~ 61 ~

1.2K 70 3
                                    

Daniel
Mittwoch, 1. Juli. 2020

Elle sieht in diesem Outfit extrem gut aus, wenn das nichtmal untertrieben ist. Sie trägt ein hellblaues Kleid, welches ihre Schultern komplett frei lässt. Sie hat sogar hohe Schuhe an, zum Glück werden wir nicht großartig laufen müssen sonst würde sie mich nochmehr hassen als sie es jetzt schon tut.

"Wie lange fahren wir?", bricht sie nach einer Weile die Stille und macht es sich etwas mehr im Sitz gemütlich.

"Etwas mehr als eine halbe Stunde. Du kannst Musik anmachen wenn du willst, schau mal ins Handschuhfach.", sofort macht sie was ich gesagt habe und öffnet das Fach vor ihr, wo ihr eigentlich die CD's auffallen müssten.

"Oh Gott, wo hast du die alle her?", höre ich sie ganz erschrocken sagen. Kurz, nur ganz kurz wende ich meinen Blick von der Straße ab um zu sehen das sie breit lächelnd die CD Cover betrachtet.

"Aus dem Internet, dort gibt es alles Honey", kurz bleibt es ruhig eh sie sich für eine CD entscheidet und diese anmacht.

Vielleicht steigert die Fahrt ihre Laune ja wenigstens etwas.

🎤🎤🎤

"Folge Sie mir bitte.", fordert uns ein Mitarbeiter dieses Hotels auf. Kurz schaue ich zu Elle welche ihm folge, jedoch aber dicht neben mir bleibt. „Möchtst du mir jetzt sagen wo wir hingehen?", fragt sie etwas leiser und legte eine Hand an meinen Arm als der Weg steiniger wird.

„Nein aber wir sind wahrscheinlich bald da und dann siehst du es.", grummelnd wendet sie ihren Blick wieder von mir ab und schaut auf den Boden unter uns, wahrscheinlich um nicht zu fallen.

Es dauert tatsächlich nicht lang und ich erkenne das geplante Set- Up, welches noch besser aussieht als ich es mir vorgestellt hatte. Elles griff um meinen Arm wird etwas fester. "Ist es das?", fragt sie was bedeutet das sie es auch schon gesehen hat. "Vielleicht", schmunzelnd schaut sie mich für einen kurzen Augenblick an eh ihr Blick auf das geschehen vor uns schweift.

Wir werden an den Tisch geführt und dann auch schon allein gelassen. Es ist man könnte schon fast sagen perfekt. Es ist ein einzelner Tisch nur für uns. Rechts neben uns ist ein See welcher klarer ist als unser Pool im Haus. Rings um uns herum sind Bäume und Sträucher und es wirkt so als gäbe es hier nur uns. Für mich persönlich ist das zu kitschig, aber ist genau das auf was Elle steht uns wenn es soetwas ist um sie wieder zurück zubekommen mache ich es.

Der Tisch zwischen uns ist mit einer großen Kerze versehen. Ebenso sind noch einige Blütenblätter auf dem Tisch verstreut, welche von der Blume stammen welche ich Elle in ihrem Appartment schon gegeben habe.

"Ich liebe es hier.", bricht die Blondine die Stille zwischen uns und schaut un uns herum. "Zum Glück, jetzt muss nurnoch das Essen schmecken.", sie nickt und nimmt eine der Blüten in ihre Hände.

"Wessen Idee war das hier? Gabbies oder Christinas?", möchte sie wissen und legt die Blüte wieder auf dem Tisch ab.

"Meine, mit etwas Hilfe von Zach.", auch wenn sie es nicht glaubt aber es ist wirklich meine Idee gewesen.

"Wie bist du hier srauf gekommen? Ich wusste nichtmal das man so etwas machen kann oder das es so etwas bei uns in der Nähe gibt."

"Wir hatten damals mal ein Bandmeeting hier, wir waren noch realtiv am Anfang unserer Karriere und als wir ins Restaurant des Hotels gelaufen sind, sind wir hier vorbeigelaufen und da sahs ein paar, genau hier wo wir jetzt auch sitzen. Weshalb auch immer ich mir das gemerkt habe aber mir ist es wieder eingefallen und mit etwas Überzeugungsarbeit haben sie das hier für uns aufgebaut.", beeindruckt sieht sie mich an und lächelt dann etwas. „Es ist wunderschön hier."

