Als die drei das Zimmer verlassen haben meldet sich auch Liam zu Wort: «Sind sie endlich weg?» «Ja sie sind weg. Aber wir müssen jetzt aufstehen.» «Wieso?» «Weil ich die Handys der drei brauche um zu verhindern das sie bei Insta und sonst überall ein Bild von uns posten.» «Wieso? Was wäre so schlimm daran? Bin ich dir peinlich?» «Nein, aber wenn's dir nicht aufgefallen ist ich bin halb nackt. Und das braucht ja nicht unbedingt jeder sehen.» Liam springt aus dem Bett und will schon aus dem Zimmer stürmen da blickt er noch mal zurück und sagt «Der Anblick gefällt mir» bevor er endgültig nach unten stürmt. Hätte ich gewusst das die Mädels mich beim Schlafen fotografieren, hätte ich gestern Abend mehr als nur ein Bralette und eine kurze Shorts angezogen. Bevor ich nach unten gehe zieh ich mir noch kurz ein oversized Shirt über. Nun mach ich mich ebenfalls auf den Weg zur Küche und da höre ich schon einen aufgebrachten Liam und meine drei Freundinnen diskutieren. «Ihr könnt das Bild nicht online stellen!» «Tja schon zu spät Liam, schau doch einfach mal bei Insta. Ihr saht einfach zu süss aus um dieses Bild von der restlichen Menschheit zu verbergen.» «Was?» Sofort schnappe ich mir das erst beste Handy und geh auf Insta. Okey sie haben Recht das Bild ist echt süss aber sie hätten mich und Liam nicht unbedingt drauf markieren müssen. Ich zeige das Bild nun auch Liam der nur sagt: «Das Bild gefällt mir, auch wenn es nicht nötig war meine Freundin halb nackt auf Insta zu präsentieren.» Und jetzt beginnen Avery, Evelyn und Kayla zu kreischen als wäre Justin Bieber keine zwei Meter von ihnen entfernt. Ich jedoch drehe mich nur zu Liam um und frage so leise das nur er es hören kann: «Deine Freundin? Habe ich was verpasst?» Liam sagt nichts dazu, sondern nimmt einfach meine Hand und führt mich aus der Küche in Schlafzimmer unserer Eltern, diese sind übrigens auf Geschäftsreise und kommen auch erst in zwei Wochen wieder zurück. «Sky bitte sei nicht sauer, es ist mir so rausgerutscht. Aber ich wünsche mir so sehr das du meine Freundin bist. Bitte, lass es uns versuchen. Skyline Grace Sophie Black willst du meine Freundin werden?» Ich kann nicht anders als Anfangen zu grinsen und als Antwort küsse ich ihn einfach. «Heisst das ja?», fragt er nun völlig ungläubig. «Ja, das heisst ja», antworte ich und küsse ihn erneut. Glücklich und grinsend gehen wir zurück in die Küche in der mittlerweile auch die Jungs sind, die anscheinend von dem Gekreische aufgewacht sind. «Okey was ist hier los das ihr drei kreischt als wäre Justin Bieber hinter euch und ihr beiden so richtig behindert grinst als hättet ihr vor jemanden umzulegen?», fragt Lion noch völlig verschlafen. «Alsooooo», beginnt Evelyn wird aber sofort von Kayla und Avery unterbrochen die gleichzeitig schreien/kreischen: «Liam und Sky sind zusammen!!! Und zwar ganz offiziell!!!» Okey spätestens jetzt haben alle im umkreis von fünf Kilometern einen Gehörschaden. «Und wieso genau kreischt ihr deswegen?», fragt nun Yannick. «Ähm, Hallo?! Der Badboy und Das Badgirl sind zusammen!? Das ist mehr als Grund genug um zu kreischen», verteidigt Avery sich und die anderen beiden die zustimmend nicken. «Naja wenn ihr meint», meldet sich Milan auch noch zu Wort und holt sein Handy aus seiner Hosentasche. Auf einmal beginnt Milan zu lachen: «Alter hast du dich wirklich beim schlafen Fotografieren lassen?» «Ist doch süss», verteidigt Kayla uns.
Schliesslich haben sich die Mädels wieder beruhigt und wir konnten ganz ohne Gekreische Frühstücken. Danach sind die anderen zu sich nachhause gegangen, wir haben jedoch beschlossen heute Nachmittag gemeinsam an den Strand zu gehen. Jetzt sind ich und Liam alleine. «Prinzessin?» «Hmm?» ich dreh mich zu ihm um und sehe ihm in die Augen. «Ich mein es wirklich Ernst mit dir Sky, ich habe mich wirklich in dich verliebt und ich will dich nie wieder verlieren.» «Awww du bist so süss Liam»
Hey Leute,
langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu. Mir war von Anfang an klar das diese Geschichte nicht mehr als 20 Kapitel haben wird und irgendetwas rauszuzögern nur damit die Story länger wird ist auch unnötig.Das wird für Heute wahrscheinlich das letzte Kapitel sein.
Eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...