Bevor wir aber in die Turnhalle gehen, gehen wir uns natürlich noch umziehen. In der Umkleide stinkt es fürchterlich nach den verschiedensten Deos und Parfüms. (Kennt ihr das auch? Bei uns stinkt es immer nach den verschiedensten Deos) Da wir den Gestank schnell verlassen wollen, beeilen wir uns beim Umziehen. Deswegen sind wir auch die ersten Mädchen in der Turnhalle sind, vor uns waren nur drei Jungs dort. Die Jungs schauen uns natürlich auf den Arsch als wir an ihnen vorbeigelaufen sind. Ich glaube das liegt daran dass wir beide eine kurze Sportshorts anhaben und dazu ein enges Sport Top. Wir stellen uns ein bisschen weiter weg von den Jungs, sie müssen ja nicht alles hören. Nach ca. 5 Minuten stellen sich Lucas, Liam und noch so ein Typ zu uns den ich in Mathe auch schon gesehen habe zu uns. Der Typ stellt sich mir als Yannick vor. Nach gefühlten zwei Stunden hat es auch die letzte Bitch es geschafft sich in die Turnhalle zu bewegen. Unser Sportlehrer beginnt dann auch schon zu sprechen: „Also wir machen es wie immer, die Mädchen in der linken Hallenhälfte und die Jungs in der rechten oder im Kraftraum!" Sofort gehen alle Mädels in die linke Hallenhälfte und beginnen zu diskutieren ob sie Gymnastik machen sollen oder Yoga. Hallo? Wo sind wir hier? Ich und Yoga? Nie im Leben! Lieber sterbe ich! Schliesslich entscheiden sie sich für Yoga. Ich gehe zu unserem Lehrer und frage ihn jetzt einfach ob ich bei den Jungs mitmachen darf. Wenn nicht werde ich es einfach machen, als würde es mich interessieren was der sagt. Aber weil ich ihn nicht gleich an meinem ersten Tag verrückt machen will frage ich ihn. „Mister Eden, darf ich vielleicht bei den Jungs mitmachen? Weil ich werde garantiert kein Yoga machen!" „Das ist mir eigentlich egal, solange die Jungs einverstanden sind.", beantwortet er mir meine Frage. Ohne ihm zu antworten gehe ich also in die rechte Hallenhälfte wo die Jungs immer noch diskutieren was sie machen wollen. Ohne gefragt zu werden mische ich mich einfach in die Diskussion ein. „Also ich wäre für Krafttraining!", sage ich entschlossen. Jetzt bemerken mich die Jungs auch und einer sagt: „Was machst du hier? Willst du nicht Yoga machen?" Kaum hat er das Ausgesprochen verfallen Liam und Lucas in schallendes Gelächter. „Sky soll Yoga machen? Da ist es wahrscheinlicher das du einen Wall dazu bringst Ballett zu tanzen Jayden!" bringt Lucas unter Gelächter heraus. „Also nur damit ihr kapiert warum es so unwahrscheinlich ist das ich Yoga machen. Habt ihr schon Mal von Shadow gehört?", frage ich sie und alle nicken. „Denkt ihr Shadow würde Yoga machen?", frage ich erneut, diesmal schütteln alle ihren Kopf. Dieser Jayden fragt nun: „Aber was hast du mit Shadow zu tun?" „Ich bin Shadow!" Alle sehen mich geschockt an. „Du bist der Oberste Boss der D.S.?" „Ja, wieso seid ihr alle so geschockt? Ich bin ja auch nur ein Mensch?" „Ja logisch sind wir geschockt! Ich meine vor uns steht Shadow unser, vielleicht bald, Boss!" „Ihr seid alle bei den D.S. Mitglied?" „Ja also nein" „Häh?" „Wir wollten alle gehen wurden aber nicht aufgenommen, weil Kayla, Liam und Milan der Meinung waren sie nehmen erst mal keine weiteren Mitglieder auf. Kayla hat nämlich irgendwann in der letzten Zeit mal gesagt dass Shadow persönlich kommt und dann auch hier bleibt und sie deswegen warten um sie in die Entscheidung mit einzubeziehen." „Wie Milan? Milan ist hier? In Miami?", frage ich völlig geschockt. „Ja Milan ist in Miami. Wieso so geschockt Sky?", fragt mich nun Lucas, Liam ignoriert mich übrigens, nur falls es euch interessiert. „Milan war mein bester Freund in Orlando ist aber vor zwei Jahren nach einem Deal einfach spurlos verschwunden. Wir haben ihn Monate lang gesucht aber nie gefunden. Wo war Milan denn als ich in der Lagerhalle war?" „Milan war in Orlando? Daher kennt er dich also. Er hat nie jemandem erzählt woher er kommt oder etwas anderes aus seiner Vergangenheit erzählt. Er war einfach immer bei Kayla aber mehr weiss ich auch nicht.", als Lucas mir die Frage beantwortet hat renne ich wie eine gestörte rüber zu Kayla und umarme sie fest. Völlig perplex erwidert sie die Umarmung. Nachdem wir uns lösen frage ich: „Wieso hast du mir nicht gesagt das Milan hier ist?" „Er hat gesagt er will es dir selbst sagen und er wollte dich genau diese Woche in Orlando besuchen kommen, ich habe nämlich völlig vergessen das du schon diese Woche kommst. Jedenfalls habe ich ihn dann angerufen und er hat dann gesagt dass er trotzdem nach Orlando geht weil er Max, Jayden und alle anderen vermisst und sie mal besuchen will. Er kommt aber heute wieder." Ich liebe meinen Vater dafür dass er mit Olivia zusammen ziehen wollte, mein Leben wird einfach immer besser und besser. Heute kann mir glaube ich nichts mehr den Tag versauen.
Hey Leute und seit ihr neugierig was im nächsten Kapitel passiert? Ich hoffe doch.
Eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...