Daniel
Mittwoch, 2. Juli. 2020„Oh mein Gott, das Hotelzimmer ist ein Traum.", ist das erste was Elle sagt als wir das Zimmer betreten. Wobei ich ihr nur zustimmen kann, es ist genau so wie es ich es mir erhofft hatte. Als ich heute morgen mit einer angestellen des Hotels telefoniert hatte, und noch ein paar Kleinigkeiten zum Zimmer hinzugefügt haben wollte, war das kein Problem. Was man nun sieht. Ich hatte einen riesigen Blumenstrauß organisieren lassen welchen sie in der Mitte des riesigen Bettes platziert haben.
Ebenso sollten hier, eigentlich im Bad, Blütenblätter sein, zumindest hoffe ich es denn mir wurde nicht gesagt ob es geklappt hat oder nicht.
Zum Glück gibt es soetwas wie Pinterest denn ich wäre im Leben nie auf so eine Idee gekommen.
„Also ist es doch nicht so schlimm hier zu übernachten?", schmunzelt schüttelt sie den Kopf tritt einen Schritt näher an mich heran und schlingt ihre Arme um mich. Sofort erwiedere ich die Umarmung und lege meinen Kopf auf ihrem ab.„Ich hasse dich nicht, auch wenn ich das gesagt habe.", murmelt sie so leise das ich nichtmal sicher bin das sie es wirklich gesagt hat oder ich es mir nur einbilde.
„Ist ok, selbst wenn hätte ich es irgendwie verstanden.", gebe ich zu und verstärke den Griff um sie etwas.
„Danke für den Abend.", bricht sie die Stille zwischen uns.
„Wer sagt das es schon vorbei ist? Gib mir fünf Minuten und ich bin wieder bei dir.", sie nickt und lässt mich wieder los. Bevor ich im Badezimmer verschwinde bekomme ich noch mit wie sie den riesigen Blumenstrauß anhebt.
Das Badezimmer ist riesig, wie gefühlt alles hier. Wie erhofft sehe ich direkt die Blumen, welche nicht wie gedacht Blüten, sondern ganze Blumenköpfe sind. Es sind die selben Blumen wie Elle bei den Strauß hat. Sie hatte mal erwähnt das sie diese besonders mag und weshalb auch immer habe ich es mir merken können.
Ich lasse angenehm warmes Wasser in die Badewanne laufen während ich von einigen Blumenköpfen ein paar Blüten abtrenne.
Relativ stolz auf mich selbst lege ich die Blüten und Blumenköpfe auf das Wasser und stelle etwas von der Deko, welche es mit dazu gab, auf den Rand der Badewanne.
So jetzt muss Elle nurnoch zustimmen mit mir baden zu gehen.
Wieder zurück im Zimmer liegt sie, in der Decke eingekuschelt im Bett. „Hast du Lust mitzukommen?", sofort legt die Blondine ihr Handy beiseite und schiebt die Decke von sich. Ich strecke ihr meine Hand hin, welche sie glücklicherweise auch ergreift und mir ins Bad folgt.
„Aww Daniel", quieckt sie schon fast und läuft auf die Badewanne, welche am Ende des Badezimmers steht, zu.
„Ich wusste gar nicht das du eine so romantische Ader an dir hast.", fügt sich hinzu und küsst meine Wange einmal ganz kurz.„Hey ich bin der wohl romatischste Mann in ganz LA.", scherze ich was sie zum lachen bringt.
„Ist das für mich oder für uns beide?", fragt sie vorsichtig nach und legt ihre Hand an den ersten geschlossenen Knopf meines Hemdes.
„Eigentlich für uns aber wenn du allein gehen möchtest ist das auch ok.", sie blickt mich schmunzelnd an und öffnet einen Knopf was für mich Antwort genug ist. Als die schöne Blondine mein Hemd geöffnet hat schiebt sie es mir langsam von den Schultern und lässt es auf den Boden fallen eh sie sich von mir abwendet und selbstständig ihr Kleid öffnet.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
FanficZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...