Krone's Sicht
Das war doch echt unmöglich! Da beleidigt man einmal einen Hund, und wird sofort beim rummachten gestört! Inzwischen lag ich schon sehr erregt unter Lily und war mein Hemd auch schon los. Ich stönte leicht in unseren Kuss hinein, als Zeichen, dass ich bereit war. Sie sah auf und küsste meine Nasenspitze, bevor ich uns umdrehte und sie unter mir begrub. Ich zog ihr ihre Bluse aus und fuhr den Stoff ihres BH's nach. Mit einer schnellen Bewegung zog ich ihr auch diesen aus und bewunderte ihre Schönheit. Sie machte in der Zwischenzeit meinen Gürtel auf und fuhr mit der Hand in meine Hose. "Meine Augen sind hier oben, Schatz" sagte sie, weil ich immer noch ihre Brüste anschaute. Ich schaute in ihr Gesicht und küsste sie wieder. Sie machte nun auch meine Hose auf und zog sie mir langsam aus. "Ich glaub du bist zu klein, Süße" sagte ich, weil sie mit ihren Händen nicht viel weiter kam, als meine Erektion freizulegen. "Ich glaub du bist zu groß" sagte sie und ich biss mir auf die Zunge, um nicht loszulachen. Aber ganz ehrlich, wenn sie schon so etwas zweideutig sagt... Sie rutschte unter mir weg und ich legte mich wieder auf den Rücken, während sie mich komplett entkleidete. Jetzt hatte nur noch sie etwas an. Ich griff in ihren knielangen Rock und Strich über ihren Po, dann zog ich ihr Höschen aus und fing an sie zu fingern. Ich holte noch meinen Zauberstab und belegte sie mit einem Anti-Baby-Zauber und sie setzte mir meine Brille ab. Sie richtete sich auf und ließ mein Glied langsam in sie hinein. Ich liebte dieses Gefühl so sehr! Und dieses Mädchen auch...
Ich fing an mich zu bewegen und hörte auf einmal Moony's Stimme : "Könnt ihr vielleicht ein bisschen leiser sein, hier sind auch noch andere Menschen" Ich nahm meinen Zauberstab und kam Moony's Wunsch uns nicht mehr zu hören mit einem Zauber nach. Dann legte ich Lily unter mich und drang immer wieder in sie hinein, bis mich ihr Quietschen schließlich zum Höhepunkt brachte. Auch bei ihr zog sich alles zusammen und wir kamen fast gleichzeitig.Ich erwachte durch eine Schnauze an meinem Ohr. Ich sah zu Lily. Sie lag in meinen Armen und die Decke über ihr ging nur bis zum Bauchnabel. Ich zog sie schnell über ihre Brust, dass Tatze sie beschnüfelte wollte ich nicht riskieren. Die Schnauze war nun bei Lily's Gesicht und der Hund stand auf meinem Bett über mir. Tatze fing an meine Freundin im Gesicht abzuschlecken und ging dann tatsächlich immer weiter Richtung Brust. Sie wachte auf und ihre Augen weitesten sich vor Schreck. "Was machst du denn hier?" fragte sie Tatze lachend. "Wie heißt er eigentlich?" fragte sie, dieses mal mich. Shit. Jetzt brauchte ich einen guten Hundenamen. Tatze sah mich eindringlich an. Klar ich konnte weder seinen Spitznamen noch seinen richtigen Namen nehmen, aber mir kam ein genialer Einfall! "Blacky" "Blacky?" "Ja, Blacky" 'Blacky' sah mich mit seinem besten Dein-Ernst-Blick an und ich grinste. "Ich glaub ihm gefällt der Name nicht" sagte Lily. Das glaub ich nicht nur, das weiß ich. "Ja, aber er hieß schon immer so" versuchte ich meinen neuen Lieblingsspitznamen zu verteidigen. "Na gut" meinte Lily. Tatze legte sich zwischen sie und mich, was mir so gar nicht gefiel und