«Könntest du mich bitte loslassen? Ich hatte nicht vor dich umzubringen», sagt Liam und weil ich eh schon genervt von ihm bin drücke ich aus Protest noch fester zu. Wieder stöhnt er schmerzvoll auf und beginnt zu fluchen. , erwidere ich nur, lass los und lauf davon. Wieso ich so genervt von ihm bin? Keine Ahnung, aber ich konnte wegen dieses Idioten die ganze Nacht nicht schlafen. «Hey Süsse, was ist los?», Milan ist mir nachgelaufen und versucht mich aufzuhalten. Ich antworte jedoch nicht und laufe einfach weiter auf mein Auto zu. Dort setz ich mich auf die Motorhaube und suche die Zigarettenschachtel in meiner Handtasche. Eigentlich rauche ich nicht, aber in solchen Momenten brach ich das einfach. Als ich die Schachtel endlich gefunden habe nehme ich mir eine raus und zünde sie an. «Sky, was ist los?» ich antworte wieder nicht, sondern schau ihn einfach nur an, während ich einen weiteren Zug nehme. Milan jedoch nimmt mir die Zigarette aus der Hand, stellt sich zwischen meine Beine und nimmt mich in den Arm. «Süsse, was ist los? Und jetzt sag nicht nichts ich kenn dich und weiss das du nicht einfach grundlos jemandem fast die Hand brichst» «Es ist nichts Milan, alles super» «Das glaubst du doch selbst nicht Sky, bitte sprich mit mir» «Okey... aber nicht hier» Milan löst sich von mir und ich steige sogleich in mein Auto ein was Milan mir gleichtut. Ich fahre einfach mal Richtung Strand, ich brauch jetzt dringend frische Luft. Am Strand angekommen bleibe ich auf einem Parkplatz stehen, steige aus und laufe Richtung Meer. Milan läuft mir wortlos hinterher und wartet einfach drauf was ich mach. Irgendwann bleibe ich einfach stehen und setze mich auf den Boden, ich merke wie sich Milan hinter mich setzt und von hinten umarmt. Ich glaube würde uns jemand so sehen würde man denken wir sind zusammen oder zumindest verliebt aber nein, wir sind beste Freunde und mehr als Freundschaft wird auch nie sein. «Also?» «Ich weiss es nicht, es ist einfach ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen» «Wieso das? Haben die Albträume wieder angefangen?» « Nein das nicht... aber...» «Aber? Sky du kannst mit mir über alles reden, ich werde niemandem was sagen.» «Ich weiss, aber keine Ahnung. Gestern Abend war so schön ich habe Dad und Olivia alles gebeichtet wegen der Gang und so und es haben beide auch voll cool reagiert. Dad hat mir dann auch erzählt das er und Mason die D.S. zusammen gegründet haben und dann ist Mason noch gekommen und es war einfach ein toller Abend. Aber als ich dann in mein Zimmer gehen wollte hat... Liam hat mich geküsst. Und ich habe dann die ganze Nacht daran gedacht und konnte nicht schlafen... keine Ahnung.» «Liam hat was?! Und dann ist er einfach abgehauen und hat nichts dazu gesagt? Ich wünschte du hättest ihm die Hand gebrochen» «Hmm...» «Aber wieso beschäftigt dieser Kuss dich so? Hast du dich etwa verliebt?» «Nein! Vergiss es! Never» «Awww, die kleine Sky ist verliebt» «Ich bin nicht verliebt! Und vor allem nicht in diesen Idioten!»
Zur selben Zeit in der Schule aus Liams Sicht
«Könntest du mich bitte loslassen? Ich hatte nicht vor dich umzubringen», sage ich mit schmerzverzehrter Stimme und dann drückt sie noch fester zu. «Man Sky! Lass los, du brichst meine Hand noch!» «Heul doch!», sagt sie nur und läuft einfach davon. Wie kann man nur so zickig sein? Kayla will ihr nach gehen da sagt Milan: «Kayla ich geh zu ihr, nichts für ungut aber ich kenn sie schon ein bisschen länger» «Okey, aber pass auf sie auf», erwidert sie nur und schaut nun auf meine Hand. «Liam, also wenn ich dich wäre würde ich zum Arzt.» völlig geistesabwesend antworte ich: « Ja klar mach ich.» «Liam? Geht dir gut? Du siehst so abwesend aus?», ich bekomme so am Rande mit das alle auf mich einreden aber ich habe nur Augen für Sky. Sie sitzt auf ihrem Lamborghini und Milan steht zwischen ihren Beinen und umarmt sie. Der soll weg von ihr, die gehört zu mir! Ja richtig gehört, ich der Badboy und Boss der D.S. hab mich innert wenigen Tagen Hals über Kopf in Skyline verliebt. Ich weiss nicht genau wieso, aber sie zieht mich einfach an mit ihrer Art. Aber irgendwie trau ich mich nicht sie auf ein Date einzuladen, das wäre ja mal voll peinlich, wenn sie nein sagen würde und das dann überall rumerzählen würde. Aber gestern Abend konnte ich einfach nicht anders als sie zu küssen, und auch wenn der Kuss sehr kurz war, war es der schönste Kuss in meinem Leben. Ich spüre einen stechenden Schmerz an meiner Hand und das bringt mich zurück in die Realität.
hey Leute,
hier ist das Nächste Kapitel. wenn alles läuft wie geplant werden heute noch etwa 3 Kapitel online gehen. ich hoffe ihr freut euch darübereure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...