Zwei Wochen später
Es sind nun schon zwei Wochen vergangen und wir sind immer noch genau so glücklich wie am ersten Tag, naja ausser der Tatsache das unsere Eltern in wenigen Stunden zurückkommen. Ehrlich gesagt habe ich panische Angst Dad davon zu erzählen was, wenn er dagegen ist? «Süsse, alles wird gut, nur keine Panik», versucht Liam mich zu beruhigen nur es funktioniert nicht. Wir sind gerade draussen im Garten und Liam sitzt ganz ruhig auf unserer Hollywoodschaukel und redet auf mich ein das alles gut wird. Ich hingegen laufe wie eine Verrückte die ganze Zeit hin und her und bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich kann mich erst beruhigen als Liam mich zu sich auf die Hollywoodschaukel zieht beginnt beruhigend über meinen Arm zu streichen. Ich lebe meinen Kopf auf seiner Schulter ab und versuche mich zu entspannen. Irgendwann sind wir anscheinend eingeschlafen, den wie so oft in letzter Zeit werden wir von einem Klick geweckt. Ich öffne meine Augen und schaue in die Gesichter von Dad und Olivia. «Liam?» «Lass mich schlafen Prinzessin.» Bevor ich noch was sagen kann sagt Olivia: «Hey Liam, willst du mir nicht vielleicht was erklären?» Sofort ist er hell wach «Ähm... Mom wir... ich und Sky sind zusammen!», sagt Liam schliesslich. «Das wussten wir schon lange, schon vergessen wir haben auch Facebook», sagt nun mein Dad lachend. «Du hast also nichts dagegen?», frage ich nun. «Nein natürlich nicht, aber ich möchte in den nächsten paar Jahren noch nicht unbedingt Grossvater werden.» Völlig erleichtert stehe ich auf und umarme meinen Dad. «Das Bild das wir vorhin gemacht haben würde gut auf Instagram aussehen, passt zu dem was Kayla vor zwei Wochen gemacht hat», sagt mein Dad lachend. «Jaja, mach dich ruhig drüber lustig», erwidere ich augenverdrehend.
Ich bin so erleichtert zu wissen das mein Dad nicht gegen meine Beziehung mit Liam ist, das wäre das schlimmste was im Moment hätte passieren können. Ich bin endlich wieder richtig glücklich, ich war auch davor glücklich mit der Gang und alles aber jetzt ist es anders. Es ist so als würde Liam die Wunden heilen die ich durch Mum's Tod bekommen habe. Ich denke immer noch oft an sie, jedoch habe ich viel weniger Albträume als vorher und ich bin einfach glücklicher. Das klingt grad alles irgendwie so als wär ich irgendwie depressiv oder so, aber nein das bin ich zum Glück nicht und war es auch nie. Mal wieder völlig in Gedanken versunken merk ich erst gar nicht das Liam hinter mir steht und mich wie immer von hinten umarmt. Ich liebe dieses Gefühl so sehr, ich liebe Liam. «An was denkst du Prinzessin?» «Daran wie glücklich du mich machst» «Süss», sagt er nur und beginnt küsse an meinem Nacken zu verteilen. «Ich liebe dich Liam» «Ich liebe dich auch meine Prinzessin» Ich dreh mich um und küsse Liam leidenschaftlich. Liam löst sich von mir auch wenn nicht ganz freiwillig, da sein Handy klingelt. Er hebt ab und stellt auf Lautsprecher. «Hey Liam, heute Abend steigt ne Party bei uns. Zwar voll spontan und alles aber du und Sky kommt sicher auch oder? Ihr habt doch noch nichts geplant oder?», fragend sieht Liam mich an und ich nicke einfach, Party klingt nicht schlecht also wieso nicht. «Wir kommen» «Okey dann bis später!», und schon hat Lion wieder aufgelegt. «Müssen wir da hin? Ich hätte lieber einen romantischen Abend mit dir Babe» «Biiiittteee Li ich will da hin.» «Okey, für dich mach ich doch alles», sagt er noch gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann hat er mein Zimmer auch schon verlassen. Ich beginne jetzt schon mich fertig zu machen für die Party, weil ich weiss das ich ewig brauchen werde. Erstmal gehe ich duschen und danach föhne ich meine Haare, die ich anschliessend locke. Jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem Kleid. Ich entscheide mich schliesslich für ein schlichtes schwarzes kurzes Kleid mit langen Ärmeln. Nun beginne ich mich zu schminken, meine Augen schminke ich dunkel und auf die Lippen kommt ein Dunkelroter Lippenstift. Nur in Unterwäsche bekleidet gehe ich in Liams Zimmer und frage ihn wann wir los müssen, nur anscheinend kommt er auf andere Gedanken. «Nein Liam! Vergiss es! Weisst du wie lange ich brauchte das meine Haare und mein Make-up so aussehen? Das wirst du mir jetzt ganz sicher nicht versauen!» «Okee, ich würde sagen wir gehen in etwa 30 Minuten Okey?» «Jup», sage ich nur und stolziere aus Protest arschwackelnd aus seinem Zimmer. In meinem Zimmer zieh ich mein Kleid an und schlüpfe anschliessend in meine High-Heels. Ich schreibe noch kurz in den Gruppenchat mit Kayla, Evelyn und Avery das ich mein Handy nicht mit zur Party nehme und dann schmeisse ich es auch schon unachtsam auf mein Bett. Für was soll ich das den mitnehmen? Ich verliere es höchstens noch also kann ich es auch gleich zuhause lassen. Nun geh ich wieder zu Liam ins Zimmer und setzte mich auf sein Bett während ich ihn beobachte wie er seine Haare stylt. «Bist du fertig?», fragt er mich und ich antworte lediglich mit einem Nicken.
Bei der Party angekommen ist das Haus schon brechend voll. Wir machen uns auf die Suche nach Kayla und den anderen und finden sie auch schon nach kurzem beim Sofa. Kayla umarmt mich sofort und auch die anderen begrüssen uns. Liam und ich gesellen uns zu den anderen aufs Sofa nur da dieses eh schon voll ist und nur noch Liam Platz hat setzte ich mich auf seinen Schoss, und wie immer schlingt er seine Arme um meine Taille und platziert seinen Kopf auf meiner Schulter. Doch anscheinend ist er nicht wirklich am Gespräch interessiert, denn schon nach kurzer Zeit beginnt er meinen Nacken zu liebkosen. Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden heute nicht all zu lange auf dieser Party sein, den Liam hat nur andere Sachen im Kopf und ehrlich gesagt habe ich auch nichts dagegen.
Hey Leute,
das ist das letzte Kapitel von My Stephbrother and I, nur noch der Epilog und dann ist die Geschichte auch schon wieder fertig.eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...