Plötzlich merke wie jemand mich von hinten umarmt und mich wegzieht. Ich habe keine Kraft mehr um mich zu wehren also lass ich es einfach zu. «Prinzessin beruhig dich, alles ist gut» Ich reagiere jedoch nicht, sondern starre einfach auf die Wand vor mir. «Sky?» Wieder keine Reaktion von mir. Mittlerweile ist nicht nur Liam bei mir, sondern auch Milan und Kayla. Ich habe keine Ahnung was die alle hier wollen. «Liam lass uns alleine mit ihr. Du kennst sie kaum also geh» «Vergiss es Milan! Ich lass Sky garantiert nicht alleine mit dir!» «Leute hört auf euch so kindisch zu benehmen! Es geht um Sky!», das war nun Kayla und langsam komme ich auch wieder zurück in die Realität. «Lass mich sofort los Liam», sag ich jedoch macht er gar nichts und bleibt weiterhin hinter mir stehen ohne sich von mir zu entfernen. «Ich brich dir deine Hand endgültig, wenn du dich nicht sofort verpisst!» Und nun merke ich wie er sich langsam von mir löst. Und als Liam langsam den Raum verlässt grinst Milan triumphierend. «Du kannst gleich mitgehen, wenn du so blöd grinst.», nun grinst er nicht mehr. «Ist das dein Ernst Sky?» «JA Milan! Das ist mein völliger Ernst und jetzt raus!» und schon macht er sich auf den Weg aus dem Raum. Jetzt sind nur noch Kayla und ich hier. Sie fragt mich was los ist und ich erkläre ich ihr alles. Vom Kuss bis jetzt und ich erzähle ihr jedes Detail. «Süsse also so wie du mir das erzählt klingt das für mich so als hättest du dich in Liam verknallt» Ich erwidere drauf nichts, sondern frag einfach ob wir zusammen einen Beauty-Abend machen wollen und sie stimmt mir zu. Wir haben beschlossen das sie so gegen 18.00 zu mir kommt. Ich verabschiede mich von ihr und mach mich auf den Weg nachhause. Als ich zuhause angekommen bin verschwinde ich sofort in meinem Zimmer. Jetzt erstmal duschen. Danach style ich meine Haare und schminke mich dezent. Dann schnapp ich mir meine Handtasche und mach mich mit meinem Lamborghini Huracán auf den Weg zu einem Supermarkt. Zu einem richtigen Beauty-Abend gehören schliesslich auch Unmengen an Snacks und Süssigkeiten. Wieder zuhause Angekommen mit zwei vollen Tüten mit Schokolade, Gummibärchen, Chips und anderem Zeug verschwinde ich sofort wieder in meinem Zimmer. Ich will nämlich auf keinem Fall Liam begegnen.
1 Monat später
Es ist jetzt schon einen Monat her seit dem Kayla und ich den Beauty-Abend hatten. Im letzten Monat habe ich sehr viel Zeit mit Kayla verbracht und wenn ich nicht bei Kayla war habe ich trainiert. Zur Gang versuche ich nur dann zu gehen, wenn Liam nicht dort ist. Ich gehe ihm jetzt seit einem Monat aus dem Weg und wenn ich ihm begegne ignoriere ich ihn. Heute Abend ist endlich wieder ein Autorennen zwischen verschiedenen Gangs. Ich und Kayla haben beschlossen mitzumachen. Das Rennen findet heute Abend um 22.30 Uhr statt. Davor machen Kayla und ich uns zusammen fertig, wir müssen schliesslich gut aussehen, wenn wir gewinnen. Wir entscheiden uns beide für schwarze Lederleggins, dazu schwarze bauchfreie Tops und drüber noch schwarze Lederjacken. Noch schwarze Sneaker, meine von Nike und Kaylas von Converse, und unsere Outfits sind komplett. Wir haben uns beide ziemlich auffällig geschminkt. Ich habe dunkelroten Lippenstift und Kayla dunkelvioletten Lippenstift, unsere Augen haben wir dunkel geschminkt, also ein Smokey-Eye mit Eyeliner. Mittlerweile ist es schon 22.00 Uhr und wir machen uns langsam auf den Weg. Ich nehme meinen Lamborghini Veneno, den habe ich mir vor etwa 2 Jahren extra für Autorennen gekauft und hab ihn auch so getunt. Kayla nimmt ihren Aston Martin DBC in schwarz matt. Mit hohem Tempo fahren wir zur Location des Rennens und dort angekommen melden wir uns auch gleich an. Obwohl wir schon recht spät sind und eigentlich alle Teilnehmer schon da sind bekommen wir trotzdem die beiden besten Startplätze ganz vorne. Tja, Shadow bekommt halt alles. Vorhin habe ich Liam von weitem gesehen und irgendwie versetzt es mir einen Stich in mein Herz.
Mittlerweile sitzen wir in unseren Autos und warten auf das Startsignal. Als es ertönt geben alle Gas und da ich wahrscheinlich das beste Auto habe bringe ich auch Recht schnell einen ziemlich grossen Abstand zwischen mich und die anderen. Die einzigen die mir auf den Fersen bleiben sind Kayla, Liam und noch so ein Typ. Kurz vor der Ziellinie gebe ich noch mehr Gas und fahre somit als erste ins Ziel. Als schliesslich alle ins Ziel gekommen sind, beginnt auch schon die Siegerehrung. Ich bin erste, Liam zweiter und Kayla ist dritte. Ich bekomme fast eine halbe Million Dollar Preisgeld. Ich habe zwar schon genug Geld aber es schadet sicher nicht. Vielleicht kauf ich mir noch ein Auto, muss ich mir noch überlegen.
hey Leute
viel spass beim lesen ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Novela JuvenilSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...