"Vertraust du mir wirklich so wenig?", fragte Zayn gespielt beleidigt. "Du weißt ich vertraue dir Zayn", meinte Louis," aber glaubst du das schmeckt?" "Ja!", antwortete er. "Wenn es das nicht tut-" Das klingeln von Louis Handy unterbrach sie. "Ich bin gleich wieder da!", sagte er dann und verließ das Lokal.
"Ja?", fragte Louis. "Hey hier ist Harry, wie du vielleicht schon gesehen hast", sagte Harry, was Louis noch nicht gesehen hatte da er nicht auf die Nummer geachtet hatte," ich wollte fragen ob wir mal über alles sprechen wollen, wir können nicht immer so komisch miteinander umgehen." Leise seufzte Louis, jetzt könnte er sagen das er am liebsten nichts mehr mit dem Lockenkopf zu tun haben würde, aber er wollte nicht.
Es wäre vielleicht besser für ihn, aber er wollte ihm nicht nochmal Tschüss für einen längeren Zeitraum, vielleicht sogar für immer, sagen.
"Nagut", antwortete Louis,"Morgen?" "Ja, ich schicke dir die Adresse eines guten Cafés!", antwortete Harry und Louis wusste einfach das er nun lächelte. Nennt es gruselig, aber es war so. "Okay, bis Morgen", verabschiedet sich Louis. "Bis Morgen, ich freue mich schon", erwiederte Harry, doch Louis legte direkt auf um darauf nicht antworten zu müssen.
Ich liebe dich, das hatte er damals zu Louis gesagt. Louis fragte sich wie man jemanden lieben konnte den man nichtmal kannte, aber er tat es ja selber. Er kannte Harry doch kaum und hatte sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Harry's ich liebe dich war vielleicht etwas überstürzt, aber er meinte es ernst. Er wusste das die Gefühle die er für Katie hegte keine Gefühle der Liebe waren. Louis seufzte erneut ging dann aber wieder zu Zayn.
"Und?", fragte Zayn," wer war es?" "Ernsthaft Zayn?", fragte Louis. "Louis!", sagte Zayn und zog eine Augenbraue hoch. "Es war Harry", antwortete Louis dann und ließ sich auf den Barhocker sinken. "Naund? Ich dachge ihr seid Freunde", erwiederte Zayn. "Ja, aber-", flüsterte Louis und schaute in Zayn's Augen. "Du hast Gefühle für ihn oder?", fragte Zayn dann und setzte sich neben seinen besten Freund.
Louis zuckt nur mit den Schultern.
"Alles wird gut", murmelte Zayn und zog ihn leicht in seine Arme. "Verdammt Zayn ich hab mich in einen Verheirateten Mann verliebt! Er hat zwei Kinder und ist nebenbei noch berühmt!", rief Louis und sprang von seinem Barhocker wieder auf," ich bin so ein Idiot! Wieso mach ich sowas? Wieso verliebe ich mich in ihn? Warum?" Überfordert schaute der schwarzhaarige zu seinem besten Freund. "Sowas kann man sich doch nicht aussuchen", meinte er.
Das die die Kellner, die die Tische dekten die beiden bereits komisch ansahen bemerkten Louis und Zayn nicht. Das der Chef und der Mann hinter der Bar Freunde sind, war bekannt.
"Naund? Kann man sowas nicht einfach abstellen?", fragte Louis laut und drehte sich um, dann erkannte er das die Kellner ihn anschauten," was schaut ihr den so? Fangt an zu arbeiten!" Zayn kam nun auf Louis zu. "Wie sollte man soetwas abschalten können du Idiot", meinte Zayn und verdrehte die Augen. "Was weiß ich, vielleicht geht es ja irgendwie", erwiederte Louis frustriert. Zayn schüttelte genervt den Kopf. "Du gehst jetzt erstmal nach Hause-" "Was soll ich den da?", fragte Louis, indem er seinen besten Freund unterbrach," mich langweilen nochmehr über ihn nachdenken, wohlmöglich noch auf die bescheuerte Idee kommen zu ihm zu fahren?" "Übertreib doch nicht immer sofort", erwiederte Zayn und verdrehte erneut die Augen," du bist immer so dramatisch!" Dieses Mal war es Louis, der die Augen verdrehte. "Halt doch die Klappe", zischte Louis dann und ging wirklich nachhause.
Zayn war verwirrt, von Louis' komischem verhalten, generell von Louis. Er war ja sowieso schon anstrengend, aber seit dem er Harry kennt oder Beziehungsweise wieder mit ihm spricht, ist es noch schlimmer geworden.
Louis legte sich Zuhause auf die Couch und schaltete den Fehrnseher an. Natürlich könnte sich das Schicksal nun raus halten, aber das tat es nicht, den in den Nachrichten kam gerade ein Artikel über Harry und seine Familie. Nett nicht wahr?
"Werden Harry Styles und seine Frau Katie Styles nun Eltern? Wir wissen ja alle das die beiden vor 5 Jahren Zwillinge adoptiert haben, weil sie dachten sie können keine Kinder bekommen. Doch in Harry's neusten Interview sagte er das Katie und er ein kleines Mädchen erwarten. Süß oder? Das wird dann wohl heißen das der Sänger erstmal nicht auf Tour geht. Schade, aber wir wünschen den beiden nur das beste!"
Louis schaltete das Fehrnsehen wieder aus und rieb sich durchs Gesicht. Mit welcher Wahrscheinlichkeit läuft genau dann so was wenn er das Fehrnsehen anschaltet? Das würde seinem Herzen auch nicht helfen über den Kummer himweg zu kommen...
Naja ein Essen in einem Café wird das auch nicht, aber vielleicht konnte er ja so nochmal mit dem Lockenkopf gescheit reden. Bisher hatten die beiden ja sichtlich wenig gesprochen. Sie wussten einfach nicht wodrüber. Es war peinlich zwischen den beiden. Das letzte mal hatten sie sich noch geküsst und jetzt? Jetzt hatte Harry zwei Kinder...
DU LIEST GERADE
Wedding cake L.S
FanfictionEine Geschichte in der eine Hochzeitstorte und ein kleiner Funke Liebe alles verändert. Doch leider kommen manche Menschen eben zu spät in dein Leben, manchmal ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Manchmal reicht ein kleiner Funke Liebe nicht...