Kapitel 8

907 19 0
                                    

„Hat es irgendwas mit Liam zu tun?" „Indirekt." „Jetzt versteh ich gar nichts mehr" „Dad ich erzähle dir alles und ich halte es nicht länger aus dir das zu verschweigen. Ich bin seit ich 13 bin in einer Gang. Seit zwei Jahren bin ich Boss der Gang und zwar nicht nur irgendein Boss sondern der Ober Boss der ganzen Gang. Ich bin Shadow, der gefürchtetste Gang Boss ganz Amerikas. Dad du musst mir glauben es tut mir leid aber ich hatte immer so Angst es dir zu erzählen.", rattre ich einfach runter. „Ich hatte zwar schon die Vermutung das du in einer Gang bist, weil denkst du ich hab nie bemerkt wenn du dich abends rausgeschlichen hast oder mit blauen Flecken zurück gekommen bist? Da nützt abschminken auch nichts, das hat damals bei deiner Mum nicht funktioniert und jetzt bei dir auch nicht. Ausserdem woher sollst du sonst das ganze Geld haben mit dem du deine Autos und Motorräder kaufst? Aber ich versteh dich, ich war auch mal jung und selbst in einer Gang. Ich war zwar nicht gerade Boss aber Fizeboss. Versprich mir einfach das du auf dich aufpasst, okay?", sagt Dad ganz ruhig und gelassen. „Das heisst du bist nicht sauer?", frage ich, daraufhin sagt Dad: „Nein natürlich nicht... aber was hat das Ganze mit Liam zu tun? Ist er in deiner Gang? Und wie heisst deine Gang?" „Also Liam ist Boss der Gang in Miami... also ist er mir unterstellt was ihm nicht sehr gefällt und die Gang heisst Dark Shadows oder D.S." „Die DarkShadows von Mason?" „Ja?" „Dass die Gang immer noch Dark Shadows heisst hätte ich nie gedacht..." „Dad ich versteh nur Bahnhof" „Also ich und Mason haben die Gang D.S. gegründet und ich war dann Fizeboss bis deine Mum mit dir schwanger wurde, dann sind wir ausgestiegen... du musst wissen deine Mum gehörte zu den einzigen weiblichen Mitgliedern und gehörte zu den besten. Jedenfalls sind wir dann ausgestiegen weil wir nicht wollten das dir etwas passiert... leider haben wir dann mit der Zeit den Kontakt zu Mason verloren.", erzählt mir Dad. „WOW, das hätte ich nie erwartet... wann hast du Mason denn zuletzt gesehen?" „Vor ungefähr 16 Jahren..." „Okay... also weisst du auch nicht das Mason mittlerweile in Miami lebt?" „Nein" „Dad ich geh mal kurz telefonieren..." „Was hast du vor?", fragt Dad noch bevor ich den Raum verlasse und mein Handy hervorhole. In meinem Kontakten suche ich nach Mason und finde ihn schliesslich. Nach dem dritten piepen hebt er ab „Was ist los Sky?" „Mason komm schnell wir haben einen Notfall... du weisst wo ich wohn oder? Komm so schnell wie möglich!" „Ja ich weiss wo du wohnst aber was ist denn passiert?" „Mason komm jetzt einfach... ich erklär es dir, wenn du hier bist!" „Ich komme sofort" und dann hat er auch schon aufgelegt. Keine fünf Minuten später stürmt ein total aufgebrachter Mason in unser Haus. Er rennt sofort auf mich zu und nimmt mich in den Arm. «Was ist passiert Sky?», immer noch völlig aufgebracht schaut er sich um und bevor ich antworten kann spricht er auch schon weiter: «Hier ist ja gar nichts, jetzt sag nicht du hast mich verarscht» «Ich habe dich nicht verarscht Mason, aber eigentlich war es auch kein Notfall. Nur, ich habe grad erfahren das mein Dad dich schon lange kennt und ihr euch seit etwa 16 Jahren nicht mehr gesehen habt also habe ich gedacht du könntest ja mal vorbeischauen» «Dein Ernst Sky? Ich habe mir voll Sorgen gemacht... Aber wer ist den dein Dad?», bevor ich Mason antworten kann findet nun auch mein Dad seine Worte wieder. «Mason?» «Markus? Sky... Sky ist deine Tochter? WOW! Das hätte ich nie gedacht!» Völlig überrumpelt von der Situation umarmen sich die beiden Freundschaftlich. «Also ich denk ihr habt so einiges zu besprechen, ich geh mal Olivia aufklären was hier grad passiert und werde ihr mitteilen das wir beim Abendessen eine Person mehr sind.» Ohne auf eine zu warten verlasse ich das Wohnzimmer und gehe in die Küche zu Olivia. «Hey Olivia, ich muss dir was erzählen... aber bitte sei weder sauer auf mich noch auf Liam.» «Liam? Was hat er getan?! Und wer ist dieser Mann im Wohnzimmer?» «Ich werde dir alles erklären, auch wenn Liam mich dafür hassen wird. Also am besten setzt du dich hin.» Die tut was ich gesagt habe und setzt sich an den Küchentisch. Ich setzte mich ihr gegenüber und beginne zu reden. «Also...»


Hey Leute hier eure BadPrincess1414

ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt, als nächstes Kapitel wird eine Personenbeschreibung kommen das ihr eine Vorstellung bekommt wie ich mir die verschiedenen Personen vorgestellt habe. 

eure BadPrincess1414

My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt