Noelle
Freitag, 17. April. 2020"Seht ihr, ich habe es euch gesagt.", sagt Christian lachend und deutet auf uns. Ich will von Daniels Schoß herunter, doch er hält mich fest.
"Wir essen nur, ihr könnt auch welche haben.", der Blonde schiebt den Teller mit den Cookied weiter nach vorn und Kian nimmt sich direkt einen.
"Ich würde dich ja gern begrüßen aber ich bezweifel das Daniel dich los lässt.", scherzt Kian und lächelt mich an. Augenblicklich verschwindet Daniels Arm von mir und unschludig hebt er beide Arme in die Luft.
Ich stehe auf und werde kurz darauf in Kians Arme geschlossen. Nachdem wir uns begrüßt haben begrüße ich noch Jc und Chelsey nachdem uns die drei noch unbekannten vorgestellt werden.
"Elle, Daniel das sind Anderson, Harrison und Hayes. Jungs das sind Daniel und Noelle aber jeder nennt sie Elle." werden wir bekannt gemacht.
Hayes ist recht groß, brünett und hat noch blauere Augen als Daniel. Ich dachte immer Daniels Augen sind extrem blau aber Hayes seine toppen das noch.
Harrison ist in etwa genau so groß wie Hayes. Seine Haare sind hellbraun, haben aber einen Rotstich, genauso wie die von Anderson welcher der kleinste der drei ist. Er sieht auch jünger als die anderen beiden aus.
"Warte warst du nicht letztens mit Jonah im Fitnessstudio?", fragt Daniel und nun scheint es irgendwie auch bei Hayes klick gemacht zu haben.
"Stimmt du hattest uns abgeholt.", Daniel nickt und beide umarmen sich kurz so wie die Jungs das immer machen. Diese typische Männerumarmung.
🎤🎤🎤
"Woher kennst du Kian und Jc eigentlich? Du und Anderson kommt doch nicht von hier oder?", frage ich Harrison. Ich bin komplett fertig, habe schon Schuhe an und bin geschminkt. Wir warten nurnoch auf Jc, Daniel und Chelsey.
Ich habe herausgefunden das Harrison und Anderson Geschwister sind.
"Andy schneidet die Videos für Kian und Jc aber so richtig kennengelernt haben wir uns über Instagram wir beide waren zu dem Zeitpunkt hier in Amerika und haben uns dann einfach getroffen. Wir stammen aus England."
"Wohnt ihr hier?"
"Nein wir sind nur wegen Coachella hier, bleiben aber wahrscheinlich noch eine Weile hier.", antwortet er. Deswegen kennen Daniel und ich sie nicht. Wenn sie hier wohnen würden hätten wir sie ganz bestimmt schon kennengelernt.
"Wie lange sind Daniel und du schon zusammen?", wechselt er das Thema.
"Gar nicht, also wir sind nicht zusammen. Wir sind…Freunde.", er schmunzelt und nickt.
"Ah ich verstehe. So etwas hatte ich auch mal, das endet nie gut." so etwas?
Was ist so etwas?
"Was meinst du?", "So ein Freundschaft Plus Ding, es ist nur solange gut bis einer Gefühle entwickelt und wenn es so weit ist, ist es eigentlich schon vorbei aber das soll nicht heißen das es bei euch so ist.", Freundschaft Plus?
Wir haben kein Freundschaft Plus-Ding.
Wir sind einfach nur Freunde, die sich ab und an küssen, Händchen halten und kuscheln.
Aber macht uns das nicht zu mehr?
Normalerweise macht man als Freunde all diese Dinge nicht.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
FanfictionZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...