🎤🎤🎤

„Das war mit Abstand das beste was ich in den letzten Wochen gegessen habe, naja nein wobei das aus dem Restaurant war auch ganz nah an diesem hier dran.", erzählt Elle und zieht die Decke, welche bei jeden von uns über der Stuhllehne hing etwas weiter über ihre Schultern.

Die letzten zwei Stunden haben wir nur geredet, einiges geklärt und ich kann sicher sagen das sie mich nicht wegen der Sache mit Isabella hasst. Ich kann verstehen weshalb sie so reagiert hat und auch das sie jetzt noch Angst hat das es noch einmal passieren könnte. Was aber nicht passieren wird, was ich ihr versichert habe. Ebenso habe ich ihr die Nachrichten gezeigt die ich Isabella nach dem Kuss geschrieben hatte und auch das es seitdem zwischen uns sogut wie keine weiteren Nachrichten gab.

Ich weiß nicht ob sie mir das je verzeihen wird aber ich kann jetzt schon spüren das die Stimmung zwischen uns wieder anders ist, positiv anders. Sie ist etwas lockerer und zum Glück auch wieder offener und sie lacht. Sie scheint momentan glücklich zu sein, und das ist das was ich erreichen wollte. Auch wenn es mich nicht stören würde wenn sie mich heute doch noch küsst, aber falls das nicht passiert ist es nicht ganz so tragisch denn die Kuss-Sache ist endlich geklärt.

„Das Dessert war ein Traum, hoffentlich gibt es im Internet ein Rezept dafür. Ich hätte nichts dagegen das täglich zu essen.", gebe ich zu und trinke einen Schluck von dem Wein, welcher uns nach der Vorspeise gebracht wurde.

„Stimmt das Dessert könnte ich auch öfter essen.", stimmt sie mir zu und hält den Blickkontakt stand. Die Kerze zwischen uns erhellt wenigstens etwas die nun dunkle Umgebung und ermöglicht sie sehen zu können. Sie sieht so verdammt gut aus und vorallem an Tagen wie heute und in Momenten wie jetzt frage ich mich warum sie gerade mit mir zusammen ist.

Wir werden nie einfach so Hand in Hand durch die Straßen oder shoppen gehen können. Zumindest solang wir das zwischen uns privat halten. Klar bin ich nicht so bekannt das man mich überall erkennt oder jeder zweite meinen Namen weiß aber ab und an gibt es jenanden der mich dann dich kennt und auch ansprechen wird.

Ich kann verstehen das Elle nicht möchte das im Internet über sie gesprochen wird und egal wie fies es auch klingen mag, aber ich kenne unsere Fans und als meine Freundin wird sie von dem Großteil alles andere als mit offenen Armen empfangen.

Wer weiß ob wir es je wirklich öffentlich machen werden aber selbst dann wird sich nicht viel ändern, leider.

Ich würde fast alles tun um einen Tag einfach mal wieder der Daniel von früher zu sein. Der, der ohne angesprochen zu werden durch die Straßen laufen kann. Vorallem jetzt wo wir immernoch die Pause haben und jeder eigentlich nur darauf hofft etwas von uns zu hören.

Mit mir wird Elle nie, zumindest in den nächsten Jahren nicht, einfach mal auf den Jahrmarkt gehen können und in der Öffentlichkeit einfach ein ganz normales Paar zu sein.

Aber, weshalb auch immer hat sie mich gewählt obwohl es mit jemand anderen so viel einfacher hätte sein können. Aber ich bin nicht traurig darüber, im Gegenteil. Denn sie macht mich glücklich, glücklicher als Isabella mich je hätte machen können.

Sie hatte es, wo wir uns kennengelernt hatten, allein mit ihrer Art geschafft, meine Trauer wegen Isabella auch wenn nur für einige Augenblicke, vergessen zu lassen.

Und auch wenn das kitschig klingen mag aber sie hat sich, ohne es zu wissen einen Weg in mein Herz gebahnt und ich habe nicht vor sie wieder herauszulassen.

Wow das könnte lyrics für einen unserer nächsten Song werden.

„Bleiben wir die Nacht hier oder war das nur ein Spaß.", reißt sie mich aus den Gedanken und spielt mit einer dieser Blüten.

„Eigentlich war das mein Ernst aber wenn du heute wirklich noch zurück möchtest, dann können wir zurück.", antworte ich obwohl ich hoffe das sie bleiben möchte.

„Ich würde gern noch mit dir hier bleiben."

Unbelievable | Daniel Seavey ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt