Kapitel 7

981 16 0
                                    

Nachdem Sport endlich fertig ist haben wir Mittagspause, danach noch Kunst und dann auch endlich schon aus. Heute vergeht die Schule irgendwie langsamer als sonst. Was wahrscheinlich daran liegt das ich mich so sehr freue, dass ich Milan endlich wieder sehen werde nach zwei ganzen Jahren. Denkt jetzt einfach nicht, dass ich in Milan verliebt bin oder dass ich mit ihm zusammen bin, wir sind nämlich einfach nur allerbeste Freunde. Ausserdem ist der wie ein Bruder den ich nie hatte für mich, also jetzt habe ich zwar einen Bruder aber trotzdem.

Endlich habe ich Kunst überstanden und ich kann nachhause. Zuhause ziehe ich mich kurz um und mache mich danach auf den Weg in die Lagerhalle der D.S., meine Waffe habe ich übrigens auch mitgenommen. In der Lagerhalle angekommen steige ich aus und mache mich auf den Weg nach drinnen. Drinnen angekommen sehe ich das heute nicht wirklich viele Mitglieder in der Lagerhalle. Ich gehe also einfach ein bisschen trainieren, habe sowieso nichts besser zu tun. Ich gehe also in den Trainingsraum. Ich öffne also die Tür und OMG!!! Milan steht vor mir! „OMG! MILAN! Ich habe dich so vermisst!", schreie ich und renne auf ihn zu. Erschrocken dreht er sich zu mir um und sieht mich erstmal geschockt an. Als realisiert das es wirklich ich bin dreht er sich um schliesst mich in seine Arme da ich mittlerweile vor im stehe. „Ich habe dich auch vermisst Prinzessin", flüstert mir Milan ins Ohr. Nach gefühlten drei Stunden lösen wir uns wieder aus der Umarmung. „Wieso warst du damals einfach weg?", frage ich ihn. „Ich musste mit meinen Eltern wegziehen, sie haben mir verboten es euch zu sagen, ich habe mich anfangs dagegen gewehrt aber schliesslich haben sie mir gedroht... Entweder ich gehe mit ihnen oder ich werde Kim nie wiedersehen.", sagt Milan traurig und schaut mir dabei in die Augen. Nur so zur Erklärung Kim ist Milans jüngere Schwester für die er einfach alles machen würde, sie ist sein ein und alles. „So etwas hätte ich ihnen zwar nie zugetraut, weil sie immer so nett zu mir waren aber egal ich bin jetzt einfach nur froh das ich dich wiedergefunden habe.", sage ich, daraufhin fragt Milan: „Was wollen wir jetzt machen? Eigentlich wollte ich nämlich trainieren." „Wir trainieren einfach zusammen, wie früher", sage ich und schon beginnen wir zu trainieren.

Mittlerweile sind drei Stunden vergangen und ich bin völlig ko. Dies sage ich auch Milan der mir zustimmt. Ich meine wer ist nicht nach drei Stunden hartem Krafttraining völlig fertig? Also ich schon und ich bin mich das eigentlich gewöhnt, weil ich das schliesslich mindestens einmal die Woche mache. Wahrscheinlich bin ich einfach von heute Morgen schon ein bisschen geschwächt. Ich glaube nämlich die Jungs hatten noch nie eine so harte Sportstunde wie mit mir, ich habe sie nämlich richtig gequält. Die einen waren zwar sowieso schon nach den ersten zehn Liegestützen total fertig aber was kann man von Strebern schon erwarten? Ich bin ehrlich gesagt von ihnen überrascht das sie überhaupt zehn Liegestützen geschafft haben, egal zurück in die Gegenwart. Ich verabschiede mich von Milan, wir haben übrigens wieder Nummern ausgetauscht, weil von seinen Eltern eine neue Handynummer bekommen das er mit uns keinen Kontakt aufnehmen kann. Jedenfalls habe ich mich von Milan verabschiedet und mache mich auf dem Weg nachhause, weil es mittlerweile schon 19 Uhr ist. Zuhause angekommen stelle ich mein Auto in die Garage und gehe danach in die Küche. „Wo warst du?", fragt mich Dad als er die Küche betritt. „Erstmal hey Dad und zu deiner Frage ich war bei Milan und wir haben zusammen trainiert." „Milan? Der Milan von früher?" „Ja der Milan von früher" „Ich dachte er sei damals einfach verschwunden?" „Ist er ja auch, er wurde von seinen Eltern gezwungen umzuziehen, weil er, wenn er nicht mitgegangen wäre er Kim nie wiedersehen hätte dürfen. Ausserdem durfte er sich nicht von uns verabschieden oder wieder Kontakt aufnehmen." „Kann ich Milan wieder einmal sehen? Du weisst das er für mich wie ein Sohn war und auch immer noch ist" „Klar Dad, ich frage ihn Morgen. Ist Liam eigentlich schon zuhause?" „Nein, der hat Olivia vorher eine Nachricht geschrieben das er heute etwas später kommt, weil er noch bei Lucas sei, wieso fragst du? Versteht ihr euch eigentlich?" „Naja das mit dem verstehen ist relativ, immer wenn ich in der Schule bei ihm bin, was ich auch nur bin, weil Kayla mit ihm befreundet ist, ignoriert er mich. Und wieso ich zu ihm will ist, ähm ja Dad ich glaube ich muss dir mal was beichten was ich schon seit ca. drei Jahren sollte." „....."

Hey Leute, ich weiss es ist ein gemeiner Schluss eines Kapitels aber ich verspreche euch schon bald wird das nächste Kapitel kommen. Ich hoffe wie immer dass es euch gefallen hat und dass ihr weiterhin meine Geschichte lest.

eure BadBitch1414


My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt