Tatze's Sicht
Ich lag auf Remus Bett und war so erregt wie noch nie. Ich hatte bestimmt eine halbe Stunde lang versucht mir einen runterzuholen und damit alles nur noch schlimmer gemacht. Ich stand auf, was ich sofort bereute. Mit so einer Latte rumzulaufen war echt keine gute Idee und wahrscheinlich sah ich aus wie jemand mit einem Stock im Arsch, aber das war mir gerade egal. Ich ging zu meinem Bett und legte mich erschöpft hin. Was machte dieser Junge nur mit mir? Ich hörte leichte Schritte und einen Moment später kam Remus zu mir und legte sich in meine Arme. Ich umarmte ihn und fing an mein Glied an ihn zu reiben. Ich wusste, dass ich es später bereuen würde, aber im Moment tat es gut. Ich stönte leise in sein Ohr und merkte, wie auch er langsam eine Latte bekam. Ich legte meine Hand an seinen Schritt und verwöhnte ihn durch seine Hose hindurch. Er biß sich auf die Lippen, um nicht zu stönen. Das sah so heiß aus! Ich öffnete seine Hose und meine Hand glitt in seine Shorts. Aber außer dem unregelmäßigem Atem war noch nichts von ihm zu hören. Ich ließ meine Hand immer wieder an seinem Schaft hoch und runter wandern,aber ich wollte das er stönte und dafür musste ich wohl noch mehr machen. Ich zog seine Hose samt Boxershorts runter und beugte mich über sein Glied. Einen Augenblick später fing ich auch schon an, ihm einen zu blasen. Ich sah, wie Remus sich im Bettlaken festkrallte und immer noch versuchte, so leise wie möglich zu sein. Meine Zunge verwöhnte seine Eichel und jetzt brach es aus ihm raus. Seine Hände drückten meinen Kopf weiter runter, sodass ich immer mehr von ihm im Mund hatte und er fing an zu stönen, keuchen und leise und erregt meinen Namen zu flüstern. Mein Blut schoss wieder in untere Regionen und da ich mich wieder angezogen hatte, schmerzte es ein wenig. Ich ließ von Remus ab und zog mich wieder aus. Dann legte ich mich neben Remus und er rieb sofort sein Glied an meines. Ich keuchte vor Erregung und ich spürte seine Hände auf meinem Rücken und einen Moment später auch eine warme Flüssigkeit auf meinem Glied und unterem Bauch. Remus hatte abgespritzt und leckte nun sein eigenes Sperma von meinem Penis. Immer wieder ließ er ihn in seinen Mund gleiten und trieb mich damit in den Wahnsinn. Ich fing an zu zucken, aber meine Erlösung lag noch weit in der Zukunft. Mein Glied schwoll an und ich wusste, wenn der Zauber nicht auf mir läge würde ich heftig in Remus Mund kommen. Aber ich konnte nicht. Remus legte sich wieder neben mich, schaute mich unschuldig an und schloss die Augen. Ich tat es ihm gleich und kurze Zeit später waren wir beide eingeschlafen.
