~ 10 ~

1.5K 57 14
                                    

Noelle
Donnerstag, 13.Februar. 2020

Durch das ständige klingeln an meiner Haustür werde ich wach. Ich quäle mich aus dem Bett und laufe halb wach noch halb schlafend zur Tür und öffne diese.

"Guuuuten Morgeeeen Elllle.", trällert Daniel total gut gelaunt und lächelt mich an.

"Hey.", antworte ich noch recht verschlafen und reibe mir mit einer Hand über mein Auge.

"Fuck..Ich habe dich geweckt oder?", sofort schließt er mich in seine Arme. "Mh", murmel ich, lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und schließe meine Augen. "Halt dich fest.", sagt er und eh ich etwas machen kann hat er mich schon hochgehoben. Normalerweise wäre ich jetzt wahrscheinlich erschrocken aber ich bin einfach noch viel zu müde dafür.

Wenn Daniel schon wach ist muss es aber recht spät sein, denn er steht selten vor um 10 auf.

"Wo ist dein Schlafzimmer Boo?", flüstert er.

"Hinter dem Wohnzimmer links.", er läuft los und bleibt dann irgendwann stehen. Ich schätze wir sind in meinem Schlafzimmer angekommen. Aber nicht wie erwartet lässt er mich auf meinem Bett runter. Er streift sich wahrscheinlich die Schuhe ab, zumindest hört es sich so an. Daniel setzt sich hin, immernoch mit mir auf dem Arm und legt sich dann hin. Somit liege ich nun komplett auf ihm.

"Wir haben noch ein paar Minuten ich wecke dich dann.", sagt er, zieht die Decke über uns und streicht mir dann langsam durch die Haare.

Ich weis garnicht genau wann das angefangen hat das wir so miteinander umgehen und kuscheln. Die letzten zwei Wochen habe ich eine menge Zeit mit den Jungs verbracht. Sie waren oft da wo ich arbeite im Studio, ich war oft bei ihnen und auch hier waren sie schon einmal.

Daniel schafft es tatsächlich das ich recht schnell wieder einschlafe.

"Elle.", höre ich Daniel immer wieder meinen Namen sagen während er entweder wieder oder immernoch mit seiner Hand durch meine Haare streicht.

"Wir müssen bald los.", "Mh.", antworte ich ihm und öffne meine Augen leicht. Ich weis nicht wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe, auch wenn es wahrscheinlich nur zwanzig Minuten waren.


"Die Jungs machen bald los, sobald Corbyn fertig ist.", ich setze mich auf und nicke.

"Wie kannst du so wach sein? Wie spät ist es übrrhaupt?", er nimmt sein Handy und antwortet dann mit kurz vor um 9.

Ich seufze und lasse mich neben ihn fallen, es ist eindeutig viel zu früh. Er lacht und beugt sich etwas über mich. "Du wirst es überlegen wenn die Jungs vor uns da sind bestellen sie uns Kaffe mit.

"Gib mir Zehn Minuten und wir können los."

"Gut deine Zehn Minuten laufen Boo.", ich schmunzel und verschwinde aus dem Raum. Keine Ahnung wie ich es in Zehn Minuten schaffen soll aber ja.

Wir haben uns zum frühstück verabredet. Mit Gabbi und Lavender. Jacks Freundin und Tochter, die anderen Idioten sind natürlich auch dabei. Ich habe zwar schon etwas mit Gabbi über Instagram geschrieben aber bin trotzdem irgendwie nervös, weshalb auch immer.

Bis heute weis ich nicht wie sie mein Instagram account gefunden hat. Keiner der Jungs kennt ihn und wirklich aktiv bin ich da auch nicht. Ich scroll ab und an durch aber das wars auch schon.

Unbelievable | Daniel Seavey ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt