"Soll ich das jetzt gut finden oder?", fragte Zayn mit hochgezogener Augenbraue. "Zayn", seufzte Louis," es ist meine Sache mit wem ich zusammen bin, okay?" "Ah ihr seid jetzt zusammen", erwiederte Zayn skeptisch. "Zayn du bist nicht meine Mutter, also hör auf dich so aufzuspielen", meinte Louis," du weißt das ich ihn liebe, daran ändert sich nichts egal ob du ihn magst oder nicht!" "Ich weiß aber ich will dich einfach nur beschützen!", erwiederte Zayn," du bist mir einfach wichtig!" "Du bist mein beater Freund nicht meine Mutter", zischte Louis," ich sage auch nichts gegen Liam!" "Gegen ihn kann man auch nichts sagen, gegen deinen Harry schon", meinte Zayn. "Wollen wir uns jetzt wirklich darüber streiten?", fragte Louis dann. "Du hast Recht", antwortete Zayn und umarmte Louis," dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch." "Er ist wirklich kein schlechter Mensch", meinte Louis und löste sich von Zayn," wenn er nicht gewesen wäre dann wäre ich bestimmt erfroren oder vergewaltigt worden!"
"Wieso?", fragte Zayn verwirrt. "Ich bin halt aus dem Club, hab mit ihm telefoniert bin dann gestolpert und dann wollte ich eigentlich liegen bleiben", antwortete Louis. "Mh okay, er bekommt schonmal einen Simphatie Punkt", erwiederte Zayn ungern. Louis grinste Zayn dann an. "Guck mich nicht so an", meinte Zayn. "Das ist der erste Schritt", grinste Louis. "Halt die Klappe", lachte Zayn und schlug Louis gegen den Arm," übrigens heute lief eine Sondersendung über Harrys und Katies Scheidung." "Okay?", antwortete Louis," wieso sagst du mir das?" "Weiß nicht", erwiederte Zayn," dachte du wolltest es vielleicht wissen."
Einige Wochen verstrichen und Zayn akzeptierte Harry immer mehr, den er sah ein das Harry kein schlechter Mensch ist. Da Harry gerade in Los Angeles war um irgendwelche Interviews zu geben und Morgen erst wieder kommt, war Louis mal wieder bei sich Zuhause. Zayn war bei Liam, den Zayn wohnte schon halb bei Liam und Louis bei Harry.
Louis saß alleine auf dem Sofa und überlegte schon Harry anzurufen, weil ihm so langweilig war. Doch die Türklingel unterbrach seinen Gedanken. Louis stand auf und öffnete die Tür, er war überrascht Bryan zu sehen. "Bryan", sagte Louis überrascht. Der Junge vor ihm schluchzte auf. "Bryan", wiederholte Louis, doch Bryan sagte nichts er versuchte sein Gesicht zu verstecken. Louis nahm den kleineren einfach in den Arm und zog ihn mit herrein. "Was ist los?", fragte Louis während er Bryan immernoch umarmte," Bryan komm runter!"
"Es tut mir Leid", flüsterte Bryan. "Alles ist gut", meinte Louis leise," was ist den los?" "Dylan hat schluss gemacht", antwortete er und ließ sich mit Louis aufs Sofa fallen. "Das tut mir Leid", erwiederte Louis," ich glaube ich habe noch Eis vom letzten mal, willst du was?" "Ja", antwortete Bryan leise und wischte sich die Tränen von den Wangen. Louis verschwand für kurze Zeit in der Küche kam aber kurze Zeit später wieder mit zwei 1 Kilo Packungen Eis und zwei Löffeln. "Welche Sorte willst du Schoko oder Vanille?", fragte Louis. "Vanille", antwortete Bryan und zog seine Nase hoch. Louis reichte Bryan die Packung Eis.
"Ich habe Mama erzählt das ich Schwul bin und mit Dylan zusammen war und sie hat gesagt erst dein Vater dann du, warum? Willst du auch so enden? oder so ähnlich. Wieso hab ich es ihr erzählt?", erzählte Bryan traurig. "Das meinte sie bestimmt nicht so", erwiederte Louis," sie ist bestimmt nur sauer auf deinen Vater. Red mal mit ihm!" "Was wenn er auch so reagiert?", fragte Bryan. "Bist du bescheuert? Wieso sollte er so sein?", fragte Louis," red bitte mit ihm, er glaubt du hast etwas gegen seine Sexualität." "Wirklich?", fragte Bryan und schaute Louis traurig an. "Ja er hat sich viele gedanken gemacht", erwiederte Louis.
"Oh so sollte das nicht rüber kommen, ich war einfach wütend auf ihn und auch auf dich, es tut mir-" "Nein alles gut. Jeder geht mit sowas anders um. Fühl dich deswegen nicht schlecht", meinte Louis und schob sich einen Löffel Eis in den Mund. "Danke, ich hätte nicht sauer sein sollen", erwiederte Bryan. "Mach dir keine Gedanken", wank Louis ab," alles ist gut, wirklich, red Morgen mal mit Harry darüber. Er ist gerade in LA!" "Ok, mach ich, kann ich heute hier bleiben?", fragte Bryan. "Klar kein Problem, das Gästezimmer ist frei", antwortete Louis lächelnd.
DU LIEST GERADE
Wedding cake L.S
FanfictionEine Geschichte in der eine Hochzeitstorte und ein kleiner Funke Liebe alles verändert. Doch leider kommen manche Menschen eben zu spät in dein Leben, manchmal ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Manchmal reicht ein kleiner Funke Liebe nicht...