"Leute, es ist halb eins und wir wollen jetzt was essen kommt ihr... Bah was macht ihr denn da?!" Ich öffnete die Augen und sah in Remus schlafende Gesicht. Dann drehte ich mich um zu Krone, der Mund und Augen aufgerissen hatte und uns verstört anschaute. "Ja, ich bin in fünf Minuten da." murmelte ich und fing an mich wieder anzuziehen. Krone starrte immer noch Remus an und langsam machte sich bei mir Eifersucht bemerkbar. "Hast du noch nie einen nackte Jungen gesehen oder warum musst du so gaffen?" fragte ich zickig. Er sah auf und grinste. "Aww, du musst nicht eifersüchtig sein, ich will nichts von Moony. Ich hab nur nie realisiert, dass er so viele Narben hat..." Achso. Ja, das könnte natürlich auch ein Grund sein, Remus anzustarren. Trotzdem, das passte mir nicht. Ich zog meine Decke auf seinen Schritt und legte dafür seinen Oberkörper frei. Da waren schließlich auch Narben, die man anstarren konnte. Eine Viertelstunde später saßen Krone, Wurmschwanz und ich beim Essen. "Und, was sollen wir später machen?" fragte Krone. "Wir können baden gehen" antwortete ich. Wir sahen Wurmschwanz an. "Ja, klar, warum nicht." sagte dieser. Es war zwar erst Mai, aber das hatte uns noch nie abgeschreckt. Nach dem Essen holten wir unsere Badesachen und ich schaute nochmal zu Remus. "Willst du mitkommen, zum See?" fragte ich ihn, da er inzwischen wach war und ein Buch las. "Ich komm später nach" sagte er ohne von seinem Buch aufzuschauen."Okay" Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, was ihn leicht rot werden ließ und ging mit den anderen raus. Es war nicht viel los und im Wasser war überhaupt keiner. Nach etwa einer Stunde ging ich wieder raus aus dem Wasser und legte mich in die Sonne. "Hey Sirius" hörte ich eine Stimme ganz nah an meinem Ohr. Ich war wohl eingedösst und diese Stimme war auf jeden Fall nicht Remus. Ich schlug die Augen auf. Vor mir kniete ein Mädchen in einem seeeehr knappen Bikini. Sie war eine Ravenklaw, ihr Name war Zoe. Ich hatte ein paar Mal was mit ihr und sie war echt gut im Bett, aber ich musste jetzt stark bleiben. Für Remus. Ich sah sie an. Okay, eigentlich nicht sie sondern ihre Oberweite. Sie zog an ihrem linken Träger ihres Bikinioberteils und streifte ihn ab. Ich öffnete leicht den Mund und meine Hand bewegte sich auf ihre, nun halb entblößte Brust zu. Ich dachte an Remus und meine Hand stoppte kurz. Aber eben nur kurz. Ich war einfach viel zu sexsüchtig, das wurde mir gerade klar. Ich fing an ihre Brust zu kneten. Sie setzte sich auf mich und ließ ihre Hüfte auf meinem Penis kreisen. Klar, ich hatte immer noch meine Badehose an, aber sie erregte mich trotzdem. Ich sah mich um. Wie spät war es eigentlich? Wie lange hatte ich geschlafen? Ich sah noch ein bisschen mehr zur Seite und da saß Remus. Ich schluckte. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, wegen seiner Hand die seinen Kopf stützte, aber, dass er weinte konnte ich trotzdem erkennen. Tränen fielen auf das Buch, das auf seinem Schoss lag. Und sein Körper zuckte ab und zu. Ich biss mir auf die Unterlippe. Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen, aber andererseits hatte man, meiner Meinung nach in einer Beziehung keine Freiheit. Außer es war eine offene Beziehung, wie bei Emma. Ich sah wie Krone aus dem Wasser auf Remus zurannte und ihn in den Arm nahm. Sie redeten kurz und Krone sah zu mir. Ich hatte immer noch meine Hand an Zoe's Brust und sie verpasste mir gerade einen Knutschfleck an meinem Hals. Krone's Blick war undefinierbar, das einzige was ich herauslesen konnte, war Enttäuschung. Ich sah weg von den beiden in den Himmel. Wieso mussten sie mir so ein schlechtes Gewissen geben, ich war doch auch nur ein Junge mit Hormonen. Trotzdem. Stark sein. Für Remus. Ich drehte mich, sodass Zoe unter mir lag. "Hör mal, nicht heute, ja? Bin nicht in Stimmung dafür." sagte ich leise ohne sie anzuschauen. "Soll das ein Witz sein? Du hast keine Lust? Dass du in Stimmung bist, merk ich sehr wohl!" "Hab schlecht geschlafen" murmelte ich. Sie sah mich zweifelnd an sagte aber nichts. Dann stand sie auf gab mir noch einen Kuss auf den Hals, vermutlich da, wo der Knutschfleck war, und verschwand. Jetzt noch Remus für mich zu gewinnen, war so wahrscheinlich wie, dass meine Mutter mich jemals mögen würde.
DU LIEST GERADE
"Liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich"
Fanficboyxboy Teilweise sexuele Szenen Pairings: Hauptsächlich Wolfstar Ein bisschen Jily