Noelle
Mittwoch, 1. April. 2020Ich stocke in meiner Bewegung. Wenn er es so sagt klingt das alles andere als gut. Über was möchte er bitte reden? Habe ich irgendetwas getan?
"Klar, kann ich noch schnell meine Sachen zu Daniel bringen?", der Blonde nickt.
"Sag ihm nichts davon und komm dann einfach runter. Am besten ohne ihn.", ohne auf meine antwort zu warten verschwindet er und lässt mich alleine im Gang.
Was bitte kann ich getan haben, weshalb Corbyn mit mir reden möchte, ohne das Daniel etwas davon weis.
Ich laufe wieder zu Daniel, welcher tatsächlich immernoch im Bett liegt. Sofort bekommt er mit das ich wieder im Raum bin und legt sein Handy beiseite."Du bist schneller zurück als erwartet."
"Und du liegst immernoch im Bett, wie erwartet.", er schmunzelt und zuckt mit den Schultern. Ohne etwas zu sagen packe ich meine Sachen wieder in die Tasche und schiebe diese dann wieder an die Wand neben sein Bett.
"Weist du ich habe überlegt das es Schwachsinn ist wenn du jedesmal deine Sachen wieder in die Tasche packst. Mein Schrank ist groß genug und ich wette es wäre praktischer wenn du deine Sachen einfach in ein paar Fächer einräumst. Vorrausgesetzt du willst das."
"Ich bin gar nicht mehr so lange da, es wäre glaube ich mehr Arbeit alles einzuräumen."
"Nicht nur jetzt Elle, auch zukünftig. Du bist oft hier und eh du deine Sachen immer von dir hier her bringst und anders herum könntest du ja ein paar hier lassen."
"Wenn du nichts dagegen hast, gerne. Ich gehe schon herunter, lass dir nicht zu lange Zeit Jonah könnte jeden Moment wieder zurück sein.",
"Oder du kommst wieder zu mir und wir bleiben noch ein paar Stunden hier, wenigstens so lange bis ich unten alles ausbauen muss.", ich schüttel den Kopf und laufe wieder zur Tür.
"Wir sehen uns unten.", damit verschwinde ich aus dem Zimmer nach unten wo auch schon Corbyn und Jack warten.
"Es geht um Daniel.", mein Corbyn direkt.
"Ja ich konnte mir das schon denken, was habe ich getan?", die beiden Sänger schauen sich an und dann zu mir.
"Nichts wie kommst du darauf? Eigentlich haben wir eine bitte an dich.", meint Jack.
"Corbyn meinte zu mir wir müssten dann mal reden und es klang so als hätte ich irgendetwas falsch gemacht. Egal, was ist eure bitte?" Corbyn schmunzelt mich schulterzuckend an eh er antwortet.
"Immer wenn jemand Geburtstag hat wird er an dem Tag von den Jungs irgendwie reingelegt und Daniel ist morgen dran. Ich schätze er wusste davon schon und hat deswegen seine Eltern eingeladen weshalb Corey und die anderen sein Zimmer etwas ehm verändern werden. Jetzt ist unser Problem das er, wenn er hier ist es ganz bestimmt mitbekommen wird wenn er da ist."
"Also soll ich ihn ablenken?", schlussfolgere ich.
"Ja, seine Eltern kommen um drei, Corey, Crawford, Christian und die anderen sind halb eins da, also müsstet ihr von kurz nach um 12 bis kurz vor um drei hier verschwinden. Er darf nicht in das Haus oder in die Nähe des Hauses kommen. Denkst du, du bekommst das irgendwie hin?", fragt Jack und spricht etwas leiser als Corbyn zuvor. Ich denke nicht das es so schwer sein wird. Es sind nur circa 2½ Stunden, das müsste machbar sein.
"Ich schätze schon ja, aber ich befürchte das er nicht erst kurz vor drei wieder zurück sein will, wenn seine Eltern um drei kommen werden.", überlege ich und schaue die beiden abwechselnd an.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
FanfictionZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...