ließ sich von Lily kraulen. So ein Arsch! "Eyy, kannst du mal aufhören?" kreischte Lily und ich sah auf. Tatze hatte schon wieder seine Schnauze unter der Decke, genau da, wo Lily's Brüste waren. Tja Tatze, da war die Grenze überschritten. Ich stand auf und zog meine Shorts wieder an. "Wo gehst du hin? Helf mir lieber!" rief Lily, immer noch unter dem riesigen Hund begraben. "Ich helf dir, indem ich zu Remus gehe. Er hat Blacky am besten im Griff und ihn wird es sicher interessieren, dass Blacky an dir rumschleckt." Tatze fuhr hoch. Ich wusste sehr wohl, wie Remus ihn gerade bestrafte und auch, dass Remus die Strafe verlängert hatte, nachdem Tatze vor zwei Wochen ein Mädchen angefasst hatte. Für meinen besten Freund war es die absolute Hölle, nicht kommen zu dürfen, aber wenn er so mit Lily umging. Tatze fiepte. Ich grinste ihn an. Er sah geschockt und bettelnd zurück, sprang vom Bett, machte vor mir Sitz und fiepte wieder. Ihn völlig ignorierend, ging ich zu dem Bett von Remus. Er saß da und laß, aber als wir reinkamen sah er auf und lächelte. "Rate mal was Blacky angestellt hat" sagte ich zu Remus. Tatze hatte keine Chance, er konnte sich nicht mal zurückverwandeln, da wir immer noch in Lily's Sichtfeld waren. "Was hast du gemacht?" fragte Remus mit zusammengekniffenen Augen. Tatze sah ihn, nach Mitleid suchend, an und guckte dann zu mir. Ich sah alleine an seinen Augen, dass er mich anflehte nichts zu sagen. "Tja, das hättest du dir früher überlegen müssen" sagte ich zu dem Hund. Er hatte mir mal erzählt, wie sehr Remus ihn quälte und das war die perfekte Rache, dafür, dass er Lily angefasst hatte. Wenn auch nur als Hund. "Er hat Lily..." Tatze fing an zu bellen. "Jetzt werd bloß nicht kindisch, sonst sag ich Remus er soll dich noch mehr bestrafen." Er hörte auf und sah Remus hilfesuchend an. "Was war mit Lily?" "Er hat sich von ihr kraulen lassen und hat seine Nase in ihren Ausschnitt gesteckt und das nicht nur einmal." Remus warf dem Hund einen bösen Blick zu und dieser hielt sich beschämt eine Pfote auf die Augen und schaute zu Boden. Beziehungsweise auf die Matratze auf der wir saßen. "Noch mehr?" fragte Remus. "Er hat sie, glaub ich auch noch in dem Bereich abgeschleckt, aber das musst du ihm selber fragen." "Gut, danke. Machst du bitte den Vorhang zu wenn du rausgehst?" Ich warf meinem besten Freund in Hundegestalt noch einen letzten rachsüchtigen Blick zu und ging, natürlich nicht ohne die Vorhänge zu schließen. "Und, was passiert jetzt mit Blacky?" fragte Lily sofort, als ich wieder da war. "Ohh, er wird von Remus ein bisschen bestraft, tut aber nicht weh." Sie sah mich komisch an sagte aber nichts, sondern bedeutete mir wieder zu ihr ins Bett zu kommen. Ich legte mich zu ihr und zog meine Shorts wieder aus. Sie verwöhnte mich erst mit ihrer Hand und dann mit ihrem Mund, zwischendurch küsste sie mich immer wieder. Es dauerte nicht lange, da kam ich das zweite Mal, diesmal in ihrem Mund. Ich zog sie an meine Brust und sie schmiegt sich an mich. Dieses Mädchen war so perfekt...
DU LIEST GERADE
"Liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich"
Fanfictionboyxboy Teilweise sexuele Szenen Pairings: Hauptsächlich Wolfstar Ein bisschen Jily