«Also... fangen wir mal ganz von vorne an, mit etwa 12 Jahren ging es mit richtig beschissen. Meine Mum ist bei diesem scheiss Unfall gestorben und für mich ist einfach eine Welt zusammengebrochen. Ich wollte einfach nicht mehr nach Hause, weil mich alles an sie erinnert hat. Irgendwann, kurz vor meinem 13 Geburtstag, als ich mal spätabends Draussen rumgelaufen bin hat Mason, der Mann der bei uns Wohnzimmer sitzt, mich gefunden und mich gefragt was hier draussen alleine mache. Ich habe gesagt das ich nicht nachhause will und er hat mich dann mit zu sich genommen, dort hat es mir so gut gefallen das ich jeden Tag zu ihm bin, er hat mir dann auch immer wieder verschiedene Kampfsportarten gezeigt und was ich machen soll falls mich mal jemand angreifen sollte und das alles. Irgendwann hat er mir auch schiessen mit einer Pistole beigebracht. An meinem 13 Geburtstag bin ich dann offiziell bei seiner Gang eingestiegen. Ich war zwar die jüngste und auch das einzige Mädchen, aber das hat mich nie gestört. Ich hatte endlich wieder ein Ort wo ich gerne hin ging, ich hatte wieder ein richtiges Zuhause. Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen, ich liebte mein Zuhause und ich liebe auch meinen Dad, aber für ein 13 Jähriges Mädchen... es war einfach alles Zuviel..
Weil ich dann in der Gang war und so hab ich mich verändert, meine alten Freunde haben sich von mir abgewendet und ich war allein in der Schule. Dann wurde ich auch noch von der Schule geschmissen, weil ich eine Prügelei mit einem aus meiner Klasse angefangen habe, aber das ist eigentlich eine andere Geschichte. Jedenfalls auf der neuen Schule habe ich dann schnell neue Freunde gefunden, und vor allem meine beste Freundin Kayla. Als Kayla dann aber von Orlando nach Miami gezogen ist, ist für mich erneut eine Welt zusammengebrochen und ich habe mich vollkommen in das Gangleben gestürzt. Ich bin spät nachts oftmals mit irgendwelchen Verletzungen und blauen Flecken nachhause gekommen, ich dachte Dad merkt das nicht da ich immer alles sorgfältig überschminkt habe und mir nie was anmerken liess, wenn ich schmerzen hatte aber wie ich vor etwa 20 Minuten erfahren habe hat das nichts gebracht.
Vor etwa einem Jahr wurde ich dann zu Shadow, ich wurde zum Boss der ganzen Gang. Nicht nur von denen in Orlando sondern von allen Dark Shadows in ganz Amerika. Mason hat mir einfach seine ganze Gang anvertraut, Mason war einer der Gründer und bis vor Kurzem war auch er noch Shadow aber naja jetzt bin ich es. Und jetzt kommen wir zu dem Teil mit Liam. Liam ist ein Mitglied der Dark Shadows, er ist sogar der Boss in Miami. Es tut mir leid dich so zu überrumpeln mit dem ganzen aber ich will einfach nicht weiterhin immer Geheimnisse vor allen haben.», Ich habe ihr das ganze mit so viel Emotionen erzählt das ich Tränen in den Augen habe. Ich kenne Olivia erst seit kurzen, aber ich hab sie schon so sehr in mein Herz geschlossen das ich ihr das einfach nicht verheimlichen kann. Olivia sagt nichts und nimmt mich einfach in den Arm als sie sich wieder von mir löst beginnt sie zu sprechen: «Liam... Liam ist wirklich in einer Gang? Also ich hab mir schon gedacht, dass da was im Busch ist aber WOW! Und woher kennt Markus diesen Mason?» «Dad und Mason haben die Gang Gegründet, meine Mum war auch dabei, sie sind aber beide ausgestiegen als sie erfahren haben das sie ein Kind erwarten. Das weiss ich jedoch selber erst seit Kurzem. Darum hab ich auch Mason angerufen, Dad hat gesagt das er ihn seit 16 Jahren nicht mehr gesehen haben obwohl sie davor ein sehr gutes Verhältnis hatten.» «Dein Dad war also in der gleichen Gang wie Liam und du jetzt sind?», doch bevor ich antworten kann stürmt Liam zur Küche rein: «Ich dachte du sagst ihr nichts?! Sky du hast versprochen ihr nichts zu sagen!» «Liam es tut mir leid aber ich habe meinem Dad und Olivia alles erzählt, ich halte es nicht mehr aus immer allen etwas zu verheimlichen! Und irgendwann hätten sie es sowieso rausbekommen! Und wenn du nicht aufhörst mich dumm anzumachen kriegst du ein Problem, vergiss nicht ich bin dein Boss!» Liam stürmt aus der Küche, ich denke ich will in sein Zimmer, ich will ihm schon nachgehen und sagen dass das noch nicht geklärt ist da bleibt er plötzlich ohne jegliche Vorwarnung stehen und da ich mich nicht drauf geachtet habe laufe ich volle Kanne in ihn rein. «Sky...? Was macht Shadow in unserem Wohnzimmer?», völlig Perplex dreht er sich zu mir um und sein Gesicht ist Leichenblass.
Hey Leute,
ich hoffe wie immer euch gefällt das Kapitel.eure BadPrincess1414
DU LIEST GERADE
My Stepbrother and I
Teen FictionSkyline Black muss von Orlando nach Miami ziehen. Wieso? Sie und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin. Was Skyline jedoch nicht weiss das sie einen Stiefbruder bekommt der ebenfalls in ihrer Gang ist. Habe ich eigentlich erwähnt das Skyline di...