Kapitel 2

1.2K 31 0
                                    

Als ich und Kayla uns wieder voneinander lösen beginnt sie sofort zu sprechen. „Ich habe dich sooooo vermisst" „Ich dich auch Kayla." Bevor Kayla überhaupt weitersprechen kann spricht irgend so ein Typ mit uns. „Kaya du weist genau das du keine Leute ausser die die in der Gang sind hier her kommen dürfen." „Liam chill Mal, sie...", beginnt Kayla wird jedoch von mir unterbrochen: „Ist schon gut Kayla, du musst mich nicht verteidigen, er kann schliesslich nicht wissen wer ich bin."

Jetzt schauen uns alle verwirrt an.

„Boa Leute, ist das so schwer zu verstehen, sie ist euer Boss. Sie ist der Boss von allen DarkShadows, sie ist Shadow!", sagt Kayla und der Typ der anscheinend Liam heisst antwortet: „Verarschen kann ich mich selber. Zeig dein Tattoo!"

Wenn er schon so nett fragt, nicht. Ich zeig ihm trotzdem mein Handgelenk und als er erkennt dass ich wirklich sein Boss bin und ihn nicht verarsche sieht er total geschockt zu den anderen.

„Glaubst du mir jetzt?", frage ich ihn und er erwidert daraufhin nur: „Jaja ich glaub dir" „Also was habt ihr in den letzten Wochen so gemacht und wann ist der nächste Fight?", frage ich an den Boss und Fizeboss gewandt auch wenn ich nicht weiss wer das überhaupt ist, aber egal.

Wir haben noch ziemlich lange irgendwelche Sachen besprochen, also eigentlich habe ich das meiste mit dem Fizeboss besprochen, weil Liam der übrigens Boss ist extrem genervt hat. Wenn ihr Wissen wollt wieso Liam so genervt hat, das ist ganz einfach. Er war der Meinung sich nichts von einem Mädchen das auch noch jünger ist als er selbst sagen lassen zu müssen und hat die ganze Zeit irgendwelche dummen Kommentare dazugeben müssen. Wenn ihr euch fragt wieso ich jetzt nicht einfach Boss bin, das ist eigentlich eine logische Erklärung. Der Boss muss alles machen, auch Papierkram und so und weil ich ihm als Shadow sowieso überstellt bin, dachte ich, ich lasse ihm den Boss Posten und erspare mir somit viel Arbeit. Ich weiss ich bin fies, aber ich habe die ganze Arbeit selbst schon lange genug gemacht jetzt kann es mal jemand anders machen. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue ist es schon 18.30Uhr

„So Leute ich muss dann mal Nachhause.", verabschiede ich mich und von den meisten kommt noch ein Bye oder ähnliches zurück bevor ich die Tür schliesse und ich in mein Auto einsteigen. Zuhause angekommen schliesse ich die Tür auf, mein Dad hat mir bevor ich gegangen bin glücklicherweise noch einen Schlüssel gegeben. Ich gehe jedenfalls die Treppe hoch und gehe mich umziehen, weil diese Lederhose mit der Zeit unbequem wird. Ich ziehe mir einfach eine schwarze Stoff Short an mit einem grauen Over Size Shirt. Ich bin ja sowieso nur noch zuhause also kann mir eigentlich egal sein wie ich aussehe. Ich gehe gerade ins Wohnzimmer und schmeisse mich auf die Couch als Dad und Olivia das Zimmer betreten.

Ich und Olivia unterhalten uns ziemlich lange bis Dad uns unterbricht. „Schön dass ihr euch so gut versteht das freut mich, aber können wir vielleicht beginnen zu kochen, ich habe nämlich Hunger."

Nachdem Dad das gesagt hat beginne ich zu lachen. Ihr müsst wissen wenn es um essen geht benimmt sich Dad wie ein kleines Kind.

„Dad du hast immer Hunger", sage ich woraufhin er erwidert: „Das stimmt gar nicht"
„Ihr könnt gerne weiter diskutieren, aber ich beginne mal zu kochen.", unterbricht Olivia unsere kleine Diskussion. „Kann ich dir helfen?", frage ich sie. „Wenn du willst kannst du beginnen das Gemüse zu schneiden. Ich hatte vor Paella zu machen." „Oh Gott ich liebe Paella!"

Und so kommt es das Olivia und ich zusammen kochen und schliesslich den Tisch decken.

„Wo ist eigentlich dein Sohn?", frage ich sie nach einiger Zeit. „Der ist wahrscheinlich bei seinen Freunden, du musst wissen Liam ist wirklich selten zuhause." „Wie alt ist er eigentlich?", frage ich weiter woraufhin sie antwortet: „ Er ist 17 also ein Jahr älter als du, wieso fragst du?" „Nur so... ist es möglich dass er an seinem Arm oder Handgelenk ein Tattoo hat?" Bevor Olivia mir jedoch antworten kann wird sie von ihrem Sohn unterbrochen der gerade die Küche betritt. Ich drehe mich um und was denkt ihr wen sehe ich? Genau richtig vor mir steht Liam, ich hatte zwar schon eine Vermutung doch ich hoffte dass sie sich nicht bewahrheitet. Oh man, jetzt ist er nicht nur in der Gang die ganze Zeit in meiner Nähe, jetzt wohne ich auch noch mit diesem Spasten in einem Haus.
„Was machst du hier?" fragt mich Liam total geschockt" „Ich wohne hier und bin anscheinend deine Stiefschwester" „Ernsthaft?"

Hey Leute, das zweite Kapitel ist online. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.

eure BadPrincess1414


My Stepbrother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt