Nach erfolgreichen Geburtstags beziehungsweise Weihnachtsfeiertagen kamen Zayn und Louis wieder in ihrem Haus an. Die Zeit tat Louis gut um über alles ganz inruhe nachzudenken. Klar konnte auch die Zeit nichts daran ändern, wenn er liebte, aber er konnte daran arbeiten es zu akzeptieren und vielleicht konnte er weiter schauen. Morgen waren Zayn und Louis zu Brooklyn und Bryans Geburtstag eingeladen.
"Ich bin so aufgeregt", sagte Zayn. "Ich hab Liam doch schonmal kennegelernt, also wieso machst du dir jetzt so einen Stress?", fragte Louis verwirrt," er ist ein netter Kerl." "Trotzdem, was wenn er dich nicht mag oder du ihn nicht", meinte Zayn nervös. "Du magst Harry auch nicht", murmelte Louis und zuckte mit den Schultern. "Das ist auch was anderes, er ist nicht dein Freund!", meinte Zayn und verdrehte die Augen. "Leider", murmelte Louis.
Als Liam dann endlich klingelte und Zayn ihn mit einem Kuss begrüßte, stellte Zayn Louis Liam nocheinmal vor. Sie aßen mal wieder etwas vom Lieferservice, daher das Louis und Zayn ja immernoch nicht kochen konnten. "Dir gehört doch ein Restaurant wieso kannst du nicht kochen?", fragte Liam verwirrt. "Wie alle immer meinen ich kann kochen nur weil ich ein Restaurant habe", erwiederte Louis uns verdrehte die Augen," Vorurteile!" "Er kann es nicht haben wenn man ihn darauf anspricht. Er mag es nicht wenn man ihm klar macht das er keine Stärken hat", lachte Zayn. "Sehr witzig du Idiot", erwiederte Louis und verdrehte ein weiteres mal die Augen. "Du bist ein Idiot", meinte Zayn dann. "Nein du!", erwiedere Louis. "Ihr benehmt euch wie im Kindergarten", lachte Liam. "Das ist normal höher ist sein Niveau eben nicht", antwortete Zayn kichernt. "Arsch", erwiederte Louis und schlug Zayn auf sen Hinterkopf. "Nana", mahnte Liam, Louis amüsiert," pass auf sonst gibts auch gleich nen Schlag für dich!" "Ich will auch so einen Freund", murmelte Louis frustriert. "Ruf Luke an!", meinte Zayn. "Nein", antwortete Louis," ich will keinen Luke ich will nur-" Louis stoppte er konnte nicht vor Liam sagen das er Harry haben wollte. Der würde vielleicht nicht dafauf kommen das sein Harry gemeint ist aber er wollte es nicht riskieren. "Ich lasse euch zwei mal alleine", sagte Louis dann und ging in sein Zimmer.
Er verpackte die Geschenke für Brooklyn und Bryan, die einen Gutschein für die Trampolinhalle bekommen würden. Louis war es langsam scheiß egal was Harry von ihm hielt, sollte er wieder mit ihm Streit anfangen. Harry und Louis hatten seit ihrem Kuss nicht mehr miteinander gesprochen oder geschrieben, Louis wusste nicht ob Harry sauer war und Harry war nunmal Harry.
Louis hatte für Bryan auch noch einen lilanen Hoodie gekauft, er fande denden einfach so schön und musste ihn mit nehmen. Brooklyn bekam einen in pink.
Am nächsten Tag fuhren Zayn und Louis zu Harry's Haus. "Mach heute nichts unüberlegtes", meinte Zayn. "Keine Sorge, das war ein Ausrutscher", erwieder Louis. "Zwei Mal?", fragte Zayn und zog eine Augenbraue hoch. "Das einemal ging es von ihm aus", rechtfertigte Louis sich. "Ahja", murmelte Zayn," du wolltest es aber trotzdem." Darauf sagts Louis nichts, den Zayn konnte sich die Antwort schon denken.
"Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden", sagte Louis nen bisschen zu enthusiastisch und umarmt die beiden flüchtig. Zayn tat es ihm gleich, aber etwas ruhiger. Die beiden übergaben ihnen die Geschenke, die sie dankend und grinsend annahmen. "Hey Louis", sagte Harry als er ebenfalls in den Raum trat," oh hey Zayn!" "Hey", brummte Zayn nur desinteressiert. "Hey Harry", sagte Louis grinsend und umarmte auch Harry. Er Umarmte auch Katie, was Zayn dieses Mal auch tat. "Lasst uns Kuchen essen!", rief Brooklyn begeistert und alle verschwanden im Esszimmer. Louis schnappte sich das Messer um den Kuchen zu schneiden. "Kann man dir sowas überhaupt anvertrauten?", fragte Brooklyn lachent. "Sehr witzig, ich habe eine Waffe und keine Angst sie zu benutzen", erwiederte Louis und hob das Messer. "Mach du Idiot", sagte Zayn und stupste ihn an. "Jaja", murmelte Louis und schnitt den Kuchen in vielleicht etwas zu große Stücke. "Also Bryan, willst du ein oder zwei Stücke?", fragte Louis und grinste Bryan an. "Drei", antwortete er sarkastisch, bekam aber wirklich drei Stücke Kuchen. "Ich- Louis- Dein ernst?", fragte er und begutachtete die drei Stücke Kuchen. "Ich nimm gleich eins von deinem Teller", erwiederte Louis und kicherte. Dies tat er auch und schob es bei sich auf den Teller.
Die sechs redeten noch ein bisschen über irgendwelche Dinge, die eigentlich total belanglos waren.
"Louis können wir nochmal kurz sprechen?", fragte Harry dann ernst, als Louis einen unlustigen Witz erzählt hatte Bryan aber trotzdem gelacht hatte. "Klar warum nicht", antwortete Louis verwirrt und blickte nochmal zu Zayn, der ihn warnent ansah. Wenn Zayn gewusst hätte was jetzt passieren würde, hätte er sie aufgehalten. Die beiden verschwanden in Harry's und Katie's Schlafzimmer.
"Was gibts nun schon wieder?", fragt Louis immernoch bei guter Laune. "Sag mal schläfst du mit Bryan?", fragte er dann ganz direkt, was Louis erstmal zum husten brachte. "Bitte was?", fragte er laut und geschockt. "Schläft du mit Bryan?", fragte Harry nocheinmal laut.
Die anderen vier konnten jedes Wort verstehen und Bryan verschluckte sich an seinem Wasser verschluckte. "Ich- ich was- ich bin nicht Schwul", murmelte Bryan.
"Wie kommst du darauf?", fragte Louis immernoch laut," was hat dich den geritten?" "Es ist ja garnicht so abwägig", erwiederte Harry," ich meine du bist Schwul-" "Das heißt doch noch lange nicht das ich jeden Mann oder Jungen Date oder mit ihm schlafen will", erwiederte Louis wütend," ich habe keine Lust mehr mit dir zu streiten, ständig findest du etwas neues!" "Tja vielleicht nicht bei allen aber bei Bryan!", erwiederte Harry. "Wieso sollte ich? Er ist Minderjährig und außerdem dein Sohn!", ruft Louis," was ist falsch mit dir?" "Vielleicht weil du mich nicht haben kannst willst du ihn!", schreit Harry seinen Gegenüber an.
Zayn vergräbt seinen Kopf in seiner Handfläche. "Ihr seid solche Idioten, alle beide", murmelte er. "Wodrüber reden die?", fragte Katie skeptisch. "Nichts", antwortete Zayn.
"Wir haben uns drei Mal geküsst und ich habe niemanden betrogen! Du hast deine Frau betrogen, ich nicht!", ruft Louis wütend," tu nicht so als wärst du das beste hier! Außerdem wolltest du mich genauso küssen wie ich dich! Also stell mich nicht so dahin als würde ich einen Minderjährigen vergewaltigen, weil ich dich nicht bekommen kann!" "Wer weiß", meinte Harry und schmiss seine Hände in die Luft.
"Ühm wollen wir raus gehen?", fragte Zayn die anderen die das ganze Gespräch hören konnten. Katie kochte bereita vor wut, sie erfuhr gerade das ihr Mann sie betrog. "Nein", zischte Katie aufgebracht. "Okay ich hab jetzt nen Freund", teilte er den anderen mit. "Liam?", fragte Brooklyn locker. "Jup", antwortete Zayn. "Ok", erwiederte Brooklyn.
"Hör auf mir so einen Müll zu unterstellen, stell mich nicht so als Arschloch hin obwohl du hier das Arschloch bist!", rief Louis. "Okay, ich bin das Arschloch! Nenn mich so, aber ich kann nunmal nichts für meine Gefühle. Ja verdammt ich liebe dich!",erwiederte Harry.
"Äh ich geh mal da hoch", meinte Zayn und flitzte die Treppenstufen hoch," ihr Idioten wir konnten euer ganzes Gespräch hören!" "Halt doch die Klappe", erwiederte Harry laut. "Brül meinen besten Freund nicht so an!", meinte Louis ebenfalls wütend. "Wir sind hier immernocg in meinem Haus!", zischte Harry aufgebracht. "Naund?", fragte Louis. "Jetzt haltet beide mal die Klappe!", rief Zayn nun ebenfalls aufgebracht," ich hoffe euch ist schon klar das alle dieses Gespräch gehört haben. Wir haben alles gehört."
Nun blieben die beiden still und schauten sich nach wenigen Sekunden an. "Das ist alles deine Schuld", meinte dann Harry. "Das war ja mal wieer klar!", zischte Louis genervt," jedes mal gibst du mir die Schuld für alles. Ich bin an nichts Schuld. Wärst du verdammter Idiot damals nicht in dieses Café gekommen, dann hätten wir dieses Problem jetzt nicht. Um genau zu sein ist alles deine Schuld!" "Ich kann doch nichts dafür das ich dich Liebe und Katie nunmal nicht", meinte Harry immernoch wütend. "Das hat doch auch keiner gesagt!"
Zayn schüttelte einfach den Kopf. Die beiden waren dumm, einfach nur dumm. "Du kannst jetzt gehen Zayn", zischte Katie, die daraufhin ebenfalls wütend an dem schwarzhaarigen vorbei spazierte.
DU LIEST GERADE
Wedding cake L.S
FanficEine Geschichte in der eine Hochzeitstorte und ein kleiner Funke Liebe alles verändert. Doch leider kommen manche Menschen eben zu spät in dein Leben, manchmal ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Manchmal reicht ein kleiner Funke Liebe nicht...