagte ich fröhlich in die Kamera. Es war zwar gespielt aber das sollten die ja nicht wissen, sonst machen die uns noch mehr fertig. Ich lud die Story hoch und sah traurig auf den Boden. Kookie sah mich überfordert an. Er hatte wohl nicht mit so einer schnellen Verkündung gerechnet" Y/N? Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was ist los?" fragte er, doch ich sagte nichts und gab Jungkook mein Handy. Er sah geschockt auf die Kommentare."Ich läd jetzt auch eine hoch." sagte er fest überzeugt. "Und was willst du sagen?" fragte ich. Klar er wird genau das selbe sagen wie ich aber das ist ja auch nix. Also nahm er sein Handy und öffnete insta. "Hey ARMY. Wie geht es euch? Wie ihr sicherlich schon gehört hab ich eine Freundin. Ich hoffe ihr akzeptiert sie. Y/N ist die Halbschwester von Taehyung und Lee Taemin von Shinee. Quasi auch schon ein bisschen berühmter und sie leitet unsere Dance-Crew. Ich bitte euch akzeptiert unsere Beziehung und freut euch für uns, denn sie ist diejenige die mich glücklich macht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis bald.". Irgendwie war ich schon ein bisschen gerührt. Als er sein Handy weg packte, Küsste ich ihn und flüsterte" Du bist auch derjenige der mich glücklich macht." wir grinnsten uns an bis wir unterbrochen wurden.

———————————————————————

Hallo ihr. Es tut mir leid, dass ich das Kapitel erst so spät hochlade aber ich habe diese Woche wegen unserer Projektpräsentation so wenig Zeit. Gottsei Dank ist das ab Montag vorbei und dann hab ich auch bald Ferien. Da hab ich zwar auch wenig Zeit aber ich kann dann wenigstens Kapitel vorbereiten und abends einfach hochladen. Ich wünsche euch einen gute Nacht 😘😘

Mein Engel [j.jk] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt