"Harry was gibt es den nun schon wieder?", fragte Louis als Harry ihn schon wieder anrief. "Kannst du Brooklyn und Bryan von der Schule abholen, ich sitze in einem Meeting fest und Katie muss auch arbeiten. Ich weiß das ist vielleicht nen bisschen kurzfristig, aber bitte?", fragte Harry und man hörte direkt das er sichtlich gestresst war. "Kein Problem, hier ist gerade eh nicht viel los. Kannst du mir die Adresse eben schicken?", fragte Louis lächelnd, obwohl er wusste das Harry es nicht sah. "Klar und Danke!", bedankte sich der Lockenkopf erleichtert," du hast etwas gut bei mir!"
Louis machte sich dann wenige Minuten später auf den Weg zu Brooklyn's und Bryan's Schule. Er mochte die beiden, sie waren wirklich nett. Als er die zwei dann am Straßenrand stehen sah hielt er vor den beiden an und fuhr das Fenster herrunter.
"Taxi für euch beiden ist da!", rief Louis und die beiden schauten den Wuschelkopf erschrocken an. "Louis was machst du hier?", fragte Brookly öffnete aber trotzdem die Tür und ließ sich auf den Rücksitz fallen. "Euer Vater steckt in einem Meeting und eure Mutter muss arbeiten also wurde ich dazu beauftragt euch abzuholen!", antwortete Louis grinsend," damit ihr zwei nicht laufen oder den Bus nehmen müsst." "Wir würden ja mit dem Bus fahren, aber Papa will das nicht. Er will uns immer selber abholen und wenn er nicht kann muss Mum halt, aber das du uns abholst überrascht mich", meinte Bryan. "Fährst du uns jetzt nachhause?", fragte Brooklyn. "Wenn ihr wollt, ihr könnt aber auch mit zu mir kommen. Zayn müsste heute auch Zuhause sein", antwortete Louis lächelnd.
Er fand es toll, das Harrys Kinder ihn mochten, den er mochte die beiden auch.
"Wohnt er jetzt schon bei dir?", grinste Brooklyn. "Brook", zischte Bryan und schüttelte den Kopf. "Er ist mein bester Freund, klar wohnt er bei mir", meinte Louis," du solltest dir mal nicht so viele Gedanken über mein Privatleben machen! Also wo soll ich euch absetzen?" "Nicht Zuhause, da ist sowieso mal wieder niemand", meinte Bryan und seufzte. Es schien so als wären Katie und Harry selten Zuhause. "Ok", antwortete Louis grinsend.
Als die drei dann bei Louis Zuhause ankamen, sprangen sie direkt aus dem Auto. "Also, können wir etwas essen?", fragte Brooklyn," ich hab hunger!" "Louis?", rief Zayn von oben. "Ja", antwortete Louis auf Zayn. "Was wollt ihr den?", fragte Louis," ich muss euch warnen, ich kann überhaupt nicht kochen!" "Pizza!", antwortete Katie," wir können die ja zu viert selber machen, das wird bestimmt lustig!" "Wir können-", wollte Bryan anfangen. "Okay", erwiederte Louis begeistert," Zayn komm hier hin!" "Was den Louis?", fragte Zayn und kam die Treppe herrunter," oh hey Bryan und Brooklyn." "Wir backen jetzt Pizza!", beschloss Louis und grinste Zayn an. "Bist du dir sicher das wir genug Geld haben um danach die Küche wieder zu renovieren?", fragte Zayn lachend und folgte Louis und den Zwillingen in die Küche. "Sehr witzig Zayn", murmelte Louis," aber wir bekommen das bestimmt hin!" "Also als erstes brauchen wir dann einen Teig", meinte Bryan. "Okay ich glaube wir haben noch Zutaten für den Teig, Zayn schau mal in der Schublade", meinte Louis und deutete auf eine der vielen Schubladen," habt ihr schonmal irgendwas selber gekocht?" "Nein", antworten Brooklyn und Bryan gleichzeitig. "Meistens kocht Mum oder Dad wenn die nicht kocht halt die Hausfrau", erzählte Bryan. "Gut dann werden wir jetzt alle kochen lernen!", meinte Zayn begeistert und warf Mehl,Hefe und alles andere für den Teig auf die Theke. "Komisch das du ein Restaurant besitzt und nicht kochen kannst!", meinte Brooklyn lachend, an Louis gewandt.
"Man muss Prioritäten setzen!", meinte Louis und stellte eine Schüssel zu den Zutaten. "Okay, dann lass uns einen Pizzateig zusammen mixen!", meinte Brooklyn. Als Bryan dann die Tüte Mehl öffnete kippte die Tüte um und eine weiße Wolke Mehl schlug ihm ins Gesicht. "Mein Boden", quietschte Louis und sah lachend auf das Mehl, das jetzt auf dem Boden lag. "Nett ich sehe jetzt aus wie ein Schneemann und ihr alle macht euch drüber lustig!", schmollte Bryan beleidigt und nahm ein bisschen Mehl um Louis es entgegen zu werfen. "Ey", lachte Zayn, den es anstatt Louis trag. "Das heißt Mehl Krieg!", ried Louis und riss die Tüte an sich um sie auf Bryan zu verteilen. Das Brooklyn nicht unbemehlt wurde, war klar, also atete dies in einem Mehl-Krieg aus. Nach nichtmal 5 Minuten sahen alle aus sie Schneemänner und die Küche wie eine Ski-Piste.
"Wodraus machen wir jetzt Pizza?", fragte Zayn lachend und wischte sich das Mehl aus dem Gesicht. "Haben wir nicht noch fertig Teig?", fragte Zayn. "Falls du Fettsack den noch nicht gegessen hast", antwortete Louis und zuckte mit den Schultern. Da die vier auf dem Boden, in dem Mehl saßen, konnte Zayn, Louis perfekt schlagen. "Au", zischte dieser. "Idiot", erwiederte Zayn. "Ihr seid schon irgendwie süß", meinte Brooklyn grinsend. "Ernsthaft?", fragte Louis und verdrehte gespielt genervt die Augen," woklt ihr ernsthaft eine Vortsetzung von dieser Mehlschlacht?" "Nein! Ich hab hunger", erwiederte Bryan.
"Okay, dann lasst und einen weiteren Versuch starten!", meinte Zayn.
DU LIEST GERADE
Wedding cake L.S
FanfictionEine Geschichte in der eine Hochzeitstorte und ein kleiner Funke Liebe alles verändert. Doch leider kommen manche Menschen eben zu spät in dein Leben, manchmal ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Manchmal reicht ein kleiner Funke Liebe nicht...