~ 6 ~

1.5K 59 11
                                    

Daniel
Dienstag, 28. Januar.2020

"Wohin willst du?", werde ich von Zach aufgehalten als ich an der Küche vorbeilaufe.

"Noelle abholen, ich helfe ihr beim Gitarre spielen oder bringe es ihr bei wir auch immer du das nenne willst.", an der Haustür bleibe ich stehen und suche aus der Schüssel den richtigen Schlüssel heraus.

"Wir wollten Frühstücken.", ruft er aus der Küche.

"Es ist kurz vor 12 Uhr auf dem Rückweg halte ich bei irgendeinem Burgerladen an.Wahrscheinlich In-N-Out. Ich kann euch ja etwas mitbringen.", sein Kopf schellt wenige Sekunden später aus der Küche heraus und er nickt.

"Ich frage die anderen und schreib dir dann."

Etwas später komme ich vor Noelles Apartment an.

Ich schreibe ihr das ich da bin und kurze Zeit später tritt sie aus dem Haus. Halb stehend, halb am Auto gelehnt lächel ich sie an was sie direkt erwiedert.

"Hey", begrüßt sie mich und diesmal höre ich auf Jonahs rat und umarme sie einfach. Keine Ahnung ob sie es geahnt hat aber diesmal umarmt sie mich ebenfalls.

"Alles gut bei dir?", frage ich noch während wir uns umarmen und lasse die Blondine wieder los.

"Klar.", wir steigen ein und ich fahre ohne umwege Richtung In-N-Out.

"Ich hoffe es ist ok wenn wir zusammen mit den Jungs essen.", "Essen?", schmunzelnd nicke ich.

"Denkst du ich frage ohne Grund ob du Burger magst. Ich halte bei In-N-Out an wir müssen nur warten bis Zach mir schickt was er und die Jungs essen wollen.", ich bin mir sicher sie übertreiben mal wieder vorallem er und Jack welche meist immer viel zu viel essen bestellen oder holen.

"Ich habe ewig schon nichts mehr von dort gegessen. Ich schätze wir sollten uns öfter treffen wenn wir jedesmal essen von In-N-Out haben.", lacht sie und scherzt damit wohl eher als das sie es ernst meint.

"Ich denke das lässt sich einrichten.", kurz schaue ich zur Seite und sehe sie wie sie leicht lächelnd auf die Straße sieht.

"You know me the best, you know my worst seen me hurt but you don't judge.", ertönt Jonahs Stimme aus dem Radio.

Ich weis noch das erste mal als uns gesagt wurde das einer unserer Songs im Radio gespielt wird. Ich bin vor freude aus dem Raum gerannt und habe im Garten angefangen zu weinen während ich glaube Jonah und Jack es garnicht fassen konnten und Corbyn und Zach nur gejubelt haben.

In diesem Moment ist mir erst so richtig klar geworden das Why Don't We etwas großes werden könnte. Das wir nicht nur eine Band sind welche den Traum hat gehört zu werden und die Welt zu bereisen. Ich hätte nie erwartet das wir es tatsächlich schaffen werden und so berühmt sind wie jetzt zu diesem Zeitpunkt.

"If all it is is eight letters why is it so hard to say.", murmelt Noelle leise, kaum hörbar mit.

"Du kennst den Song?", ich habe nicht erwartet das sie unsere Lieder hört.

"Es kann vielleicht sein das ich mir den einen oder anderen Song angehört habe aber den habe ich jetzt schon so oft im Radio gehört, es wäre ein Wunder 8 Letters nicht zu kennen."

"Gibt es einen, von den die du kennst welchen du am meisten magst oder allgemein magst?", muss ja nicht heißen das sie unsere Musik mag.

"What Am I ist wahrscheinlich mein Liebling, die Version von dem schwarz - weiß Video. Was ist deins", das habe ich, seitdem wir die Acoustic version herausgebracht haben so oft gelesen. Ein Großteil mag diese Version mehr als das Orginal.

Unbelievable | Daniel Seavey ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt