29. Harrys Freunde

398 32 0
                                    

"Endlich!", rief Brooklyn," herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Übrigens Liam kommt gleich vorbei. Er wollte dir noch das Auto vorbei bringen, was er sich geliehen hat." "Okay, danke und er kann ja zum essen bleiben", antwortete Harry lächelnd. Louis grinste Harry nur an, hörte seinem Umfeld garnicht richtig zu. "Louis?", fragte Harry lachend," bist du noch da?" "Mh?", fragte Louis und schüttelte leicht seinen Kopf. "Ach nichts", grinste Harry," hast du irgendeinen Essens Wunsch?" "Lass ihn aber bloß nicht kochen, sonst hat er bald keine Finger mehr", lachte Brooklyn," einen hätte er ja schonmal fast verloren." "Sehr witzig", erwiederte Louis und verdrehte die Augen. "Keine Sorge, das hatte ich nicht vor. Ich will meine Küche noch behalten", sagte Harry ebenfalls lachend. "Wie lange sind wir jetzt schon zusammen und dj mobbst mich schon?", fragte Louis und zog einen schmoll Mund. "Aww schau nicht so", kicherte Harry und stupste Louis Nase.

"Ich geh jetzt duschen", sagte Louis dann und stand auf," such dir irgendwas aus." "Okay", antwortete Harry und ging in die Küche.

"Papa?", fragte Brooklyn. "Ja?" "Man sieht dir an das du mit Louis viel, viel glücklicher bist", antwortete Brooklyn," wie gesagt ich heiße es nicht für gut das du Mama betrogen hast, aber ich verstehe warum du es getan hast und außerdem geht es mich auch nichts an." Harry drehte sich zu seiner Tochter um. "Danke Brook", bedankte er sich lächelnd," danke dass wenigstens du hinter mir stehst!" Er umarmte seine Tochter und machte sich dann ans Essen.

Er war nach circa einer Stunde fertig und es war bereits 5 Uhr Abends. Louis kam dann auch irgendwann die Treppe hinunter.

"Wie lange warst du bitte duschen?", fragte Harry. "Ich mag duschen eben", antwortete Louis. "Eine Stunde? Du hast eine Stunde zum duschen gebraucht?", fragte Harry. "Wie gesagt ich mag duschen einfach", antwortete Louis und zuckte mit den Schultern. "Louis wird duschen noch viel mehr lieben wenn ihr beiden zusammen duscht", meinte Brooklyn grinsend und wackelte mit den Augenbraue. "Brooklyn Styles!", zischte Harry," du bist sechzehn Jahre alt an sowas denkt man in diesem Alter noch nicht!" "Aber wo sie recht hat, hat sie recht", erwiederte Louis. "Louis!", zischte Harry," sie ist ein Kind." "Sie ist sechzehn", meinte Louis. "Trotzdem", protestierte Harry gespielt beleidigt. "Pff stell dich nicht so an", erwiederte Louis grinsend. "Stell dich nicht so an", äffte Harry ihm nach. "Idiot", erwiederte Louis und drückte Harry einen Kuss auf die Wange.

Als es dann an der Türklingelte stand Brooklyn auf. "Ich geh mal aufmachen", meinte sie dann," in der Zeit habt ihr Zeit das auszudiskutieren!" Sie verließ daraufhin die Küche.

"Das kannst du doch nicht sagen", meinte Harry zu Louis. "Wieso den nicht?", fragte Louis und umschloss mit seinen Händen Harry's Nacken. "Darum", antwortete Harry und lehnte sich zu Louis runter. Kurz drückte Louis seine Lippen auf Harry's, löste sich aber wieder schnell. Louis ließ von Harry ab. "Aha da klaust du einfach meine Sachen", stellte Harry grinsend fest. "Ja ich hatte keine anderen dabei und-" "Kein Problem, du kannst alle Klamotten von mir haben die du willst", unterbrach Harry seinen Freund grinsend. "Wann zeigst du mir deine Klamotten Gruft?", fragte Louis lachend. "Du hast die Nachrichten gestalkt", stellte Harry lachend fest. "Manchmal", erwiederte Louis grinsend.

"Hey Harry", sagte Liam, der in die Küche kam. Louis und Harry schauten zu Liam. "Hey L-" "Louis", sagte Liam überrascht. "Oh hey Liam", sagte Louis und umarmte Liam kurz zur Begrüßung. "Ich hätte nicht erwartet dich hier anzutreffen", sagte Liam und lachte leicht.

Harry schaute total verwirrt zu den beiden. Er verstand gerade garnichts. Woher kannten sich die beiden? Fragte er sich.

"Woher- Warte- Hä- Ich- Louis?", fragte Harry verwirrt. "Weiß er nicht das ihr euch kennt?", fragte Brooklyn verwirrt. "Woher weiß sie?", fragte Harry nurnoch verwirrter. "Ich wusste auch nicht das Louis Harry kennt", antwortete Liam lachend," vom sehen her schon, aber nicht so." "Ich verstehe gerade garnichts mehr", murmelte Harry. "Ich bin mit Zayn zusammen und deswegen kennen wir uns", antwortete Liam," ich wollte dir das noch nicht so erzählen, weil ich wusste das du genug Stress hast mit deinen Kindern und Katie. Ich wusste nicht das es sich um Louis handelt." "Hab ich nie Louis' Namen erwähnt?", fragte Harry verwirrt. "Nein", antwortete Liam. "Mh", burmmte Harry und zuckte mit den Schultern," wie klein die Welt doch ist."

"Das hat Zayn auch gesagt", meinte Louis grinsend. "Dieses Gespräch ist irgendwie niedlich und verstörend zu gleich", erwiederte Brooklyn. "Wieso?", fragte Harry. "Ja weil ihr halt beste Freunde seid und du bist mit Louis zusammen und du mit Zayn und ihr seid eben auch beste Freunde", antwortete Brooklyn. "Ihr seid jetzt zusammen?", fragte Liam überrascht, aber positiv überrascht. "Ja", antwortete Harry und legte eine Hand um Louis' Schulter. "Glückwunsch", antwortete Liam. "Danke dir und Zayn auch", erwiederte Harry.

"Nachdem das jetzt auch geklärt ist, lasst uns was essen!", sagte Brooklyn," ich habe hunger!" "Nagut dann", erwiederte Harry und deutete auf den Tisch. Alle setzen sich hin und fingen an zu Essen. "Ich war letztens übrigens mit Bryan in der Trampolinhalle", erzählte Brooklyn," und das war einfach so lustig!" "Ich weiß", antwortete Louis," sowas ist einfach witzig. Ich habe mir dabei zwar den Knöchel verstaucht, aber es war trotzdem gut!" "Wieso bin ich nicht überrascht?", fragte Liam lachend.

"Er hat sich auch schonmal fast einen Finger abgeschnitten", lachte Brooklyn. "Musst du das immer sagen?", fragte Louis beleidigt. "Wundert mich nicht", meinte Liam. "Harry die mobben mich", schmollte Louis und stupst Harry an. "Die beiden haben aber recht", sagte Harry lachend. "Ihr seid gemein!", flüsterte Louis und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Du kannst wahrheiten nicht sonderlich gut einsehen oder?", fragte Harry. "Klar", antwortete Louis. "Aww du bist süß wenn du beleidigt bist", erwiederte Louis und küsste ihn auf die Wange. "Ich fühle mich wie das dritte Rad am Wagen", meinte Brooklyn," aber im positiven Sinne." "Wie kann man sich im positiven Sinne wie das dritte Rad am Wagen fühlen?", fragte Liam verwirrt. "Letztes Mal habe ich mich bei dir und Zayn wie das dritte Rad am Wagen gefühlt", verteidigte sich Louis.

"Willst du heute nochmal hier schlafen?", fragte Harry. "Nein ich muss morgen arbeiten außerdem wartet Zayn auf mich", antwortete Louis. "Wieso wartet den Zayn?", fragte Liam verwirrt. "Er ist benimmt sich manchmal wie meine Mutter", erklärte Louis. "So kommt er garnicht rüber", meinte Liam. "Ja aber seit meine Mutter gestorben ist hat er irgendwie diese Rolle übernommen", erwiederte Louis und zuckte mit den Schultern.

Kurz herschte Stille. "Okay dann fahre ich dich Nachhause", beschloss Harry. "Ich kann auch laufen", meinte Louis. "Wir wollen doch jetzt nicht wirklich darüber diskutieren oder?", fragte Harry und zog eine Augenbraue hoch. "Okay, dann fahr mich eben nachhause", antwortete Louis.

Später saßen die beiden dann im Auto und hörten dem Radio zu, was leise die Stille unterbrach. Louis sang leise mit und Harry guckte mal wieder zu Louis und grinste. "Du könntest auch singen", meinte Harry. Louis schaute stumm zu Harry. "Ich meine das erst", fügte Harry hinzu. "Danke?", sagte Louis verwirrt. "Echt jetzt", erwiederte Harry ernst. "Wusstest du das ich dich noch nie live singen gehört habe?", fragte Louis. "Das können wir nächstes mal ändern", grinste Harry. "Warum nicht jetzt?", fragte Louis enttäuscht. "Weil wir jetzt da sind", antwortete Harry und hielt vor Louis Haus," ich bringe dich noch zur Tür."

Die beiden gingen still zur Tür. "Willst du mich jetzt kitschig vor der Tür küssen?", fragte Louis grinsend. "Dann müsste Zayn aber unseren Kuss unterbrechen", antwortete Harry lachent. "Ich hoffe nicht, bekomme ich den trotzdem einen Abschiedskuss?", fragte Louis. "Aber natürlich", nuschelte Harry und küsste den kleineren vor ihm.

Es schneite erneut in London und Harry und Louis standen vor seiner Tür und küssten sich. Es war ein wunderschöner Moment für beide. Doch wie es nunmal kommen musste lösten sich die beiden.

"Niemand hat uns unterbrochen", flüsterte Louis grinsend. "Zum Glück", murmelte Harry und drückte noch einen kurzen Kuss auf Louis' Lippen," wir sehen uns morgen oder so." "Bis Morgen", erwiederte Louis und ließ Harry los," schlaf gut." "Gute Nacht", sagte Harry bevor er ins Auto stieg und Louis ins Haus.

Wedding cake L.S Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt