Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich sah mich um nach meinem Wecker. 03:47. Na toll, wieso war ich jetzt nur aufgewacht. Normalerweise schlief ich durch, aber wenn ich aufwachte, dann war es für mich so gut wie unmöglich wieder einzuschlafen. Genervt seufzte ich auf. "Na schon wach?" Mit einem kleinen Aufschrei fiel ich aus dem Bett. Tatze, der sich inzwischen in mein Bett gelegt hatte, lachte mit seiner rauen Morgenstimme. Augenblicklich schoss mein Blut in untere Regionen und auch in meinen, wahrscheinlich schon hochroten Kopf." Was machst du hier?" fragte ich ihn. "Komm her, dann erklär ich's dir." "Nein, geh aus meinem Bett." Das letzte was ich wollte war, dass er meine Halblatte bemerkte. Das Bett knarrte leise als er aufstand und mich hochhob, als wäre ich leichter als eine Feder. War ich wahrscheinlich auch, weil ich die letzten Tage nichts gegessen hatte und generell eher dünn war. "Was machst du?" quietschte ich eher unmännlich. Er legte mich auf dem Bett ab und beugte sich über mich, die Arme und Beine auf dem Bett abgestützt, sodass ich, selbst wenn ich die Kraft dazu hätte nicht fliehen könnte, aber auch nicht sein Gewicht auf mir lag. Er schaute mir in die Augen. "Du hast mich heute ganzschön angestarrt, hab ich gehört"
Ich antwortete nicht, ich wusste nur, ich würde Krone morgen umbringen. Auf meine Nicht-Antwort fing er an zu grinsen, soweit ich das in der Dunkelheit ausmachen konnte. Dann beugte er sich vor zu meinem Ohr und flüsterte:"Du darfst auch gerne andere Teile von mir anschauen.", es entstand eine kurze Pause, "oder sie in Mund nehmen und daran lecken"
Das war zuviel für mich. Mein Penis richtete sich nun zur vollen Größe auf und streifte leicht Tatze's Bauch. Ich konnte förmlich spüren wie dieser neben meinem Ohr wieder anfing zu grinsen. Ich fand das nicht so lustig, meine Vorhaut war zurückgerutscht und meine freigelegte Eichel berührte den Stoff meiner Jogginghose. Ich versuche nicht zu wimmern, Tatze würde das komplett falsch interpretiert.
DU LIEST GERADE
"Liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich"
Fanfictionboyxboy Teilweise sexuele Szenen Pairings: Hauptsächlich Wolfstar Ein bisschen Jily