Noelle
Donnerstag, 9. April. 2020Eben verlässt die Bühne und hinterlässt einen tosenden Applaus. Er war echt gut, anders als ich es erwartet hatte aber gut.
"Ob die Jungs das toppen können?", rutscht es eher als Frage aus mir heraus.
"Sie betreten noch nichtmal die Bühne und du wirst die Show lieben, glaub mir.", meint Anna welche neben mir oben in der, ich nenne es jetzt mal Lounge, steht. Hier oben sind alle, die Eltern, Geschwister und Freunde der Jungs. Jetzt wo Crawford und die anderen noch da sind, fühle ich mich etwas wohler als noch zuvor.
Ich nicke nur und aufeinmal gehen schlagartig alle Lichter aus. Die Hintergrundmusik verstimmt und es wirkt fast schon so als wäre es ein Stromausfall. Die Halle beginnt zu kreischen und kurz darauf ertönt eine sanfte Melodie was die Fans langsam verstummen lässt. Auf der riesen Leinwand welche auf der Bühne befestigt ist erscheint eine Art Brief. Dieser fliegt über die gesammte Leinwand bis aus einem, fünf werden. Aus den fünf werden hunderte, welche nach und nach die Silhouetten der Jungs nachstellen.
Ganz am Ende des Intros erscheinen die Wort -8 Letters Tour- auf der Leinwand und aus den hunderten von Briefen wird wieder einer welcher, genau wie am Anfang hin und her fliegt. Aufeinmal beginnen wieder alle zu kreischen und erst jetzt fällt es mir auf. Die fünf sind auf der Bühne und springen auf ihre Plattformen.
Jetzt weiß ich über welche Plattformen sie im Van auf den Weg hier zur Halle gesprochen hatten.
Der Brief verschwindet und kurz darauf ertönt die Melodie des ersten Songs welcher mir sogar bekannt vorkommt. Daniel ist der erste welcher singt und die Plattform auf welcher er steht, beleuchtet ihn von unten. Die Jungs tragen nun alle schwarze Sachen und nichtmehr die, welche sie beim Meet & Greet hatten. Ich bin gespannt wie oft sie sich umziehen, da Daniel meinte es ist ziemlich oft.
Nach dem ersten Song, welcher Trust Fund Baby ist, was ich beim Refrain herausgefunden habe, kommt ein Song welchen ich noch nie gehört habe. Im Hintergrund auf der Leinwand erscheinen den gesammten Song über Bunte Formen und auch die Jungs absolvieren eine Art Choreografie.
Nach diesem folgt ein Song welchen ich sogar kenne. Es ist Choose, die Jungs sind nun nichtmehr auf ihren Plattformen, auf der Leinwand sind für jeden einzelnen, ich nenne sie jetzt einfach Rauchmenschen mit unterschiedlichen Farben welche zu Rauchsäulen werden. Ich nuss zugeben, Zachs Part ist dabei mein Lieblingsstelle, selbst die Choreo die er dazu macht passt perfekt. Danach unterhalten sich die Jungs mit der Menge und reden über einige Dinge.
Ich habe herausgefunden das die Show heute, letztes Jahr stattfinden sollte und auf heute verschoben wurde.
"Ok lasst uns weiter machen oder?", fragt Jonah dann irgendwann und kurz darauf startet schon der nächste Song. Er ist einer der ersten Songs welche ich von den Jungs gehört habe und dieser ist auch einer auf welche ich am meisten gespannt bin sie live zu hören.
"I know I said i'll be your Friend, but it's too hard.", murmel ich den Text leise mit. Live ist er sogar noch besser als erwartet. Doch leider ist es schneller vorbei als mir lieb ist und der nächste Song beginnt.
Den kennen ich nicht, er ist anders als die anderen Songs der Jungs aber er ist nicht schlecht. Ich mag ihn.
Die Choreo sieht kompliziert aus und ich bin mir nicht sicher ob ich es geschafft hätte mir all das zu merken. Die Fans beginnen schon fast durchzudrehen als die Jungs ihre Hüften einsetzen.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
Fiksi PenggemarZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...