Hey Leute ich bin Sky, heute werden ich und mein Vater zu seiner neuen Freundin Olivia ziehen. Ich freue mich total da ich Kayla wieder sehen kann, weil sie vor einem Jahr mit ihren Eltern nach Miami ziehen musste. Ausserdem hat Dad mir gesagt dass sie, also seine neue Freundin, sehr nett ist und sich freut mich kennenzulernen. Er hat mir aber leider auch noch gesagt das ich einen Stiefbruder bekommen werde der Liam heisst und ein Jahr älter ist als ich. Genug geredet, jetzt stell ich mich erstmal vor. Also ich bin mit vollem Namen Skyline Grace Sophie Black, bin 16 Jahre alt und zu meinen Hobbies gehören die verschiedensten Kampfsportarten und Graffiti sprayen, ausserdem kann ich sehr gut skaten. Habe ich noch was vergessen? Ah, ja stimmt. Ich hätte fast vergessen zu sagen dass ich Shadow bin. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich hä Shadow? Wer soll Shadow sein? Also ich bin Shadow der Boss der DarkShadows. Eigentlich war Mason der Boss und auch Gründer dieser Gang, aber weil er zu alt ist um weiter zumachen hat er mir die Gang anvertraut. Was vielleicht auch noch wichtig zu sagen ist, die DarkShadows sind in ganz Amerika verteilt. Ich sitze gerade übrigens in meinen roten Ferrari 488 GTB und fahre von Orlando nach Miami.
Endlich bei meinem neuen Zuhause angekommen fahre ich die Einfahrt hoch und stelle mein Ferrari vor der Tür ab. Ich nehme noch meine Handtasche und gehe zur Haustür wo ich dann klingle, weil ich keinen Schlüssel habe. Dad und wahrscheinlich Olivia öffnen mir die Tür. Wenn ihr euch fragt wieso mein Dad schon hier ist, dazu gibt es eine ganz logische Erklärung. Dad ist einfach schon mal vorgefahren währenddessen ich mich noch von meinen Freunden verabschiedet habe, ausserdem habe ich während der Fahrt, die übrigens fast 4 Stunden lang war, Hunger bekommen und bin deswegen in einem MC Donalds essen gegangen. Während ich in meinen Gedanken versunken was umarmt mich Olivia was mich wieder zurück in die Gegenwart bringt. Als wir uns wieder lösen sagt sie: „Hallo Sky, ich bin Olivia wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst." „Hey Olivia, Hey Dad", antworte ich darauf und Dad umarmt mich ebenfalls. Ich und Dad haben ein sehr gutes Verhältnis, was unter anderem daran liegt das Mum so früh gestorben ist. „Dein Zimmer ist im dritten Stock, diese Etage gehört nur dir und Liam. Ihr habt beide ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank. Dann habt ihr beide zusammen noch ein Gamezimmer mit Playstaition, x-Box und so Zeugs und dann noch ein Arbeitszimmer indem ihr Hausaufgaben machen könnt und so." „Omg ist das cool!", sage ich glücklich und umarme die beiden erneut. „Dad sind meine Autos eigentlich schon da?" „Es ist erst der Lamborghini Huracan angekommen und halt der Ferrari mit dem du gekommen bist" „Okay und wo steht mein Lamborghini?" „In der Garage, die findest du wenn du in den Keller gehst, einfach die erste Tür links. Im Keller hat es übrigens noch einen Fitnessraum und Innenpool. Falls du es noch nicht gesehen hast hat es im Garten auch noch einen Pool. Deine restlichen Autos sollten spätestens in einer Woche da sein, dasselbe gilt natürlich auch für deine Motorräder" „OMG Das wird ja immer besser!" „Ich freu mich dass es dir gefällt", sagt Olivia noch bevor ich die Treppen hoch gehe. In der dritten Etage angekommen schaue ich mir erst jedes Zimmer an und finde dann auch nach der dritten Tür mein Zimmer. Also wenn man die Treppe rauf kommt ist links zuerst das Arbeitszimmer, gegenüber ist das Gamingzimmer. Hinten Links ist mein Zimmer und gegenüber Limas Zimmer. Ich gehe also in mein Zimmer und schaue mich erstmal um. WOW, das Zimmer ist einfach nur hammermässig.
Es ist mittlerweile eine halbe Stunde vergangen und ich habe mich umgezogen, weil ich noch vor habe zu den DarkShadows zu gehen habe ich meine Shadow Klamotten angezogen. Jetzt trage ich eine schwarze Lederhose, schwarze Boots, eine schwarzes Top, eine blaue Lederjacke und passenden Schmuck dazu. Ich nehme noch mein Handy und gehe wieder runter wo ich Dad und Olivia im Wohnzimmer vorfinde. „Ich geh dann mal, bis später", sage ich noch bevor ich in der Garage verschwinde und in meinen Lamborghini Huracan steige.
Auf direktem Weg fahre ich zur Lagerhalle. Ich bin gerade angekommen, da ziehe ich mir noch meine RayBan Sonnenbrille auf und verlasse mein Auto. Ich gehe auf die Tür zu und betrete die grosse Lagerhalle. Ich habe die Lagerhalle gerade betreten werde ich von Kayla umarmt. Woher ich weiss das es Kayla ist? Ganz einfach, Kayla ist die einzige Person die ich kenne die ihre Haare blau-türkis gefärbt hat.
Hey Leute, ich bins wieder eure BadPrincess1414
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel von meiner neuen Geschichte. Ich würde mich über Kommentare und Votes freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eureBadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...