Noelle
Samstag, 27. Juni. 2020"Ein Einzeltisch?", fragt mich die Kellnerin als ich das Restaurant betrete.
"Nein, ein Tisch für zwei bitte. Wir hatten vorbestellt auf Seavey. Meine Begleitung müsste jeden Moment auftauchen.", versichere ich ihr und auch irgendwie mir. Daniel wird auftauchen, ganz sicher.
Ich werde zu einem Tisch gebracht und kurz darauf werden mir zwei Speisekarten gebracht. Diese lege ich beiseite und warte mit dem bestellen der Getränke auf Daniel. Er hat ja noch Zeit, ich bin etwas zu früh dran. Eigentlich wollte er mich abholen hatte aber nichtsmehr auf meine Frage wann er da sein wird, geantwortet weshalb ich beschlossen habe selbst hier her zu kommen.
Je länger ich hier sitze und warte desto mehr steigt die Angst das er hier nichtmehr auftauchen wird.
Was in den letzten paar Tagen zwischen uns passiert sein muss kann ich mir selbst nicht erklären. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal seine Stimme gehört habe.
Das Date heute wäre eigentlich gestern gewesen aber er musste es verschieben da er und die Jungs etwas wegen dem Album zutun hatten. Was kein Problem ist aber es kommt mir so vor als würde ich ihn nerven oder zu sehr beanspruchen weshalb ich seit etwa einer Woche nurnoch selten schreibe.
Es dauert immer ewig eh er mir antwortet und seine Antworten sind kurz und knapp. Ich bekomme morgens und abends trotzdem immer eine Guten Morgen und Gute Nacht- Nachricht, aber über den Tag verteilt kommt kaum etwas.
Ich will ihn ja auch nicht zu sehr bedrängen oder in Beschlag nehmen. Klar sind wir zusammen aber wir müssen nicht jede Minute miteinander verbringen.
Seufzend nehme ich mein Handy heraus, vielleicht hat er ja geschrieben das er sich etwas verspätet oder fast da ist. Leider ist auf meinem Display keine neue Nachricht zu sehen.
Kurz überlege ich, schreibe ihm dann aber doch.
>>Ich bin schon da, soll ich dir schon ein Getränk bestellen?❤<<Das letzte mal war er vor drei Stunden online und ich bezweifel das es jetzt online kommen wird. Soll ich einen der Jungs schreiben und fragen ob Daniel schon weg ist? Vielleicht ist ihm auf dem Weg hier her ja etwas passiert.
Letztendlich entscheide ich mich dazu Zach zu fragen. >> Hellouuu Zach, weist du ob Daniel schon unterwegs ist? <<, kaum habe ich die Nachricht abgeschickt, kommt Zach online. Ich habe es noch nichtmal geschafft den Chat zu verlassen da steht schon das er schreibt.
>> Er ist gerade los (: <<, erleichtet atme ich aus. Ich hatte tatsächlich Angst er würde nicht auftauchen aber ich habe mir einfach zu viel hinein interpretiert. Am Ende hatte er die Woche einfach sehr viel Stress und deswegen kaum geantwortet.
>> Perfekt, danke dir (:<<
>> Ihr trefft euch doch im Pilo&Vino oder? Ich war da einmal, es schmeckt verdammt gut dort!<<, antwortet er direkt nochmal.
>>Ja genau, auch das Ambiente hier ist echt schön. Ich bin froh das Daniel das Restaurant gewählt hat.<<, der Raum an sich ist etwas abgedunkelt, über uns an der Decke hängen viele wunderschöne grüne Äste welche mit filligranen Lichterketten besetzt sind und somit den Raum erhellen.
Um die Zeit etwas zu überbrücken schaue ich in eine der Karten. Ich schätze hier eine Cola zu bestellen wäre unangebracht. Ich trage sogar ein Kleid, hoffentlich weiß Daniel das zu schätzen. Kleider sind einfach nicht meine Welt.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
FanfictionZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...