„Ja ernsthaft, wieso hast du ein Problem damit?" frage ich ihn. „Ich hab...", beginnt Liam wird jedoch von Olivia unterbrochen: „Ihr kennt euch? Wie lange das den schon?" „ Wir haben uns heute kennengelernt als ich bei Kayla war, nicht wahr Liam?", sage ich, Liam antwortet: „Ja, sie hat recht. Mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe war das ist sicher ein nettes Mädchen" „Okay, ich mache dann mal das Abendessen fertig, ihr könnt ja auf eure Zimmer gehen. Es dauert sowieso noch mindestens 40 Minuten." Sagt Olivia.
„Okay dann gehe ich mal in mein Zimmer, oder in den Pool", sage ich woraufhin Liam sagt: „Ja, ich gehe auch in mein Zimmer" bevor wir die Treppe nach oben verschwinden hören wir noch ein: „Okay macht das ich ruf euch dann."
Wir antworten ihr gar nicht mehr sondern gehen einfach die Treppe nach oben. Bevor ich aber in mein Zimmer verschwinden kann werde ich von Liam aufgehalten.
„Also, ich sag deinem Dad nicht das du Shadow bist und du sagst meiner Mum nicht das ich Boss einer Gang bin einverstanden?", sagt Liam. „Denkst du wirklich ich verpetze dich?" Jetzt sieht er mich verwirrt an. „Überleg Mal wenn ich Olivia sagen würde das du in einer Gang bist würde sie sich fragen woher ich das weiss und so würde ich mich selbst verraten. Und übrigens du bist nur Boss in Miami, ich bin dein Boss und Kayla ist dir auch überstellt weil sie mein Fizeboss ist, also versuch mir gar nicht erst etwas vorzuschreiben." „Okay da hast du Recht, also machen wir einfach alles wie bisher und machen einander keine Probleme?"
Ich antworte gar nicht mehr und gehe einfach in mein Zimmer. Ich habe mich dazu entschieden Max anzurufen und ihn zu fragen ob alles Okay ist. Ich bin zwar erst einen Tag hier aber egal. Max ist übrigens der neue Boss in Orlando, er war vorher Fizeboss und mein bester Freund.
(Max=M, Ich=I)
I:Hey Max
M:Hey Sky, wieso rufst du an?
I:Ich wollte fragen was so läuft seit ich nicht mehr da bin?
M:Es ist noch gar nichts passiert, was wahrscheinlich daran liegt das du erst einen halben Tag weg bist. Kann es sein das dir langweilig ist?
I:Kann sein
M:Warst du schon bei den DarkShadows in Miami? Und hast du schon mit Kayla getroffen?
I:Ja ich war schon bei der Gang und habe Kayla auch schon getroffen. Aber der Boss ist leider auch mein Stiefbruder und er ist mir jetzt schon unsympathisch obwohl ich ihn erst seit kurzem kenne.
M:Wieso ist er Boss, ich dachte du übernimmst den Posten?
I:Eigentlich ja schon, aber als Boss hat man viel zu viel zu tun, und als Shadow bin ich ihn so oder so überstellt egal ob Boss oder nicht.
M:Okay das ergibt Sinn, sorry muss jetzt Schluss machen. Wir haben heute noch Training.
I:Okay dann bis bald mal
M:TschüssUnd schon hat er aufgelegt. Was soll ich jetzt machen? Ich glaube ich gehe noch ein bisschen zocken, hab sowieso nichts zu tun. Ich gehe also ins Gamezimmer und schaue was es so für spiele hat und entscheide mich schlussendlich für Call of Duty. Kaum habe ich zu spielen beginnen öffnet sich die Tür und Liam kommt herein. Ohne etwas zu sagen nimmt er sich einen Kontroller und spielt mit. Nach ca.25Minuten ruft Olivia uns zum Essen.
Das Essen war extrem lecker was ich Olivia auch sagte, danach bin ich wieder hoch gegangen und habe mich dazu entschieden noch ein bisschen zu trainieren. Ich gehe also in mein Kleiderschrank und hole mir einen Neon grünen Sport BH mit einer schwarzen Nike Shorts. Nur noch meine schwarzen Nike Turnschuhe und meine Haare zusammen binden und fertig bin ich. Ich gehe also in den Keller und suche den Fitnessraum. Ich finde die Waschküche, Abstellräume und schlussendlich einen riesigen Fitnessraum. Als erstes dehne ich mich und Wärme mich auf dem Laufband auf. Ich renne ungefähr eine halbe Stunde. Danach beginne ich mit präzisen Schlägen auf den Boxsack. Bevor ich mit dem Boxen begonnen habe, habe ich mir noch Bandagen umgebunden und Boxhandschuhe angezogen, ich will schliesslich nicht dass meine Knöchel nachher aufgeschlagen sind. Nach einer weiteren halben Stunde mache ich noch ein bisschen Krafttraining, das auch ungefähr eine halbe Stunde.
Fertig mit dem Training gehe ich nach oben in mein Zimmer und gehe erstmal duschen. Weil ich meine Kleider im Zimmer vergessen habe gehe ich im Handtuch in meinen Kleiderschrank und suche mir was Bequemes zum Anziehen raus. Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden einfach meinen Schlafanzug anzuziehen. Ich lege mich auf mein Bett und schaue mir auf meinem Laptop noch ein paar YouTube Videos an. Nach ca. einer Stunde gehe ich auch schlafen, nachdem ich meinen Laptop weggelegt habe. Ich schlafe auch schnell ein, das komische ist nur das ich an Liam dachte. Jetzt fragt mich bitte einfach nicht wieso, ich weiss nicht was das bedeuten sollte falls es überhaupt eine Bedeutung hat.
Hey Leute, ich bins mal wieder eure BadPrincess1414. Ich hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefallen hat, wenn ihr wollt könnt ihr es auch Kommentieren oder Voten.
Bis bald eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Fiksi RemajaSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...