18. Die Anprobe

385 36 4
                                    

"Blau oder Schwarz?", fragte Brooklyn und hielt zwei Kleider in die höhe. "Blau", antwortete Louis. "Schwarz", antwortete Zayn. "Zayn, bitte. Schwarz?", fragte Louis und verdrehte die Augen," blau ist mal was anderes!" "Wie wäre es mit rot?", fragte Bryan und hielt ein rotes Kleid in die Luft. "Rot!", riefen Daisy und Phoebe. "Definitiv rot!", meinte Louis," zieh das rote Kleid an!" "Wie schnell man dich umstimmen kann!", lachte Brooklyn. "Brook, ich stehe zu dem blauen, aber rot ist vielleicht sogar noch etwas besser", meinte Louis und zuckte mit den Schultern. "Ich hab eben geschmack!", erwiederte Bryan grinsend. "Das arme schwarze Kleid", murmelte Zayn gespielt beleidigt. "Wie wäre es wenn du es anziehst wenn es dir so Leid tut", schlug Louis Schulter zuckend vor. Er meinte diesen Satz nicht wirklich ernst, aber Zayn verstand dies anders. "Wenn du das blaue anziehst", erwiederte Zayn und schaute Louis an. "Jungs", murmelte Daisy. Kurz überlegte Louis und schaute Zayn an. "20 das ich besser in dem blauen Kleid aussehe als du in dem schwarzen!", meinte Louis dann und ging mit Zayn ein paar Schritte zurück um die Kleider von dem Harcken zu nehmen.

"Ist das deren ernst?", fragte Brooklyn. "Sieht so aus", antwortete Daisy. "Wenn wunderts?", fragte Bryan. "Louis hat früher immer die Highheels von unserer Mutter angezogen", erzählte Phoebe," er war schon immer schwierig!" "Ich kann euch hören, das ist euch schon klar oder?", fragte Louis und mit Zayn kam wieder auf die vier zu," dafür bin ich jetzt sogar richtig gut darin mit solchen Schuhen zu gehen!" "Oh man", murmelte Bryan und schüttelte den Kopf. "Du musst das auch mal ausprobieren, eigentlich voll lustig!", meinte Louis," aber naja, lasst uns unsere Kleider anprobieren!" "Hattet ihr schonmal ein Kleid an?", fragte Brooklyn, vielleicht etwas verstört. "Nein", antworten die beiden Idioten gleichzeitig.

"Nadann, das wird bestimmt lustig!", meinte sie lachend. Die sechs hatten Glück, die Kabinen waren nicht sonderlich voll. Stellt euch mal vor jetzt wäre alle voll und zwei Männer stehen da in ihren Kleidern, peinlich nicht wahr?

"Scheiße ist das eng!", zischte Louis, der sich gerade in sein Kleid quetschte. "Wie bekommen Frauen bitte diesen Reißverschluss zu?", fragte Zayn," ich glaube ich habe mir eben den Arm verrenkt!" "Aha", sagte Louis lachend und versuchte an den Reißverschluss zu kommen," Aua ich glaube meine Schultern sind nun zertrümmert!" "Habt ihr es jetzt auch mal?", fragte Brooklyn amüsiert. "Brook ist schon fertig!", meinte Bryan. "Was?", fragten Zayn und Louis gleichzeitig. "Zayn dann musst du meinen Reißverschluss eben zu machen!", erwiederte Louis frustriert. "Ja du meinen auch", murmelte Zayn.

Die beiden Kabinen waren direkt gegenüber voneinader, also als beide den Vorhang zur selben Zeit auf zogen sahen sie sich in den Kleid und mussten lachen. "Wie siehst du den aus?", lachte Louis und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Auch die anderen fanden das die beiden wirklich lustig aussahen. "Sagst du!", protestierte Zayn," und jetzt los, mach mir den Reißverschluss zu!" "Jaja", erwiederte Louis immernoch lachend und schloss Zany's Reißverschluss und Zayn tat dasselbe bei Louis. "Ich finde ich sehe besser aus", meinte Louis grinsend. "Das finde ich nicht!", erwiederte Zayn. "Ihr verwöhnten Prinzessinen seht beide scheiße aus, können wir jetzt zur Kasse ich habe hunger!", nörgelte Daisy. "Ich auch!", meinte Phoebe. "Ok das schwarze sieht besser aus", gab Louis wiederwillig zu. "Ich nehme das rote!", meinte Brooklyn, die sich schon wieder umgezogen hatte. "Her mit meinen 20 Euro!", meinte Zayn grinsend zu Louis, der ihm nur wiederwillig das Geld in die Hand drückte.

Nachdem sie dann aus dem Laden gegangen waren und Louis noch ein bisschen rumgeschmollt hatte, weil er meinte alle würden ihn mobben, gingen sie in ein Café. "Das war heute doch ein erfolgreicher Shoppingtag!", meinte Louis euphorisch. "Du hast manchmal auch Stimmungsschwankungen", erwiederte Brooklyn. "Das ist die Diva in ihm", flüsterte Phoebe kichernt. "Pff, ich bin keine Diva!", protestierte Louis. "Stimmt da fehlt noch Make-Up!", erwiederte Daisy grinsend. Brooklyn zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Brook, Nein!", sagte Louis etwas lauter. "Brook, Ja!", erwiederte sie eben so laut. Zayn und Bryan lachten Louis nur aus.

Louis konnte auch nicht mehr dagegen Diskutieren, da eine Kellnerin an ihren Tisch kam. "Hey was kann ich euch den bringen?", fragte sie grinsend und schaute Louis vielleicht etwas zu auffällig an. Alle bestellten ihre Wünsche. "Und was willst du?", fragte die Kellnerin Louis grinsend. "Einen Tee und einen Schokoladen Kuchen", antwortete Louis. Die Kellnerin verschwand dann wieder. "Die steht auf dich!", meinte Brooklyn. "Was?", fragte Louis verwirrt. "Ja die Kellnerin!", erwiederte Bryan. "Garnicht, sie war einfach nur freundlich!", meinte Louis und verdrehte die Augen. "Oh Louis", seufzte Zayn. "Flirte sie mal an, mal sehen wie sie dann reagiert!", schlug Phoebe vor. "Nein?", antwortete Louis," wieso sollte ich?" "Das wird bestimmt lustig!", erwiederte Brooklyn," ich mach das auch immer, dann glauben zwar alle ich stehe auf die, merken aber dann relativ schnell das ich es nicht tue!" "Okay", seufzte Louis. Als die Kellnerin dann wieder kam und allen das bestellte, vor die Nasen stellte, schauten alle gespannt zu Louis.

"Danke, Süße", bedankte er sich mit einem zwinkern, was sie erröten ließ. "K-Kein Problem", stotterte sie und verschwand wieder. Nach wenigen Sekunden brachen alle um Louis herrum in gelächter aus. "Kein Wunder das du Single bist", lachte Brooklyn. "Das war echt schlecht", meinte Bryan. "Ich will ja nichts von der", erwiederte Louis und zuckte mit den Schultern. "Trotzdem!", meinte Daisy. "Man merkt das du Schwul bist!", sagte Zayn grinsend. "Hä? Das wsr doch eigentlich voll gut", verteidigte sich Louis verwirrt. "Für sie hats gereicht", meinte Brooklyn. "Ist mir auch egal, lasst uns jetzt etwas Essen!", beschwerte sich Louis und fing an seinen Kuchen zu essen und seinen Tee zu trinken.

"Wegen Robert, er hat mich nach einem Date gefragt aber ich hab nein gesagt", erzählte Brooklyn," ich mag den Kerl einfach nicht. Dylan ist süß, der soll mich mal ansprechen!" "Wie sieht er aus?", fragte Daisy gespannt. "Einfach schön", meinte Beookly," aber er redet immer nur mit Jungs." "Vielleicht ist er ja Schwul", flüsterte Dylan. "Klar, dann müsstest du ja auch Schwul sein", lachte Brooklyn.

Wedding cake L.S Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt