Epilog

926 20 4
                                    

Es sind nun schon fast zwei Jahre vergangen und Liam und ich sind glücklicher als je zuvor. Nur seit ein paar Wochen verhält er sich irgendwie merkwürdig. Naja egal, was hat sich in unserem Leben verändert? Eigentlich nicht viel, wir wohnen immer noch bei unseren Eltern aber die sind meistens eh nicht da. Kayla und Lion sind zusammengekommen, Avery und Yannick sind immer noch zusammen und Evelyn geniesst ihr Single Leben. Wir sind alle noch in der Gang und ich glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern. Mittlerweile sind wir auf dem College, aber es hat sich nicht besonders viel geändert, nur das wir ein bisschen mehr lernen müssen für die Prüfungen.

Morgen sind Liam und ich zwei Jahre zusammen, ich freu mich schon sehr. Irgendwie habe ich im Gefühl das er etwas plant. Naja ich lass mich überraschen.

Nächster Tag am Nachmittag

Liam hat mir am morgen nur gesagt das ich mir was Hübsches anziehen soll und dann um 18.00 Uhr von Kayla abgeholt werde. Also hat er was geplant, nur was? Ich entscheide mich für ein weisses kurzes Kleid, dazu weisse Sandalen. Ich schminke mich noch dezent und meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf zusammen. Jetzt packe ich nur noch mein Handy und ein bisschen Geld in meine weisse Clutch und dann klingelt es auch schon. Schnell gehe ich die Treppe nach unten und werde auch schon von Kayla begrüsst. Nur leider will sie mir nicht verraten was Liam vor hat. Schon nach kurzem weiss ich das wir an den Strand fahren, nur was soll ich da? Völlig in Gedanken versunken merke ich erst gar nicht das Kayla stehen geblieben ist. Ich steige also aus und laufe zu Liam den ich gerade unten am Strand entdeckt habe. Als ich bei ihm angekommen bin will ich schon fragen was das ganze soll da beginnt er zu sprechen und jetzt weiss ich genau was er vorhat. «Sky wir sind heute seit genau zwei Jahren ein paar und das war die schönste Zeit in meinem Leben. Durch dich hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen. Ich weiss genau das wir zusammen alles schaffen können, wir müssen es nur wollen. Ich hab mir eigentlich genau aufgeschrieben was ich alles sagen will, nur irgendwie hab ich grad alles vergessen. Darum frage ich dich jetzt einfach.» nun kniet er sich vor mich und ich merke wie mir Tränen übers Gesicht laufen. Er holt eine Schatulle aus der Jackentasche seines Jacketts und öffnet dieses. «Skyline Grace Sophie Black willst du meine Frau werden?» «JAA! Jaa ich will deine Frau werden!» Nun steht er wieder auf und küsst mich innig. Er löst sich jedoch schon nach kurzer Zeit von mir, nimmt meine Hand und steckt mir den Ring an meinen Finger. Ich bin einfach überglücklich. Ich und Liam werden heiraten! «Aber nur dass das klar ist, ich behalte meinen Namen. Ich bleibe eine Black.», sage ich schliesslich lachend, «Alles was du willst Prinzessin. Für dich mach ich alles!»

Hey Leute,die Geschichte My Stephbrother and I ist nun offiziell beendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Leute,
die Geschichte My Stephbrother and I ist nun offiziell beendet. ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

eure BadPrincess1414

My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt