16. Wiedersehen

408 38 1
                                    

"Und bist du schon aufgeregt?", fragte Zayn als wir am Bahnsteig standen. "Ein wenig vielleicht", antwortete Louis glücklich, den seine Schwestern würden gleich ankommen. Als dann die Bahn einfuhr und seine kleinen Schwestern, die nicht mehr so klein waren, ausstiegen, nahmen Zayn und Louis sie in den Arm. "London ist jedes Mal aufs neue interessant", meinte Daisy begeistert, als sie mit dem Auto durch die Straßen fuhren. "Nicht wenn man jeden Tag durch diesen Verkehr muss", erwiederte Zayn. "Meistens fahre ich, also tu nicht so", sagte Louis. "Zwischen euch hat sich auch nichts verändert", meinte Phoebe lachend," ihr benehmt euch manchmal wie ein altes Ehepaar." "Fangt nicht auch noch damit an", seufzte Louis. "Louis ist da etwas empfindlich, er will nicht das man sowas sagt, den sein Herz schlägt nur für einen Mann!", meinte Zayn und schaute grinsend zu den Zwillingen. "Zayn!", seufzte Louis. "Wer ist es den? Ist er hübsch? Nett?", fragte Daisy begeistert. "Wie heißt er?", fragte Phoebe. "Harry", antwortete Zayn. "Ein Wort und du ziehst aus, auf der Stelle!", zischte Louis. "Harry Styles, ihr wisst schon-" "Harry Styles? Der Sänger? Der verheiratete? Der-" "Nein!", zickte Louis," ich stehe auf garkeinen, können wir jetzt bitte das Thema wechseln?" "Er ist noch in seiner Findungsphase", meinte Zayn und reagierte garnicht auf Louis.

"Du bist auch gleich in deiner Findungsphase, den bei mir wohnen wirst du jetzt sicher nicht mehr", grinste Louis.

"Woher kennst du Harry?", fragte nun Daisy. "Daisy", seufzte Louis," ich stehe nicht auf ihn, er ist verheiratet und hat eine Familie! Schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf. Zayn labbert nur Müll, seit er sich in Liam verknallt hat, nicht das er davor weniger Müll gelabbert hat." "Liam? Wie Liam Payne? Harrys bester Freund?", fragte Phoebe. "Ja genau der!", quietschte Zayn, was Louis nur den Kopf schütteln ließ. Dieser Idiot war einfach komisch, doch war der beste Freund den Louis jemals hatte.

Als die vier dann Zuhause ankamen quatschten Phoebe, Daisy und Zayn, darüber wie Zayn, Liam am besten anschreibt. "Schreib ihm einfach Hey, ich bins Zayn!", sagte Louis nach fünf Minuten genervt. "Meinst du?", fragte Zayn undschlüssig. "Wenn du ihm das jetzt nicht schreibst und noch weitere fünf Minuten meines Lebens verschwendest, dann schreib ich Liam, dann wird das aber ziemlich direkt!", antwortete Louis. "Idiot", murmelt Zayn und tippte auf seinem Handy herrum.

"Was machen wir jetzt nachdem wir für Zayn Beziehungsberater gespielt haben?", fragte Daisy gelangweilt. "Ins Bett gehen, es ist schon spät", antwortete Louis," wir gehen Morgen in die Stadt, da müsst ihr ausgeschlafen sein!" Die beiden standen auf und gingen ins Gästezimmer. "Zayn?" "Mh?" "Auch wenn du recht hast musst du ihnen nicht alles erzählen", sagte Louis," ich stehe auf Harry seit unserer ersten Begegnung, trotzdem müssen das meine Schwestern nicht wissen." "Ist okay, wenigstens hast du es jetzt zugegeben", erwiederte Zayn und schmiss sich neben Louis.

"Wieso ist die Liebe manchmal so scheiße?", fragte Louis und legte seinen Kopf auf Zayn's Schulter. "Ich weiß es nicht, so ist eben das Leben", erwiederte Zayn. "Kannst du mir eins versprechen?" "Klar." "Egal was zwischen dir und Liam passiert, du passt auf dich auf und zwischen uns wird sich nichts ändern!", sagte Louis," ich möchte dich nicht als meinen besten Freund verlieren!" "Versprochen", versprach ihm Zayn, legte seinen Kopf auf Louis' und schloss seine Augen.

Am nächsten Morgen hatten beide Muskelkater, da sie im Sitzen geschlafen haben. Zayn machte etwas Frühstück, weil er es Louis nicht zutraute dies zu schaffen, wärend Louis beleidigt an dem Tresen saß und zusah. "Morgen", murmelte Daisy verschlafen. "Morgen", brummte Louis immernoch beleidigt. "Was hat er schon wieder?", fragte Phoebe an Zayn gerichtet. "Er kann Wahrheiten nicht so gut vertragen. Ich traue ihm eben nicht zu Frühstück mit Pancakes zu machen", erzählte Zayn. "Oh halt doch die Klappe", zischte Louis und verdrehte die Augen," ich hab ein Restaurant, hört auf mich zu mobben nur weil ich nunmal eben andere Stärken habe!" "Die wären?", fragte Daisy grinsend. "Also..", fing Louis an und dachte nach," ich-" "Er-" "Sag einfach nichts Zayn, bei dir kommt eh nichts gescheites raus", unterbrach Louis ihn.

"Also deine Stärken?", fragte Phoebe. "Also-", Louis wurde mal wieder von der Türklingel unterbrochen. Er konnte froh sein, den ihm viel keine Stärke ein. "Ich geh mal zur Tür", sagte er dann. "Also gute Ausreden sind schonmal nicht deine größte Stärke", stellte Zayn fest und Louis verdrehte nur genervt die Augen.

Wedding cake L.S Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt