Kapitel 4

1.1K 22 2
                                    

<Piep piep piep> reisst mich mein Wecker aus dem Schlaf. Weil ich morgens fast nie gute Laune habe und mich dieses nervige Geräusch aus meinem schönen Schlaf gerissen hat fliegt mein Wecker sogleich an die Wand gegenüber von meinem Bett. Endlich Ruhe, aber leider muss ich jetzt aufstehen weil ich ja leider Gottes noch in die Schule muss. Wenn ihr euch fragt, wieso geht die denn in die Schule sie kann ja schliesslich einfach schwänzen sie ist ja ein Bad Girl. Dann bekommt ihr jetzt die Antwort. Erstens ist es mein erster Schultag an dem es nicht sehr vorteilhaft wäre wenn ich schwänze und zweitens will ich einen guten Schulabschluss, weil ich eigentlich vor hatte nach der High School ans College zu gehen. Ich stehe also wiederwillig auf und gehe erstmal in meinen Schrank, geduscht habe ich schliesslich gestern Abend. Ich suche mir also ein Outfit raus und entscheide mich schliesslich für eine helle Jeansshorts, eine schwarzes Croptop, passenden Schmuck und dazu noch meine schwarzen Vans. Ich schminke mich noch kurz wie immer, was für mich heisst ein bisschen Concealer, schwarzen Eyeliner, Mascara und zum Schluss noch Knall roten Lippenstift. Fertig gestylt gehe ich mit meinen schwarzen Rucksack die Treppe runter und betrete die Küche. In der Küche angekommen sehe ich niemanden, das einzige was ich sehe ist ein kleiner Zettel. <Wir sind schon Arbeiten gegangen... könnte heute Abend spät werden wartet nicht auf uns. Olivia und Markus> Wo ist eigentlich Liam? Kaum habe ich diesen Gedanken gedacht kommt er zur Tür herein. „Wo sind Mum und Markus?", fragt er mich. „Die sind schon arbeiten gegangen und kommen heute Abend wahrscheinlich spät nachhause falls es dich interessiert ich gehe dann mal zur Schule", antworte ich. „Interessiert mich zwar nicht aber danke für die Information", sagt er noch bevor ich in die Garage verschwinde. Ich habe gerade die Garage betreten da fällt mir auf das alle meine Autos schon in der Garage stehen. Ich kann mich heute irgendwie einfach nicht entscheiden welches Auto ich nehmen soll. Nach langem überlegen, was wahrscheinlich ca. zwei Minuten waren, habe ich mich für den Ferrari 458 Spider, in weiss. Kurz vor der Schule gebe ich nochmals richtig Gas und drifte in eine Parklücke. Ich setzte mir noch meine Ray Ban Sonnenbrille auf und steige aus. Alle starren mich an, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht. Ohne die anderen Schüler zu beachten betrete ich das Schulhaus und gehe auf das Sekretariat zu das glücklicherweise links vom Eingang ist und ich es nicht suchen muss. Ich betrete das Sekretariat ohne zu klopfen und die alte Frau zickt mich schon an. „Was fällt ihnen ein einfach so hinein zu platzen und wer sind sie überhaupt?" „Ich bin die neue Schülerin und ich hätte jetzt gerne meinen Stundenplan und den anderen Scheiss!" „Sagen sie das doch gleich, hier ihr Stundenplan und ihre Spind Nummer mit Code. Ihre Bücher sind im Spind." Ohne noch etwas zu sagen verlasse ich das Sekretariat und mache mich auf die Suche nach meinem Spind. Ich habe ihn nach langem Suchen gefunden und nehme nun mein Mathe Buch raus, weil ich festgestellt habe das ich als erstes Mathe habe. Jetzt mal ganz ehrlich, wer ist auf die Idee gekommen am Montagmorgen in der ersten Stunde Mathe zu haben? Ich hasse diese Person jedenfalls auch wenn ich sie nicht kenne. Egal, ich mache mich jetzt erstmal auf die Suche nach dem Klassenzimmer.

Es hat übrigens schon vor ungefähr 5 Minuten geklingelt und endlich habe ich das Schulzimmer gefunden. So wie nun mal bin betrete ich ohne anzuklopfen den Raum und habe die ganze Aufmerksamkeit auf mir. „Wieso stören sie meinen Wertvollen Unterricht? Und wer sind sie überhaupt?", werde ich sofort von der Lehrerin angezickt. „Ich bin ihre neue Schülerin und habe den Raum nicht gefunden", gebe ich dieser nervigen Lehrerin als Antwort. Ich kenne sie zwar erst ein paar Minuten aber kann sie schon nicht anstehen. Durch meine Lehrerin werde ich aber wieder aus den Gedanken gerissen. „Wärst du so nett und würdest dich vorstellen?" „Wenn's sein muss" „Ja es muss sein!", sagt sie in einem strengen Ton, der mich aber nicht die Bohne interessiert. „Also ich bin Skyline Black, bin 16 Jahre alt, meine Hobbys gehen euch nichts an und den Rest über mich geht euch genauso wenig an! Wer hat noch Fragen?", sage ich und die Lehrerin sieht mich streng an. Nach ein

paar Sekunden hebt irgendein Typ die Hand. „Ja? Was willst du mich fragen?" „Hast du einen Freund?" „..."

Endlich geschafft das vierte Kapitel ist online. Ich hoffe natürlich das euch das Kapitel gefällt und ihr die Geschichte weiterhin lest.

eure BadPrincess1414


My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt