Der Donnerstag kam schneller als erwartet. Louis und Luke werden ihr Date gegen 20 Uhr haben und beide waren schon aufgeregt. "Und schon nervös?", fragte Zayn grinsend als sie im Auto saßen und zur Arbeit fuhren. "Schon", antwortete Louis grinsend. "Wann kommen nochmal Frau Brown und Herr Jones vorbei?", fragte Zayn dann. "In Zwei Stunden, ich komme dann runter, ich muss jetzt erst noch nen bisschen was erledigen", antwortete Louis.
So machte er sich später auf den Weg in sein Büro, während Zayn sich um seine Bar kümmerte. Louis musste sich die Speisekarte anschauen für nächste Woche und musste die verschiedenen Hochzeits Gerichte zusammen sammeln. Nach ein ein halben Stunden klopft es an der Tür. "Ja?", fragte Louis und schaute auf zur Tür, die sich langsam öffnete. Harry schob sich in den Raum und schloss die Tür hinter sich. "Hallo Harry was führt dich heute zu mir?", fragte Louis und stand von seinem Stuhl auf. "Hey ich wollte noch mit dir reden", sagte Harry ernst. Louis kam hinter seinem Schreibtisch weg und stellte sich vor Harry. "Ich weiß du denkst dir nichts schlimmes dabei, aber du kannst nicht einfach mit den beiden in die Stadt gehen oder Eislaufen oder... Bus fahren!", fing er an," sowas ist gefährlich, es hätte sonst was passieren können!" "Du kannst deine Kinder-" "Stell dir mal vor ihnen wäre wirklich etwas passiert hättest du das verantworten wollen?", fragte Harry. "Du musst wirklich üben anderen zuzuhören!", meinte Louis genervt," du-" "Hier geht es um meine Kinder und-" "Harry", rief Louis um seinen Gegenüber zum Schweigen zu bringen," ich hab es satt mich ständig von dir anmeckern zu lassen. Was ist dein Problem? Ist es weil ich micht gut mit deinen Kinder verstehe oder weil ich mehr Zeit mit deinen Kindern verbringe als du?" "Nein es hä-" "Nein jetzt rede mal ich!", unterbrach Louis ihn nun wütend," du kannst deine Kinder nicht in deinem Haus einsperren als hätten sie irgendwas verbrochen. Die beiden sind Menschen die auch nur einmal Leben, die Risiken eingehen wollen, Fehler machen wollen und Leben wollen! Du kannst nicht dein ganzes Leben wollen das sie bei dir Zuhause sind, dafür hast du keine Kinder!"
"Du verstehst es nicht", flüsterte Harry. "Ich verstehe es nicht?", fragte Louis," ich hab glaube mehr vom Leben verstanden als du!" "Du jammerst mir ja immer noch hinterher obwohl du genau weißt das zwischen uns nie irgendwas sein wird!", rief Harry wütend und ging einen Schritt auf den kleineren zu. "Ich glaube nicht. Ich hab ein Date", sagte Louis ebenfalls wütend. Eigentlich wollte er das Harry garnicht sagen, doch er hat es nun gesagt.
"Was?", fragte Harry erschrocken," mit wem?" "Kennst du sowieso nicht", antwortete Louis genervt," glaubst du ernsthaft ich renne mein ganzes Leben hinter dir her? Du hattest damals vor der Hochzeit die Chance nein zu sagen, aber du hast ja gesagt. Nun erwarte bitte nicht von mir auf dich zu warten." "Du wolltest-" "Jaja ich wollte nicht das du mit ihr Schluss machst, das sagtest du bereits", unterbrach Louis ihn," damals hätte das alles einfach nicht passieren dürfen! Ich hätte dich nicht küssen dürfen und du hättest nicht in diesen Laden kommen sollen, dann hätten wir jetzt alle ein bessered Leben." "Es tut mir Leid", sagte Harry leise," alles!" "Das macht es nicht besser", erwiederte Louis," du weißt das du ein Arschloch bist für alles was passiert ist." "Jap ich weiß", antwortete Harry," aber das gute ist, ich kann kein noch schlechterer Mensch sein." "Wie meinst du das?", fragte Louis verwirrt.
Er bekam keine richtige Antwort, er bemerkte nur Harry's Lippen auf seinen. Er wollte Harry am liebsten weg drücken, aber er konnte nicht. Zu stark war das Verlangen in weiter zu küssen. Sein Herz arbeitete gegen seinen Kopf. Er sollte es nicht tun, er durfte es nicht, aber er wollte, er brauchte es.
Dumme Ideen geben die besten Erinnerungen, so auch dieser Moment. Louis liebte den Kuss, er liebte die Person mit der er den Kuss teilte, aber er hasste das Gefühl das dies Falsch war. Es war falsch aber es fühlte sich richtig an. Was machte man in so einer Situation? Hörte man auf sein Herz oder auf seinen Veratand?
Louis entschied sich den Kuss zu erwiedern. Was sollte er schon verlieren? Niemand würde jemals erfahren was in diesem Raum passiert ist. Niemand würde jemals irgendwas von den beiden erfahren. Es war nur ein Augenblick von vielen, nur ein einziger Moment von tausenden. Es war nur ein Kuss in ihren Erinnerungen, dieser eine Kuss, der zu dem anderen kam.
Vielleicht war es nur ein Kuchen der die beiden damals Verband, doch heute war es viel mehr.
Harrys Hände legten sich an Louis Hüfte, während Louis Harrys Nacken umklammerte. Es war ein wunderschöner Moment für beide. Sie würden nichts für das hier eintauschen. Am liebsten wollten sie aus diesem einen kleinen Augenblick ein für immer machen, aber sowas ging nicht, den nichts war für immer. Keine Liebe, keine Ehe und auch keine Lüge oder ein Geheimnis ist für immer. Irgendwann ist alles vorbei, alles verloren, alles vergessen.
Irgendwann werden beide diesen Moment vergessen und es wird so sein als wäre dieser Moment niemals gewesen und so ist das eben auch mit Menschen. Irgendwann sterben Menschen und im Laufe der Zeit werden sie vergessen, als hätten sie eben niemals existiert und dann ist es egal wer wenn geliebt hat und welche Augenblicke die schönsten waren. Irgendwann ist es eben vorei.
"Ey Louis-", sprach Zayn direkt nachdem er die Tür geöffnet hatte, brach aber sofort ab als er sah wie Harry und Louis auseinander schrecken," oh Tschuldige. Ich wollte nur sagen das Mrs Brown und Herr Jones auf dich warten." "Ist okay, ich komme jetzt", stotterte Louis verwirrt. Als Zayn dann nickend den Raum verließ schaute Louis zu Harry. "Scheiße", fluchte dieser," das hätte nicht passieren dürfen! Das war ein Fehler, du warst ein Fehler!" "Harry", flüsterte Louis noch als Harry schon ander Tür war um zu gehen. Louis wusste nicht was er noch zu Harry sagen sollte, Louis war gerade einfach nur verwirrt, traurig und von seinen Gefühlen überwältigt. "Das hätte nicht passieren dürfen Louis, es war ein Fehler herzukommen! Es war ein Fehler zu versuchen mit dir befreundet zu sein", sagte Harry und verließ den Raum.
Gesagt zu bekommen das der Kuss ein Fehler war, war eine Sache, aber zu erfahren das man selbst der Fehler war tat weh, verdammt weh. Louis ging mit Tränen in den Augen zurück in den Esssaal, er versuchte die Tränen zu unterdrücken. Alles einfach auf pause zustellen und nie mehr darüber nachdenken zu müssen. Zayn schaute, während Louis mit Frau Brown und Herr Jones sprach, immer mal wieder besorgt zu ihm, den er merkte das es Louis ganz und garnicht gut ging. Sobald die beiden dann um 18 Uhr verschwanden, verschwand auch Louis.
Zayn machte sich Sorgen um seinen besten Freund, den er wusste nicht wie er mit sowas umging. "Lou?", fragte Zayn besorgt als er vor Louis' Büro stand. Das einzige Geräusch was durch die Tür durch drang war das leise Schluchzen von ihm. Zayn öffnete einfach die Tür und sah wie sein bester Freund seinen Kopf zwischen seinen Knien vergraben hat und vor dem Fenster saß. "Willst du drüber reden?", fragte Zayn und setzte sich neben ihn.
"Er ist so ein verdammtes Arschloch", schluchzte der Wuschelkopf," erst küsst er mich und dann sagt er das ich ein Fehler war!" Zayn legte einen Arm um den kleineren um ihm zu zeigen das er jetzt für ihn da ist. "Du hattest Recht, die ganze Zeit", murmelte Louis und umklammerte Zayn's Oberkörper um seinen Kopf noch mehr an ihn zu drücken. "Pscht alles wird gut", murmelte Zayn," wir fahren jetzt nachhause und schauen nochmal Titanic und Essen ganz viel Eis, okay?" "Was ist mit Luke?", fragte Louis dann. "Ich schreibe ihm gleich das es dir nicht gut geht. Ihr könnt das wanm anders immernoch machen okay? Ich glaube nicht das du heute in der Stimmung dafür bist", fragte Zayn und half Louis von der großen Fensterbank. "Okay", antwortete Louis und zog seine Nase hoch.
Die beiden endeten auf dem Sofa, mit jeweils vier 1 Kilo Packungen Eis. Louis fühlte sich ausgenutzt, nicht gewollt und müde. Er hatte keine Lust mehr, er wollte doch niemals irgendwenn Lieben also warum tat er es dann so sehr das es ihn verletzte? Er hasste Harry, er hasste ihn so sehr aber dies auch nur weil er ihn nun einmal nicht ersetzten kann. Er hatte sich verliebt in ein Arschloch und es gab nichts was er dagegen tun konnte...
DU LIEST GERADE
Wedding cake L.S
FanfictionEine Geschichte in der eine Hochzeitstorte und ein kleiner Funke Liebe alles verändert. Doch leider kommen manche Menschen eben zu spät in dein Leben, manchmal ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Manchmal reicht ein kleiner Funke Liebe nicht...