Kapitel 15

744 18 0
                                    

«Ich dachte doch da ist was im Busch wenn ihr auf einmal wieder normal miteinander sprechen könnt.», kommt es nur von Lion, die anderen nicken nur zustimmend während ich merke wie Liam näherkommt und seine arme von hinten um mich schlingt und ich geniesse es einfach ohne mich zu wehren. «Seid ihr zusammen?», kommt es prompt von Evelyn daraufhin schüttle ich nur den Kopf was die drei Mädels traurig schauen lässt bis sie alle drei von den Jungs in den Pool geschmissen werden. «Ist das euer Ernst? Wir haben unsere Klamotten noch an falls ihrs nicht gemerkt habt! Und die sind jetzt nass!» schreit Kayla die Jungs an. Milan antwortet darauf: «Sky leiht euch sicher ein paar Klamotten, davon hat sie schliesslich mehr als genug» sofort springe ich auf und stosse auch Milan in den Pool. Daraufhin packt Liam mich und springt mit mir in den Armen in den Pool. Als wir wiederauftauchen und ich immer noch in Liams Armen bin, sagt Avery: «Ihr wärt so ein süsses Paar.» Ich und Liam grinsen daraufhin nur.
Mittlerweile ist es schon 19.00 Uhr und die anderen wollen eigentlich gehen, da fällt den Mädels auf das ihre Klamotten immer noch nass sind daraufhin biete ich ihnen an welche von mir auszuleihen. Bevor wir jedoch nach oben gegangen sind habe ich die Jungs schonmal vorgewarnt, dass das alles länger gehen könnte. «Ich sag ja du hast mehr als genug Klamotten Sky», erwidert Milan darauf nur. Die Jungs beschliessen nun nach oben ins Gaming-Zimmer zu gehen und dort zu warten. Als ich den Mädels mein Kleiderzimmer gezeigt habe sind Evelyn und Avery fast ausgetickt. Und ich hatte Recht, bis alle drei etwas zum anziehen hatten ging es über eine Stunde, weil sie sich nicht entscheiden konnten. Nun sind wir auf dem Weg ins Gaming Zimmer wo die Jungs sitzen und Call of Duty spielen. Aber irgendwie sind sie Recht erfolglos. Ich gehe also auf sie zu und schnappe mir Liams Kontroller und setzte mich auf seinen Schoss und mache die anderen drei Fertig. «Wo hast du das gelernt Sky? Ich war immer der beste du kannst mich nicht einfach so ohne mit der Wimper zu zucken fertig machen!», sagt Yannick völlig empört. «Tja ich kanns halt! Leute bleibt ihr noch oder nicht? Weil ich habe Hunger» antworte ich nur lachend. «Also ich bleibe sicher noch. Ich kann diese Niederlage doch nicht einfach auf mir sitzen lassen.», kommt es von Yannick und die anderen Jungs stimmen ihm zu, die Mädels beschliessen auch noch zu bleiben also bestimme ich das wir Pizza bestellen. Als es dann etwa 30 Minuten später klingelt renne ich wie ein Kleinkind die Treppe runter und schreie dabei laut «Essen ist daaaaa!», was die anderen nur zum lachen bringt, während Liam mir nach unten folgt und mir mit dem nach oben tragen zu helfen.

Es ist inzwischen schon 01.00 Uhr und die anderen haben sich dazu entschieden hier zu schlafen, wir haben schliesslich genug Gästezimmer. Ich und Liam zeigen den anderen die Gästezimmer und gehen schliesslich wieder nach oben, die Gästezimmer sind im 2. Stockwerk, ich will grad in mein Zimmer gehen da werde ich von Liam aufgehalten. «Kein Gutenachtkuss?», fragt er wie ein kleines Kind was mich zum grinsen bringt. Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwinde dann in mein Zimmer. Ich weiss zwar nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir das zwischen mir und Liam. Auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann eine Beziehung mit ihm zu führen. Egal, ich höre auf mir Gedanken zu machen es kommt alles so wie es kommen muss. Ich habe mich gerade ins Bett gelegt, da öffnet sich meine Zimmertür und Liam kommt herein. Ohne ein Wort zu sagen legt er sich einfach zu mir ins Bett, schlingt seine Arme um meinen Bauch und beginnt Küsse auf meinem Nacken zu verteilen. ich versuche mich gar nicht erst zu wehren, es würde sowieso nichts bringen ich Kuschel mich einfach an ihn und schlafe dann auch schon ein.

Geweckt werden wir von einem Klick. Super Start in den Tag. Völlig verwirrt schaue ich mich im Zimmer um und entdecke Evelyn, Avery und Kayla an der Tür alle drei mit ihrem Handy in der Hand. «Eigentlich wollten wir dich wecken kommen, weil wir alle verschlafen haben aber ihr saht einfach zu süss aus da musste ich erst die anderen holen und ein Bild machen. Erst jetzt wird mir bewusst das Liam bei mir geschlafen hat und wir immer noch genau so aneinander gekuschelt sind wie gestern Abend. Anscheinend ist Liam von dem Geplapper von den Mädels wach geworden, den er versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. «Wir gehen dann man runter Frühstück machen, weil zur Schule gehen lohnt sich jetzt nicht mehr es ist schon 10.30Uhr.», sagt Evelyn lachend.


My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt