Kapitel 5

1K 24 0
                                    

„Das geht dich ebenfalls nichts an, aber wenn du es unbedingt wissen willst nein" jetzt wo ich genauer durch die Klasse schaue sehe ich das Kayla, Liam und Lucas ebenfalls in meiner Klasse sind. Die sind mir vorher gar nicht aufgefallen. „Was ist denn mit Jake? Ich dachte ihr seid glücklich? Was ist denn passiert? Wenn er dich betrogen hat bringe ich ihn um!", spricht Kayla drauf los und reisst mich somit aus meinen Gedanken. „Kayla können wir das nicht auch noch später bereden? Es muss ja nicht unbedingt sein das alle wissen was passiert ist." „Okay, aber hat er dich betrogen?" „Kayla!" „Sag schon" „Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich erzähl es dir in der Pause." Als ob ich jetzt der ganzen Klasse plus Lehrerin erzählen würde das Jake mich betrogen hat und ich deswegen mit ihm Schluss gemacht habe. Die Lehrerin die mich immer noch blöd anschaut sagt schliesslich: „Setz dich neben Liam" Ist das ihr völliger ernst? Zuerst muss ich mit ihm in einem Haus wohnen aber weil das noch nicht reicht muss ich auch noch neben ihm sitzen? Ouh stimmt in der Gang habe ich ihn auch noch am Arsch. Kann der sich keine anderen Hobbys suchen oder wenigstens in eine andere Klasse? Wieso ist der eigentlich in meiner Klasse, der ist doch ein Jahr älter als ich? Schliesslich kann ich mich aus meinen Gedanken losreissen und begebe mich auf meinen Platz. Ich setzte mich also wiederwillig neben Liam, packe mein Etui und einen Block aus und beginne Gedankenverloren darauf zu zeichnen „Skyline! Würden sie mir bitte antworten!", schreit die Lehrerin dessen Namen ich immer noch nicht weiss an. „Können sie die Frage nicht selbst beantworten oder was?", schnauze ich sie an. „Sicherlich weiss ich die Antwort aber du anscheinend nicht!" „Jaja, was war denn ihre dumme Frage? Ich wette ich kann sie beantworten, ich bin nicht so dumm wie sie denken!" „Wenn du also denkst du bist so schlau, zähl mal die ersten 20 Stellen von Pi auf" „Liebend gern: 3.1415926535 8979323846. Reicht das oder soll ich noch weiter aufzählen?" „Es reicht", sagt sie jetzt sichtlich genervt weil ich anscheinend doch intelligenter bin als sie dachte. Die Doppelstunde Mathe verläuft schleppend aber schliesslich ist sie endlich vorbei. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und flüchte aus dem Raum, davor wartet schon Kayla auf mich. Als Begrüssung umarmen wir uns. „Und was ist jetzt mit Jake?", fragt sie sofort, ich stöhne erstmal genervt auf. „Ja er hat mich betrogen und zwar mit Maddy. Aber ich bin drüber weg. Ich habe ihn sowieso nie richtig geliebt, sonst hätte es mich schwerer getroffen dass er mich betrogen hat. Aber egal ich habe jetzt keine Lust mehr über diesen Arsch zu reden. Was haben wir jetzt?", frage ich schliesslich. „Bio" „Oh man ich hasse Bio, wer mag das schon?" „Niemand, aber wenn es dich tröstet haben wir nach dieser Stunde Pause und danach Sport." „Und in Sport machen wir Ballett oder was?" „Nicht ganz da wir mit den Jungs zusammen Sport haben machen wir meistens zwei Gruppen, also Mädchen zusammen und Jungs zusammen. Wir also die Mädels machen dann meistens Gymnastik oder so und die Jungs Krafttraining, Boxen und Fussball." „Ich werde garantiert keine Gymnastik machen! Dann werde ich mit den Jungs turnen, dass garantiere ich euch!" „Jaja, du kannst dann ja deine geliebten Fights machen" „Ja da bin ich sofort dabei, was denkst du wie schnell die am Boden liegen wenn sie gegen mich antreten müssen?" „Also ich denke das würde bei den meisten höchstens eins oder zwei Minuten dauern wenn überhaupt, gegen die Mitglieder der D.S. (Abkürzung von DarkShadows) ein bisschen länger" „Oh man dann ist das ja nicht mal eine Herausforderung", sage ich noch bevor wir das Klassenzimmer betreten in dem wir jetzt anscheinend Bio haben. Ich setzte mich einfach neben Kayla, das interessiert doch sowieso niemanden.

Endlich ist diese extrem langweilige Stunde vorbei. Jetzt haben wir endlich Pause. Ich und Kayla gehen aber bevor wir in die Cafeteria gehen noch zu unseren Spinden, die wie wir festgestellt haben direkt nebeneinander sind. „Okay jetzt aber auf direktem Weg in die Cafeteria ich habe nämlich Hunger.", sage ich was Kayla zum Lachen bringt. „Du hast immer Hunger Sky", da hat sie jedoch Recht. Aber ich darf viel essen ich mache schliesslich auch viel Sport. Schliesslich habe ich mich dafür entschieden ein Sandwich zu essen, das ich in der Cafeteria gekauft habe. Dazu trinke ich noch ein Wasser. In der Pause reden wir viel aber leider ist die Pause viel zu schnell um, sodass wir uns jetzt auf den Weg in die Turnhalle machen.

Hey Leute, ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreibt.

Eure BadPrincess1414


My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt