Kapitel 10

841 22 0
                                    

«Du meinst Mason? Mason besucht meinen Dad, weil der gehörte auch lange zu den D.S.», immer noch völlig perplex starrt Liam mich an. «Sky?! Was hast du mit dem armen Jungen gemacht?» «Ich habe gar nichts gemacht Mason, du bist schuld», Erwidere ich lachend. «Ich bin schuld? Ist er ein D.S?» «Jap., aber wenn er noch lange so dasteht muss ich mir überlegen ob er ein würdiger Boss ist, wenn er schon völlig geschockt ist nur weil du bei mir im Wohnzimmer sitzt» «WAS?! Nein! Du kannst mir den Job nicht wegnehmen!» «Liam ist von den Toten auferstanden», kommt es von mir und jetzt lachen alle, sogar Olivia die mittlerweile im Wohnzimmer ist, naja alle ausser Liam. «Du hast nicht wirklich vor mich zu ersetzen oder?!» «Keine Angst Liam, du kannst den Job behalten.» Und jetzt bin ich völlig perplex, den Liam umarmt mich, bevor ich mich jedoch wehren kann höre ich ein Klick von einer Kamera.

Mittlerweile sind schon etwa 3 Stunden vergangen, wir haben gegessen und sehr viel geredet. Ich schaue auf mein Handy um zu schauen wie spät es ist und da fällt mir auf das es schon nach Mitternacht ist. «Hey Leute ich geh ins Bett, ich muss morgen wieder zur Schule und es ist schon nach Mitternacht» «Schon so spät? Die Zeit ist wirklich schnell vergangen», erwidert Mason darauf. Ich verabschiede mich von Mason und wünsche allen eine Gute Nacht. Liam schliesst sich mir an und kommt ebenfalls mit nach oben. Ich will gerade in mein Zimmer gehen, dreh mich noch kurz um, um Liam gute Nacht zu sagen da küsst er mich einfach, bevor ich etwas hätte machen können löst er sich von mir und sagt noch «Gute Nacht Prinzessin» bevor er seine Zimmertür schliesst.

Ich liege schon seit Stunden im Bett, bin aber hell wach. Ich denke schon die ganze Zeit an Liam, wieso hat er mich geküsst? Und wieso denk ich an ihn? Ehrlich gesagt, ich denk schon seit ich hier angekommen bin und ihn das erste Mal gesehen hab immer wieder an ihn. Nur was hat das zu bedeuten? Ich kann mich doch nicht innerdhalb weniger Tagen in jemanden verlieben, nein das geht nicht. Das ist sicher nur ein Zeichen von Stress oder sowas, ach keine Ahnung. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich das es schon fünf Uhr morgens ist, na super jetzt muss ich auch nicht mehr schlafen. Ich glaub ich mach noch ein bisschen Sport vor der Schule. Ich stehe also auf und geh mich umziehen. Ich entscheide mich für eine kurze schwarze Nike Shorts und dazu ziehe ich den passenden Sport BH an. Noch meine Nike Turnschuhe und jetzt könnte man denken ich würde von Nike gesponsert werden, naja schön wärs. Ich geh also in den Keller und beginne mit aufwärmen. Jetzt beginne ich mit Krafttraining. Nach etwa 30 Minuten höre ich auf und binde meine Hände in Bandagen, die Handschuhe lasse ich heute mal weg. Dann beginne ich mit präzisen Schlägen und Tritten auf den Boxsack. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht und als ich das nächste Mal auf mein Handy schaue ist es schon 6.45 Uhr. Schnell gehe ich nach oben in mein Zimmer und gehe erstmal duschen, da ich total verschwitzt bin. Fertig geduscht ziehe ich mich an. Nur was soll ich anziehen? Ich glaube diese Frage stellt sich jeder mal, naja ich entscheide mich schlussendlich für einen schwarzen Oversized Hoodie mit Netzstrumpfhosen und dazu schwarze Nike Sneaker. Jetzt nur noch schminken und Haare machen. Meine Haare glätte ich mit den Glätteisen und schminken tue ich mich so wie immer. Auf meine Lippen packe ich heute einen dunkelroten Lippenstift und weil ich grad so motiviert bin ziehe ich mir noch einen Eyeliner, jetzt nur noch Fake Lashes und fertig. Jetzt fehlt nur noch meine Handtasche. Als ich diese auch gefunden habe schaue ich noch kurz in den Spiegel neben der Tür und verlasse dann mein Zimmer. In der Küche treffe ich auf Olivia. «Guten Morgen Sky, hast du gut geschlafen?» «Guten Morgen Olivia, ja habe ich. Ich muss dann auch los, bis heute Abend.» Ich schnappe mir noch einen Apfel und eine Flasche Wasser und geh in die Garage. In der Garage steht Liam der grad mein Auto begutachtet. «Was wird das, wenn fertig ist, wenn ich fragen darf?» «Dir auch einen Schönen guten Morgen liebe Skyline. Wieso so zickig?» «Lass mich einfach ich Ruhe», erwidere ich und steige in eins meiner Autos. Ich habe mich heute für den Lamborghini Huracán entschieden. Ich liebe dieses Auto so sehr. Das hat mir Mason geschenkt als er mich zu Shadow gemacht hat, dieses Auto bedeutet mir so viel obwohl es halt eigentlich nur ein Auto ist. Völlig in Gedanken versunken merke ich erst gar nicht das ich schon bei der Schule angekommen bin. Wie sehr ich Schule nur hasse, aber ich habe keine andere Wahl. Ich steige also aus dem Auto aus und laufe auf unsere Clique zu. Also Kayla, Liam, Lion, Yannick, Milan, Evelyn und Avery. Evelyn ist die kleine Schwester von Yannick und Lion, und Avery ist die Freundin von Avery. Mittlerweile versteh ich mich auch ganz gut mit den beiden, obwohl sie irgendwie das komplette Gegenteil von mir und Kayla sind. Aber anders heisst nicht schlecht. Mal wieder völlig in Gedanken merke ich nicht, dass jemand mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelt, aber als ich es dann auch Mal realisiert habe packe ich die Hand und verdrehe sie so dass derjenige jetzt schmerzvoll stöhnt.


Hey Leute, 
ich hoffe ich komme heute noch dazu einige Kapitel mehr hochzuladen. Ich denke da habt ihr sicherlich nichts dagegen.

eure BadPrincess1414

My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt