Liams Sicht
«Alter was soll das? Wieso schlägst du mich?» «Ja sorry Bro aber du hast die ganze Zeit zu Sky und Milan rüber gestarrt und einfach nicht reagiert als wir mit dir gesprochen haben. Und jetzt beweg dein Arsch zu meinem Auto ich bring dich jetzt nämlich zum Arzt.», antwortet Lion mir. «Oke, wo sind denn die anderen?» «Die sind im Unterricht, komm jetzt» «Jaa chill mal»
Etwa 1 Stunde später
Meine Hand ist zum Glück nur verstaucht, nur leider darf ich die nächsten 3 Wochen keinen Sport machen und muss die erste Woche auch eine Schiene tragen. Lion hat mich nach dem Arzt nachhause gebracht und ist danach selber nachhause gegangen. Jetzt liege ich im Bett und frage mich was heute mit Sky los war, wieso hatte sie so schlechte Laune. Ich höre das jemand die Treppe hoch kommt und gehe mal davon aus das es Sky ist. Ich stehe auf und begebe mich vor ihre Zimmertür die sie offen hat stehen lassen.
Skylines Sicht
Mittlerweile bin ich wieder Zuhause. Milan hat mich auf dem ganzen Nachhauseweg noch aufgezogen. Ich habe mich dazu entschieden Liam erstmal zu ignorieren bis ich mit meinen Gefühlen wieder klarkomme. Jedenfalls mach ich jetzt erstmal Sport, ich weiss nicht woher diese ganze Energie kommt, aber ich muss mich jetzt auspowern. Ich ziehe grad mein Oberteil aus und will gerade meinen BH öffnen als ich plötzlich eine Gestalt hinter mir spüre. «Bevor du mir wieder was brechen willst, ich bin es also bitte tu mir nichts», dies sagt Liam lachend, darauf erwidere ich: «Liam! Raus! Sofort!» «Aber wieso? Mir gefällt der Anblick grad sehr.» Ohne noch etwas zu sagen laufe ich in meinen Kleiderschrank und suche mir eine Schwarze Shorts und dazu einen neongrünen Sport-BH. Mit den Kleidern bepackt gehe ich ins Bad und schliesse die Tür hinter mir. Fertig umgezogen binde ich mir noch meine Haare zusammen und verlasse dann das Bad wieder. Liam sitzt mittlerweile auf meinem Bett. Jetzt fällt mir auf das er eine Schiene an seiner linken Hand trägt. «Was ist mit deiner Hand?» «Ist verstaucht.» «Okee...», jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Er steht von meinem Bett auf und kommt auf mich zu. «Mach ich dich nervös?», fragt er völlig von sich überzeugt. Erst jetzt fällt mir auf das ich aufgehöhrt habe zu atmen. «Nein, wie kommst du drauf?» «Nur so» Wir bleiben einfach schweigend stehen und schauen uns gegenseitig nur in die Augen. Zwischen uns sind maximal zehn Centimeter. Er kommt mir immer näher und bevor er mich küssen oder sonst was kann Weiche ich zurück, nur sehr weit komme ich nicht da ich nach einem Schritt zurück schon an meine Kommode stosse. Er legt seine Hände links und rechts neben mich auf die Kommode und kommt mir immer näher, während ich ihm einfach in die Augen schaue. Wow, er hat richtig schöne Augen. Mittlerweile sind wir uns so nah, es hätte kein Blatt mehr zwischen uns gepasst. Er kommt mit seinem Gesicht immer näher und legt dann ganz vorsichtig seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss jedoch löst er sich schnell wieder von mir. «Sky, ich habe mich in dich verliebt» «Was?!» schnell entferne ich mich von ihm. «Sky, es tut mir leid dich so überrumpelt zu haben, aber ich konnte es nicht länger für mich behalten.» «Liam, bitte geh» Traurig und niedergeschlagen verlässt er mein Zimmer. Ich schliesse hinter ihm die Tür und sinke weinend daran runter. Warum bin ich so emotional? Warum nimmt mich das so mit? Es könnte mir doch egal sein, ich habe keine Gefühle für ihn. Ich reiss mich jetzt zusammen und hör auf zu heulen. Fertig mit Emotionen. Niemand braucht Emotionen. Ich zieh mir noch eine Jacke und Schuhe an schnapp mir meine Handtasche und renne in die Garage. Dort steige ich auf meine Kawasaki Ninja und fahre davon. Vielleicht nicht die beste Idee in kurzen Shorts und ohne Helm aber das ist mir grad ziemlich egal. Ich muss weg, weg von Liam. Bei der Lagerhalle angekommen stelle ich mein Motorrad einfach hin und gehe hinein. Übrigens bin ich grad im Hauptquartier der D.S. angekommen, weil zuhause trainieren? Nein danke! Ich gehe also in den Fitnessraum und schmeisse erstmal alle raus. «Alle raus! Sofort!», und ohne zu zögern verschwinden alle ausser Kayla und Milan. «Sky was ist los mit dir?», fragt mich Kayla völlig besorgt und aufgebracht. «Nichts, alles okay. Ich will einfach nur trainieren und das in Ruhe.» «Sky, bitte rede mit uns.» «Nein, weil es gibt's nichts zu reden!» Nach langem diskutieren verlassen auch die beiden den Raum und lassen mich endlich in Ruhe. Ich zieh meine Jacke aus und beginne sofort mit Schlägen auf den Boxsack. Jedoch keine Präzisen schönen Schlägen, nein ich schlage einfach drauf und lasse meinen Emotionen freien Lauf.
hey leute,
hier ist auch schon das nächste Kapitel, viel spass beim leseneure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...